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weil ich zwei fresser hatte un dann n neuen motor und der jetzt schon wieder am sack is un mir so langsam die geduld ausgeht immerwieder geld reinzustecken ...
arg is doch alles scheiße ... wenn es mir net so viel spaß machen würde un ich net drauf angewießen wäre, hät ich se schon längst verkauft ....
wo is der unterschied zwischen SM und SX??? wie findet ihr die ??
ALSO JUNGS; WILL ALLE FAKTEN ZU EURER SM 1. für wieviel habt ihr eure gekauft, 2. wieviel kilometer hatte sie da, 3. welches baujahr, 4. was war schon defekt, 5. wie seid ihr mit ihr zufrieden??
Zitat Original von Senfnascher bitte was? so oft kann nichma ne 2 takter kaputt gehen...erst recht nich mit austauschmotor...sag mal schruppst du die karre nur oda watt?das is keine große!wenn de damit net umgehen kannst verkauf se und hol dir ne große... das muss eher heißen "ERST RECHT MIT AUSTAUSCHMOTOR" bei mir is nämlich auch es KW-lager am sack, nachdem ich n austausch motor vom geiwiz habe, die knorzen einfach bei denen...
Zitat Original von CrazyBoarder willste die denn auf der straße oder im gelände fahren! wenn ich deine restlichen threats anguck willste damit ja mehr straßefahren oda? joa, will net wirklich damit crossen! ich mein, feldweg geeignet MUSS sie sein, aber richtig in die kiesgrube will ich damit net!
Zitat Original von MitoheLLe mein vater hatt gestern verkleidung abgemacht und den deckel vom schwungrad/polrad abgemacht und dann mal gedreht von hand aus, er ist sich zu 100% sicher das es die lager sind vom geräuch her Will jemand ne MITO also, bei meiner is es dann wohl auch KW-lager, als mitohelle grad bei mir war, haben wir zwar nix gehört, lag aber daran, das wir es falschrum gedreht haben, un es somit net gegriffen hat! ich habs eben nochmal andersrumgedreht un als sich die zahnräde bew...
Zitat Original von MZ RT FREAK Was für eine willste die denn holen ? 4t und hauptsache kein chopper, ansonsten für alles offen!
Zitat Original von Tutti Komisch komisch, vielleicht liegt es ja auch an dir, dass dir immer was fetzt.. Lern halt 2 Takt fahren, ist ga rnicht so einfach. sorry tutti, aber wenn sichs jeder so einfach machen würde, dann würd er ja immerwieder nach 50km da stehen?? irgendwo muss ja der fehler sein! vor allem wenns immer wieder die KW-lager sind??
Zitat Original von Racing wenn se kein öl bekommt bzw der ölfilm abreist aknsn zum klemmer bzw fresser kommen... MfG Racing was hat das öl mitm vergaser zu tun?? das öl kommt bei der TDR erst nachm vergaser in n ansaugstutzen dazu!!
Zitat Original von Boarderkit am besten du guckst dir den zylinder erstemal an und wenn der gut aussieht dan mach al den vergaser sauber vieicht war die HD soe in bissel verstopft dann wird der motor auch rapide abgebremst und du ahs derbe leistungaball und wenn das teil nur in der schwimmer kammer rumfliegt dann ann die amschiene danach wieder perfekt anpringen und irgendwann fliegt da teil wieder davor hatte ich auch schon öfters einafch mal alles saubermachen zündkerze immer gleich mitwechse...
ich hät gesagt ich hab kontaktlinsen an
Hey, könnt ihr mir mal die robustesten Crossmaschinen aufzählen, welche gut zu bekommen sind und lange lange lange laufe???
also am geld solls net hängen, hät ich auch noch geld für ne neue! es problem is nur, ich will eigentlich auto machen, muss aber noch n jahr "mobil" sein, weil ich es hass überall jemand zu bitten wenn man irgendwo hin muss! ich weiß aber net ob ich meine kiste weiterfahren soll, dauernd is was anderes dran, un "mitohelle" sein vater wird noch verrückt, weil dauern an unseren scheißdingern was dran is
servus! also, da meine TDR ja wahrscheinlich schon wieder am sack is, wollt ich ma fragen ob ihr euch für ein jahr n neues bike holen würdet?? ich mein, wenn dann wirds wohl auf ne 4t rauslaufen denk ich ...
Zitat Original von Simi ist scheiße aber besser so (nicht falsch verstehen) ein leben in dem man voll gelähmt ist und künstlich beatmet wird ist kein leben mehr. trotzdem alles scheiße find ich auch ... is zwar verdammt bitter, aber ich glaub auch das es vielleicht besser so is, als sein ganzes leben nix mehr mitkriegen, hauptsache auf der welt sein ...
glaubt ihr, das mein zylinder schon tiefe riefen drin hat?? oder meint ihr wenn das problem behoben werden würde (was auch immer es jetzt ist/war) dann könnt ich den samt kolben noch weiterfahren??
Zitat Original von Aprilia_RX bei nem KW-lagerschade is kein starker Leisuingsabfall. (zumindestens bei mir net) kann sein ... es rasselt ganz leise (glaub ich) und leistungsabfall is minimal, kaum vorhanden!!
Zitat Original von 160ccm ähhhm...kw-lager???? zerfetzt???? das würde man aber hören oder??
Zitat Original von galland19 ja lol und wie machste das ? ps: welche seilscheibe hast du ? (bezeichnung) einfach die mutter runter, die große scheibe runter, da ne unterlegscheibe drunter, die große schreibe wieder drauf un die mutter festziehen?? PS: DAS THEMA DES THREADS IST "KOLBENKLEMMER"!!!