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mmhhh....hab den Brief (Einwohnermeldeamt)...auch vor einiger Zeit bekommen.... so richtig bock hab ich ja noch nicht...und wenn ich seh auf was für lehrgänge mein Vater muss(USA chem. Kampfstoffe, Polen ...dann fährt er in ganz Deutschland rum den seh ich fast nie..also für die Familie is dat schon ganz schön scheiße) naja da kriegt man ja dat kotzen dat is genauso wie Schule...aber dat Geld stimmt halt... das Studium is kostenlos...bloß dat prob is das man sich danach für 12 Jahre verpflichtet...
das mit der anerkennung ist auf die MC´s bezogen, denn es gibt clubs da sind nur Harleys und halt die Intruder "zugelassen" weils die halt auch schon recht lang gibt...obwohl das auch recht affig ist...naja... www.dragstars.de
Da gibts doch auch noch die VS 1400 (800) Intruder...die is doch nich schlecht oder... und ich glaube auch bei den Harleyfahrern anerkannt.... jedenfalls seh ich hier immer viele wenn se nach usedom und so fahren...)
ne leider nich ... die waren schwarz...und nen markanten kratzer hatten die och nich aber werd mir in nächster zeit die DT´s hier genauer anschauen.... weiß jemand wie teuer die Dinger beim Händler sind???? oder mit was ich rechnen könnte denn so sieht das ja absolut scheiße aus.....könnt ihr euch ja vorstellen ne DT ohne Kühlerverkleidung....
mo!n, sagt ma wo bekomm ich günstig die li. und re. kühlerverkleidung in schwarz her....?? ich hab ja bei geiwiz bestellt aber der hat gestern angerufen naja und,,, hat die teile leider nur in blau und er weiß nich wann er wieder welche ranbekommt.... son scheiß dat sieht so bescheuert aus wenn ich den Spasten in die Finger krieg... da klauen die ein schon verkleidungsteile....dabei war ich nur bei nem kumpel für 5min. und als ich mein moped seh scheiße .....wie kann man nur so...ne..
YAMAHA DT 125 LC (10V) BREMSHEBEL YAMAHA SCHWARZ 4.95 an die dt 125 r (sind ausm louis)
mo!n, wie ist denn so die Laufleistung einer LC 4 (hält der motor schonmal 40.000 km oder gar mehr ...bei guter pflege und leichtem gelände)... würd mich ma interessieren...
ok muss man sich doch gleich was grösseres holen...da das doch nur "125cc" sind...und Kubik is halt eben durch nichts zu ersetzen....
ja, is auch nich übel aber soweit ich weiß pflegebedürftiger...oder nicht?
mo!n, lohnt es sich ne RS 125 mit 18 zu holen Also komplett offen oder meint ihr das ist Geld verschwendung?? Wer fährt hier überhaupt noch 125er mit 18?
also ne "normalo" nsr hatt keine chance gegen ne RS ...(selbst meine Italy konnte gerade so mithalten..trotz 32er Vergaser und son kram...) und die vom Kollegen geht wie sau..weiß nicht bin sogar schon am überlegen ob ich mir nächstes Jahr ne RS 125 offen holen soll??? Wieviel fahrn die hier momentan mit 18...und wirds die nächstes Jahr noch neu geben ??? Kleiner Tipp an die NSR Fahrer baut ne grössere HD ein das bringt einiges wenn se offen is dann sollte se ohne probs Tacho 160 rennen....denn ...
ich hab 1100DM gelöhnt...
Danke jungs bei mir is sone Scheiß Dichtung futsch....und ich verlier halt ziemlich viel getriebeöl aber morgen kann ich mir endlcih diese Dichtung abholen....
mo!n, hab kein handbuch und son zeug...muss dringend wissen was da für´n öl reinkommt....
Also nach gut 26.500km ist es nun an der Zeit den Kolben zu tauschen ...da die Leistung spürbar nachgelassen hat, (in den letzten tagen läuft sie kokmplett offen ab und an nich mehr als 90 naja und v. beschleunigung müssen wir ja nich reden)... nun die Frage muss ein neuer Zylinder mit rauf oder reicht es einfach nur den kolben zu tauschen??ok es kommt auf den Zustand der Beschichtung an ...nehmen wir aber mal an das sie noch in ordnung is...) und was wird mich der spass so kosten....??? => beim...
@Markus bis wieviel Kilometer kann man ne FZR kaufen ...(und welche Probs treten häufig auf speziell Bj. 91-94...mein Kollege will sich eine kaufen)...warst du das bei dem die Zylinder ausgefallen sind...und keiner wusste wieso....
...also "Big"Bikes auf 34PS drosseln ist überhauptnich schädlich ...im gegenteil die werden auf dem gebrauchtmarkt höhergehandelt ...da der verschleiß geringer is....
Nennleistung 21 kW (29 PS) b. 9.500/min (zulassungsfähig) und 28,1 kW (38,2 PS) b. 10.500/min (Wettbewerbsversion) max. Drehmoment 23 Nm b. 8.250/min (zulassungsfähig) und 26 Nm b. 9.000/min (Wettbewerbsversion) Höchstgeschwindigkeit (km/h) 130 (zulassungsfähige Version) Bemerkungen Die Auslieferung des Fahrzeuges erfolgt in der zulassungsfähigen Version. Wenn dann kauf dir lieber die WR426F...
also bitte es geht mir ja nich um km/h sondern darum den motor zu schonen....und der kolben is auch nich mehr der jüngste hat schon 26.500 auf dem bukel...
Fährt vielleicht jemand mit 17er Ritzel????