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Wie ist die Geschichte ausgegangen? Kawasaki ehrenhaft gerettet und nur einmal kurz mit der Wimper gezuckt oder doch den Material schindenden Weg? Bei Ersterem hast du echt verdammt Glück gehabt!
Für ne normale, unbearbeitete RS reicht ein 28er locker. Und wenn ich mich nicht irre, dann gibt es sogar original 34er oder so, die trotzdem nicht besser laufen. Was allerdings Leistung bringen kann, ist ein schöner Flachschieber, z.B. von Mikuni. Allerdings wirst du einen anderen Vergaser kaum ordentlich abstimmen können, wenn du nicht weißt, was ein größerer Vergaser bewirkt... EDIT: Das Plus an Endleistung durch einen Flachschieber wird sich aber denke ich durch die Membransteuerung auch in ...
Steckt zwar ordentlich was drin an Ressourcen, aber mir ist sie zu grell(im Sinne von zu wenig dezent) Außerdem muss ein V2 in meinen Augen mindestens einen langen ovalen Pott besitzen, wenn nicht sogar zwei Was hast du bisher so investiert?
Zitat von »Sööbl« Nö vorne. Die 120/60er enden gerne mal vor dem Hinterreifen, ist bei alten Monstern/Supersports so. Und dann halt noch der Vorteil der Handlichkeit. Exakt Zitat von »Jota« Was meint ihr wie hoch ich den Luftdruck machen kann für 2*350km Autobahn? 3 bar?
Triumph ist afaik mittlerweile metrisch, aber Buell ist zoll/metrisch...
MZ 1000, aber da kann es halt mit Ersatzteilen schwierig werden. Ansonsten werden die RSV Preise wegen dem V4 sinken, neue Tuonos bekommt man schon für 9k oder noch weniger, da wird ne Tuono schon f+r das Geld zu haben sein, allerdings hat die dann etwas mehr Kraft, sieht aber auch sehr gut aus :)
Zitat von »SoD« was ist ein db-killer und was tötet der?? Den Spaß... Fahre jetzt auch meinen ersten Satz Pipos und bin eigentlich ganz zufrieden. Dazu muss ich sagen, dass ich allerdings die Dimensionen geändert habe und vorne wegen der Handlichkeit 120/70 und nicht 120/60 fahre. Was meint ihr wie hoch ich den Luftdruck machen kann für 2*350km Autobahn? 3 bar?
das o.g. Motorkonzept wäre genau für dieses Anliegen das richtige haltbarkeit von sport-enduros
Hm, stimmt lt. Mobile... Habe für 4tkm mal ein Fahrzeug in unserer örtlichen Zeitung gesehen und besichtigt, da war 4,5k VB angesagt... Und wg Polarisieren, mit runder Lampe sieht ne Raptor richtig klasse aus, man muss halt nur den Alienkopf weglassen
Zitat von »Gixxer85« Zitat von »Jota« ....nach Bayern, wo die Welt noch in Ordnung und die Polizei eine Randerscheinung ist... glaub du lebst in deiner eigenen welt, gerade in bayern sind die bullen teils richtige wichser.. ich sag nur damalige moppedbeschlagnahme aufm kesselberg... Ich habe bis jetzt die Grünen in Bayern als deutlich freundlicher erlebt, wenn ich das mit dem Sauerland vergleiche. Im Sauerland darf man schon fast gar nicht mehr am Wochenende bei schönem Wetter unterwegs sein, w...
DIe XJ hat rein gar nichts mit seinem Vorhaben zu tun. XJ ist ein Butter und Brot Moped... Falls du was selteneres haben willst, die 1000er Cagiva Raptor ist mit sehr wenig KM schon günstig zu bekommen. Der Motor müsste auch haltbar sein (SV1000). Allerdings weiß ich nicht wies Fahrwerk ist--> Probefahren
Ich will mir endlich mal einen Rückenpanzer zulegen, weiß aber a) nicht welcher gut ist und b) welche Größe ich habe. Das Problem ist, dass ich kaum Zeit finde zu Louis oder so zu düsen und da was anzuprobieren und auch eigentlich im Internet kaufen wollte, weil ich auf diverse Umbauten spare... Was könnt ihr empfehlen und wo gibt es das günstig? Ebay.co.uk? PS: Ich bin 173cm klein und wiege knapp 60kg...
Ich möchte auch fahren-.- Egal, 2 Wochen noch dann gehts für 4 Tage nach Bayern, wo die Welt noch in Ordnung und die Polizei eine Randerscheinung ist... Wie klappt eigentlich so der Unterschied von 600er SSP zu ner Mille? Weil das sind ja 2 verschiedene Welten...
Hab heute mal bei ebay.co.uk geguckt, da gibts echt zum Teil echt gute Angebote...
@Max Ist das eigentlich der ehemalige 8er deiner Eltern oder so? Ich meine, da wäre sowas in der Art gewesen...
Ich find ihn top, im Gegensatz zum Challenger, siehe Freakdepps Begründung. Die Linie ist einfach relativ zeitlos...
Wo ist die Kurve, Rheine ist ja nicht ganz aus der Welt... Gibts da evt auch noch andere schöne Kurven?
von Münster aus Richtung Nordwesten, einen kleinen Abstecher bei den Baumbergen vorbei... Allerdings fehlt mir hier noch die richtige Streckenkenntnis. Ich denke ich würde die Strecke auch so nicht mehr rekonstruieren können
Miniblinker, lagen noch in der Garage rum :) Vielleicht nicht die schönste Lösung, aber besser als die originalen Totschläger (s.o.) Für vorne suche ich dunkel getönte Verkleidungsblinker, die nicht so groß sind. Aber da gibts nur die weissen LED dinger... Achja, man beachte den Tuning Sünden Toyota im Hintergrund