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ja 110 reicht doch schon solange die autos 100 fahren und mann voll easy vorbei kommt drückt schon gut find ich .,.. :> und gut is auch wenn die freundin nich so schwer is damit sie trotzdem 110 rennt + ownt so eyer
hält der motor dann die 13200 drehungen mit der mz faber cdi aus? :)
lol sogar mit der sx.. rofl mach ich ständig dementsprechend sieht mein vorderprofil auch aus.. alle noppen schon verzogen usw.. voll schwuchtel
schade das es keine gasgas 125 sm oder so gibt
ja schick sie einfach an hamster@hamster-attack.de ich pack die dann auf mein webspace... ich hatte (atm 12300km) - vergaseransaugstuzen - bremslicht (2x mal) - anlasserleerlauf - standgasdüse - ständerschalter (wackler gehabt)
würd mich gern mal freuen wenn man mal leute trifft aus der gegend... mecklenburg vorpommern ganz ganz links dort an der elbe 19258 :) boizenburg
komme aus mv kennzeichne LWL :) ludwigslust wohne ganz ganz ganz ganz links in mv... Boizenburg :) steht sogar im atlas.. kommt einer aus der nähe?
Ah sind die Ampere Stunden (Hours) :> also würde sie bei voller belastung 5,5 Stunden halten... A ist Ampere
solange amper und volt stimmen denke ich mal ja
ich find die honda hässlich ka warum.. zu klein auch find ich
Zitat Original von Nasses_Wasser 140 auf grader Strecke kannst du vergessen.Ich hab meine Rt (die vom Vorbesitzter leider nie beheitzt wurde) mit Mühe und not Bergab hinter nem Auto auf 140 gebracht.Da gings aber schon ordentlich bergab. Ist díe abstufung bei der Sx wie bei der Rt? Also 4. gang bis 95, 5. bis knapp 120? 4. geht bis 90 ca~ 5. meist so nur bis 110 ca deswegen is schwer mitn 6. über 110 zu kommen
auf 110 is echt schwer zu kommen auch alleine.. jetzt irgendwie .... (die schaltung macht keine aussetzer mehr -> liegt im luftfilter kasten mit schönen weichen zeugs rum.. usw.. ich möcht doch schon mal stück schneller fahren mit der mz .. als 110 :) wie geht das?
ich fahre die sx möchte trotzdem mal schneller fahren also meine rennt so 100-110 (auch zu 2.) komisch eigentlich... welches ritzel müsste ich mir kaufen damit die mühle schneller läuft? 140 wollte ich schon mal fahren .. welches ritzel is da standart eigentlich drauf? muss man vorne oder hinten verändern.. postet mal bitte alles was man wissen muss bin echt anfänger..
also ich bin 11350 km mit 1. kette rumgefahren (sx kettensatz) und jetzt hat mir der händler ne SM kette raufgezogen und bin jetzt gbei 12090 km und die hängt wesentlich strammer als die alte.. (die alte musste ich alle 1000km spannen - > schwul).. ka ob die besser is .. eins weiss ich die is kleiner also dünner usw.. kommt mir so vor.. ob die meiner anforderungen gerecht is.. (gelände etc.) ka
haha ich komm sogar zu 2. 250 ohne reserve und fahr immer wie die sau immer am hahn drehend
hey otti wie schnell läuft deine?
hab im andern thread geantwortet .. und ja meine wird bald genauso aussehen (ausser supermoto flügel + aufschrift weg) und das dumme MZ in grün am seitenteil auch nich aber sonst soll se genauso werden den mz youngstercup auspuff muss natürlich auch so nochmal zudem entdrosseln also ich hab jetzt die intervall schaltung schön am kabelHÄNGED im luftfilter kasten drinne mit strom von der hinterlampe (also nur klickern wenn licht an is - standart eigentlich)... und bissel mit son weichen zeug dazu ...
erstmal ein lob dazu :) also ich meine vieleicht kannst du dieses orange aufkleber (genau so) selber machen... wenns billiger is nehm ich es von dir.. viel lieber :) (da wo mz 125 youngster cup) steht.. und dann hätte ich noch in orange www.HAMSTER-ATTACK.de für die schwinge (links und rechts) kannst mal kostenvoranschlag machen ?
öhm frage... wo müsste ich den schalter anschliessen hinten wenn ich das gleich mit der zündung koppeln will weil ich hab hier kein schaltplan vonner emmi liegen... könnte mir das einer sagen.. bzw posten nen schaltplan.. wo man das gleich ranklemmptt.. wäre nett thx