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also ich hatte mir damals an meiner DT LC 1 ne boysen renn membrane eingebaut. was das ding schon an leistung gebracht hatte war der echt wahnsinn. hatte damals so etwas um die 60 DM gekosstet ist aber schon ne weile her. ach ja und eine Gianelli rennauspuff anlage hatte ich dann später auch. da mußte ich aber nen völlig anderen vergaser reinhauen. das war lustig wenn ich dann bei 80 km/h vonn den 5. in den 4. gang runter geschaltet habe um noch mal richtig druck zu bekommen. im 6. gang war dann...
du bekommst auch bei der MZ erstklassige quallität. ist in der anschaffung und im unterhalt billiger (weil nun mal 4T). es kommt nun ganz darauf an was du willst. für mich stand die zuverlässigkeit und langlebigkeit an erster stelle da ich eine sehr hohe laufleistung benötige. bei ner 2T mußt du halt vesentlich öffters was für deinen motor tuhen und das kosstet nun mal ja bekanntlich was . aber wenn du das geld dafür übrig hast ! also ich binn mit meiner MZ (offen) voll zufrieden. selbst wenn si...
moin mädels!!! sagt mal kennt jemand von euch einen routenplaner(vieleicht sogar online) bei dem ich dem prog sagen kann das er nur land und/oder bundesstarßen berechnen soll ? ich habe hier zu hause map&guide 5 aber da scheint es sowas nicht zu geben! wäre net wenn mir jemand weiter helfen kann. thx schon mal im voraus.
1. ich wollte hier niemanden beleidigen. falls das so rübergekommen ist sorry!!! 2.das was ihr alle in der berufschule an schweißen gelehrnt habt ist doch nix anderes als "kleben mit strom". (ich spreche aus erfahrung,bin selber bauschloßer) 3.mit talent meinte ich auch das man das brauch wenn es daran geht hochsichere verbindungen herzustellen. sprich silos und andere behälter und was weis ich noch. mein onkel ist richtiger schweißer und bei dem wird jeder cm schweißnaht erst frei gegeben wenn ...
WARMFAHREN: würde ich auch sagen das du die ersten 5 bis 10 min etwas vorsichtig mit dem gas umgehen solltest. EINFAHREN: karre an, 2-3 min warten, ab auf die landstarße, (nicht stadt oder autobahn) und die ersten 500 km nicht den hahn voll aufreißen.danach langsam steigern. am besten wäre ne strecke am berg wo du auch lastwechsel hast. so nach tausen kilometer hat sich das mit dem einfahren auf jeden fall erledigt. bei einfahren würde ich versuchen kein sozius mitzunehmen.
kenne mich mit den beiden dingern zwar nicht aus aber ich würde mal sagen das wir bei der leistung der roller keine sonne sehen würden. p.s die evo vieleicht !?!
ohne dir nahe treten zu wollen aber schweißen wirst du nie richtig können. bei dir wird das dann eher schweißen ohne "w". ne mal im ernst. wenn mann kein talent dazu hat sollte man gleich die finger dafon lassen. stell es dir also nicht so einfach vor ! was genau willst du schweißen ? elektrode, mig/mag, wig,.... wie schon gesagt es ist nicht einfach das richtige zu finden oder warum glaubst du das gute schweißer ne menge kohle verdienen. ich wünsch dir viel glück und gedult und geld. den so ne ...
dranschweißen würde ich lassen ! außerdem sind die nicht teuer.wenn du 10€ bezahlst ist das schon viel.
wozu brauch mann für weeleys 15 ps ? das geht auch mit der hälfte und sogar so gut das ich dabei schalten kann. aber trotzdem RESPEKT !!!
kann dir zwar nicht weiter helfen aber warum willst du die garantie von einem händler auf den anderen umschreiben ? ich kann doch mein bike in HH kaufen und es in M hinbringen ohne irgendwas umzuschreiben. oder hast du die karre bebraucht bei einem händler gakauft ? dann würde ich das verstehen. und in diesem fall solltest du dich an den händler wenden bei dem du sie gekauft hast.
@noob glaube mir !!! die prüfungen des lebens die du noch vor dir hast habe ich schon alle gemeistert. @all habt nicht so viel angst vor der praktischen. die ist sowas von einfach. wenn ihr bei der fahrstunde alles richtig macht kann bei der praktischen nix passieren. wenn ich mir nähmlich so manche leute anschaue frage ich mich im ernst wie die das geschaft haben. also werdet ihr es ja woll erst recht schaffen
also mahl erhlich wer durch die praktische prüfung durchrasselt der sollte sich die anze sache mit dem straßenverkehr noch mal überlegen.
@kewell also das beste argument ist wenn du denen sagts das du dich ja schließlich schritt für schritt an den straßenverkehr gewöhnen mußt. natürlich haben die angst aber die werden dann noch mehr angst haben wenn du 18 bist und sie nix mehr sagen können. das solltest du auch noch irgendwie in deine argumente einbinden.
au ja !!! und den tank verkleiden wir dann mit pinkfarbenen plüsch !!!
du kannst sie von meinet wegen auch in braun mit lila sternchen fahren. wollte nur wissen warum !!!
jo der preis ist schon geschtigen. leider.
ich rede hier von bar zahlung und nicht von finanzierung. glaube kaum das er sie für 3600 steine auf finanz bekommen hat.
hat zwar nix mit dem thema zu tun aber warum hast du sie in blau gekauft ? ich habe die chance noch eine in grün zu bekommen. und nächstes jahr gibt es sie von MZ auch in silber. das ist kein scherz. die info habe ich direckt von MZ.
wollte mal fragen was ihr so für eure MZ SM 125 so bezahlt habt. im vergleich zur UVP von MZ.
habe mir das bike hier mal ebend gerade angeschaut. also wenn du von vornherein tunen willst nimm ne 2T aber bednke das du dann gut mit dem schrauben schlüßel umgehen mußt. aber ich würde immer ne 4T vorziehen. schon mal an ne MZ RT 125 gedacht ? ist auch nicht viel teurer als der die hyosung.