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also sie läuft viel zu mager... bekommt fast gar keinen sprit... ursachen gibts etwas viele... von sprithahn zu, über schlauch verstopft, düse zu klein bis falschluft kann das alles sein... viel arbeit... edit: ich bin zu langsam
meine kostet 9,95 euro... trotzdem kein geld für ne neue... kickstarter...
war ja au net böse gemeint oder was... kam mir nur in den sinn des bild mitm wheely kenn ich scho... bei meiner hab ich n stoppie aber noch nie geschaft, da der vordere reifen so böse rutscht und der lenkkopfwinkel (?) nicht gerade dafür ausgelegt ist...
Zitat Original von TDRBiker wenns man es kann, kann man mit fast allem burnen, wheelen oder stoppies ziehen ...stell mir grad vor wie TDRBiker mit ner goldwing nen stoppie macht...
@wicked tüchtig dabei... muss mal bilder posten... ich muss einfach nur lachen, wenn die kinnerz mit ihren polierten geschenkten rs mühlen so komisch zu meiner glotzen und nichtmal wissen, was ein motor ist.... mein problem ist aber eher grün... du weißt... edit: hey ich hab meine aber heute gewaschen!!! wurde langsam wirklich langsamer!
kann dir nur raten ein unfall motorrad zu kaufen und den motor umzubauen... obste damit glücklich wirst kann dir keiner sagen... PS: bei mir hat diese variante das erste mal sage und schreibe 3tkm gehalten... (der alteisencontainer habe meine ölpumpe selig)
aaaaaaalso... bevor hier noch mehr geraten wird: das was ihr meint (vom gas weg) ist auspuffpatschen. funktioniert so: gasschieber zu -> wenig benzin kommt in brennraum kurbelwelle ist noch schnell -> kolben pumpt zu mageres gemisch durch in den auspuff (zu mager zum zünden) kraftstoff aus dem zu mageren gemisch sammelt sich in krümmer und auspuff und zündet irgendwann durch was hilft: fetteres leerlaufgemisch neue zündkerze (zündet etwas besser auch bei zu magerem gemisch) (höheres standgas) wa...
Zitat Original von Ra@ZZ125 weisser qualm? ist deine kiste wassergekühlt? Kann sein das da evtl. bissle Kühlwasser reingekommen sit. wenn das der fall sein sollte kannste deinen motor mit ein bischen glück noch retten... ps: falls ich hier wieder den totalen mist schreibe... sry ist schon spät. also wenn bei euch kühlwasser kracht.... dreht der motor noch? hatte er genug öl? irgendwie alles etwas komisch.... PS: öl kann auch weiß rauchen
Zitat Original von Kingmueller Kann ich viell. einfach mal die Spannung bei laufendem Motor irgendwo messen? (werke?) hab keinn spannungsprüfer.... Zitat lol. einfacher multimeter kostet doch tatsächlich unverschämte 5 bis 7 euro... langt für deine bedürfnisse wohl übelst leicht. batterie und lima machen das scho mit!
er hat die karre dreimal abgewürgt. kein wunder.. der hat den ganzen tag gesoffen... er sagt natürlich technischer defekt dazu...
vom gesetz her isses egal ob du deine drossel rausbaust oder ob sie die aliens entführen oder sonstiges...
[bitte berichtigen, wenn was nicht stimmt] ist egal, ob du heute oder in 4 monaten zur HU gehst, Plakete kriegste bis 10/06 das mit der frist für abgelaufenen tüv und § 21 gibts meines wissens nach nicht. (siehe oben)
Zitat Original von CrazyBoarder okay, dann bring ich sie mitm hänger hin! wie lange darf man TÜV überziehen bis man zur vollabnahme muss und was is der unterschied und was kost vollabnahme abgelaufener tüv hat nichts mit abnahme nach §21 zu tun die frist fängt mit dem abmelden des fahrzeugs an und endet nach 12 monaten, kann jedoch nochmal um 6 monate, also maximal 18 monate verlängert werden. würd ich auch irgendwie mitm hänger hinfahren... PS: TÜV beim verkauf steigert den wert erheblich!
http://www.zmg-motorsport.com/service/zylinder.html
Zitat Original von BIK Hi! Wenn ich jetzt beim zweitakter irgendwann n neuen zylinder und kolben brauche, wie viel kostet das dann ca.? ab wie viel km kann dass bei ner nsr vorkommen? beim viertakter passiert das bei guter behandlung nicht so schnell oder? danke! schon mal was von hohnen gehört? brauchste nich immer nen neuen. kommt mit kolben so auf 200 - 300 euro (kolben, zylinder richten, kleinteile) ab wieviel bei ner nsr? hmm ab 0km -> einfach beim neuen mopped gasgriff auf vollgas festkle...
übrigens ist es hier DEFINITIV so, dass erst > 50ccm "richtige strafen" verhängt werden. keine ahnung ob das im ermessen liegt oder es ein gesetz dafür gibt.
muss wie gesagt vom öffentlichen verkehrsraum abgetrennt sein. wird ne tankstelle wohl nich sein... mist, finde die stelle nicht...
Zitat Original von IchRockDieScheisse Doch Doch, z.B ist bei manchen Mofas ein Dekohebel verbaut, kein Scheiss.Die haben dann ein Ventil, was sich nach innen öffnet. Es wird z.B bei der WR 360 nachgerüstet, damit die Kickstarterwelle geschont wird. Oder die 500er Maico GME von 86.Die hatte einen Dekohebel. ist aber meines wissens nach nicht wirklich zum anlassen, sondern wenn du eingekuppelt (z.B. automatik) nen berg runterheizt, damit einfach der motor geschont wird. oder vielleicht wirklich z...
Zitat Original von Zealof Ich bin letzten Winter auch gefahrn bei schnee und eisglätte wenn man vorsichtig fährt und die richtige maschine dafür hat ist relativ ungefährlich und macht spaß ich finde es ist besser wenn man bei eisglätte mit 40 aus ner kurve als mit 120! Wenn du vorsichtig fährst und dir die kälte nichts ausmachst geht das und du kqannst dich wie ein "echter" motorradfahrer fühlen Meine Meinung!