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Mittwoch, 3. März 2004, 19:13

Forenbeitrag von: »CH-Racer«

Delle im Krümmer. Angeblich kann man's beheben?

bissel viel startreck gekukt? Gibts schon für autos aber nur für kleine dellen an FLACHEN stellen.

Dienstag, 2. März 2004, 19:21

Forenbeitrag von: »CH-Racer«

drehmomentabfall im drehzahlhimmel

er ruckelt nich. das max drehmoment liegt einfach etwa bei 7500-8000 upms. das sollte aber meiner meinung nach erst bei etwa 9000-9500 sein? JA ist ja eigentlich egal werd in 2 wochen mal den ganzen müll aueinandernehmen reinigen und einstellen wenns dann noch nich besser is muss ich mal weitersehen.

Montag, 1. März 2004, 18:14

Forenbeitrag von: »CH-Racer«

Vara speed

Fahr di vara probe und dann auf jeden fall noch en anderes bike. Forallem schau das du mal ne offene mx fahren kanst. Dann must du nur entscheiden was dir wichtiger is ne bequeme reisetaugliche zuverlässige verdammt leise maschiene ohne jegliche emozion. Oder ne qualmende stinkende krächzende kettensäge welche das öl und den sprit Quasi durch den motor schiesst. Aber eben ich würd mal beides probieren bevor du dich entscheidsest wen du gedrosselt fahren willst empfehl ich nen 4-t. Fahr aber auf ...

Montag, 1. März 2004, 18:03

Forenbeitrag von: »CH-Racer«

a1 15ps regelung

die gas gas 125 sm. wiviel die genau hat weis ich aber nicht. Und in deutschland kanste sie glaub gar nicht zulassen. ich weiss nur das man sie ab diesem jahr(wir haben unsere fürerscheine den eu-richtlininien angepasst) nur noch mit A offen fahren darf.

Montag, 1. März 2004, 17:50

Forenbeitrag von: »CH-Racer«

Dringend: Welche Motoren passen unter TDR Belgarda?

Da streitet man sich. ich glaub die tdr-belgarda hat einen tzr motor mit ner weniger agresiven zündkurve? Aber eben das is reine spekulation.

Montag, 1. März 2004, 17:46

Forenbeitrag von: »CH-Racer«

drehmomentabfall im drehzahlhimmel

Tach auch haben problem. Hab im vergleich zuner andern belgarda gemerkt, dass ich über 8000 upm`s nen leistungsabfall habe.(ca 3-4ps fehlen da sicher) bedüsung ist standart ein und auslass sisteme sind auch werksmässig und offen. Hab bemerkt dass die YVPS um 2mm verschoben is reicht dass um die resonanz zu versauen?

Samstag, 28. Februar 2004, 13:18

Forenbeitrag von: »CH-Racer«

Dringend: Welche Motoren passen unter TDR Belgarda?

die belgardas haben die motorbezeichnungen 3sh2 (ital.) 3xe2 (CH) 4 BL ist glaub ich ein tzr Motor? Aber unter ne belgarda passt problemlos en dt motor. Ausser vieleicht der auspuff. Haben ja beide den fast gleichen Ramen. Ach ja aber mit nem normalen dt motor wirste wohl bisserl weniger saft haben.

Freitag, 27. Februar 2004, 14:05

Forenbeitrag von: »CH-Racer«

Mito vs NSR

@ landwarior Habs en bischen gelinde ausgedrückt da ich verhindern wollte das unsre lieben Seafti first ( fahren nur zwichen 22.2 und 22.8°C :)) ) Fahrer wieder mal ausrasten und mit ihrem ihr spinnt ja! werdet erwachsen! das ist viel zu gefährlich moralgelaber den thread zusauen.

Donnerstag, 26. Februar 2004, 14:41

Forenbeitrag von: »CH-Racer«

optik tuning nsr

ich sags schon lange tüv und unser geliebtes strassenverkehrsamt sind eine Wohlstandskrankhei!!!!

Donnerstag, 26. Februar 2004, 14:32

Forenbeitrag von: »CH-Racer«

Mito vs NSR

Zitat Original von janny naja ich bin noch anfänger und die schulung wirkt bei mir noch im hinterkopf, ... ich hab früher auch immer gedacht wenn ich mal führerschein hab heiz ich wie son kranker, aber mein fahrlehrer hats irgendwie geschafft mir das auszureden aber kann sein dass das in paar jährchen schonwieder gaaanz anders aussieht, ... Ab 1000km sollte die anfängerphase vorbei sein. Dann steigt man auf zu "kranker jugendlicher ohne sinn für gefahr und umweltschutz"

Dienstag, 24. Februar 2004, 22:15

Forenbeitrag von: »CH-Racer«

Firma Proma wichtig bitte alles posten was ihr wisst !!!

hate an meinem mofa nen proma 75ccm satz. Die sind aber eher unbekannt.

Sonntag, 22. Februar 2004, 22:27

Forenbeitrag von: »CH-Racer«

Schööööönes Foto... DAS Argument für's Biken!

ne das is blackrider mit seiner viagra eh virago. ne im ernst selten so en gutes bild gesehn.

Sonntag, 22. Februar 2004, 21:40

Forenbeitrag von: »CH-Racer«

Mito vs NSR

stimmt da stiime ich zu.

Sonntag, 22. Februar 2004, 14:12

Forenbeitrag von: »CH-Racer«

Turbinenkart

Schweizer Firma

Freitag, 20. Februar 2004, 20:32

Forenbeitrag von: »CH-Racer«

Tuning für Varadero

Zitat Original von euer Wenn du den A-Schein machst und das auf 170ccm aufbohrst, musst du das dann erst von Tüv abnehmen lassen (soweit ich weiß). Hört auf das is folter i kann nich mehr!!

Freitag, 20. Februar 2004, 20:28

Forenbeitrag von: »CH-Racer«

Vara vs. XTC

Zitat Original von Chris_RS und wo ist der grund für die bremse im hirn bei manchen von euch? Zu oftes schnüffeln am esd

Donnerstag, 19. Februar 2004, 21:46

Forenbeitrag von: »CH-Racer«

Was ist eigentlich die (in der beschleunigung) beste 125ccm mit 15PS(A1 Schein)

Zitat Original von Fun_Driver Bin vor kurzem ne MZ SM gefahren die geht echt ab wie'n Zäpfchen Da lernen die 15 PS 2taktler die 4takter kennen. lol träum weiter 2-takter haben mit der gleichen anzahl PS aufem gesammten drehzahlband mer drehmoment. ich würd auf ne xtc-4t oder ne mz-sm empfehlen. Wen ich mal den kettensägenfetishist unterdrüke. Da kanste wenigstens kurven räubern ohne das du alle 1000 km neue rasten brauchst. Thema Verbrauch und langlebikeit: Motzi erhöre unsere gebete Und dann w...

Donnerstag, 19. Februar 2004, 21:03

Forenbeitrag von: »CH-Racer«

Mito vs NSR

hab auch mal nen 1/4 meilen rennen gegen ne vara knapp verloren (hab ihm aber versprechen müssen das ich nur die gänge2, 4 und 6 brauche )

Donnerstag, 19. Februar 2004, 20:31

Forenbeitrag von: »CH-Racer«

Vara vs. XTC

Hab gehört dass varas nich grad kurvenräuber sind da es scheinbar passiern kann das bei starken vliekräften in tiefer schräglage durch die gravitation die auf die vertikalachse des mopets wirkt der kolben auf dem weg nach oben stehenbleibt.

Dienstag, 17. Februar 2004, 14:18

Forenbeitrag von: »CH-Racer«

Schonmal Rollerforen gelesen?

Zitat Original von O.mus eines muss man den leuten in diesen foren anrechnen, der umgang dort is um welten besser als zb hier. Klar man muss ja auch was fürs rocker-image tun