Donnerstag, 18. September 2025, 18:53 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 364.

Dienstag, 10. Januar 2006, 18:14

Forenbeitrag von: »lc2-125«

Husaberg gibt auf?

hab ich auch schon mal drüber gehört in nem anderen forum. aber warten wir lieber mal ab wieviel wahrheit dann letztendlich drin ist...

Dienstag, 10. Januar 2006, 18:12

Forenbeitrag von: »lc2-125«

KTM LC2 Gutachten für 15PS Version

fahr normalerweise nur ein paar läufe des 4 stunden adac pirelli enduro cup mit (name ändert sich bal jährlich) da sind die meisten veranstaltungen in der nähe hier in bw. die anderen sachen sind immer so weit weg.

Montag, 9. Januar 2006, 19:53

Forenbeitrag von: »lc2-125«

Aprilia SXV/RXV 2006

hab gehört die wollen es im laufe des jahres auch möglich machen, die legal offen zuzulassen! stand mal auf einer aprilia seite.

Montag, 9. Januar 2006, 19:48

Forenbeitrag von: »lc2-125«

KTM LC2 Gutachten für 15PS Version

guck mal in deine email

Sonntag, 1. Januar 2006, 16:24

Forenbeitrag von: »lc2-125«

Fragen über Fragen... LC 4

bei lc4 steht die 4 für 4 ventile bei lc8 für 8 ventile!

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 13:34

Forenbeitrag von: »lc2-125«

Die legendären BIG BIKES 2-Takter *foto/bericht theard*

Nein die VDUE hat einen V2 Motor mit 500ccm. Hier mal meine 300er.

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 12:22

Forenbeitrag von: »lc2-125«

Husqvarna WR Tuninganlage!

hat so 50-55 PS, auf jeden Fall genug!

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 17:52

Forenbeitrag von: »lc2-125«

Husqvarna WR Tuninganlage!

Zitat @ LC2, wollt dich mal fragen, wie ist denn der Umstieg von einer LC2 auf eine 300er?? Brutal oder? Ich dachte mir, wenn ich doch ganz gut mithalten werde, wollte ich mir fürs Enduro fahren so eine 4-Takt TC 250 holen von Husqvarna, also rein für enduro! Laut den Fahrern von Husqvarna, sagen die, das sie besser mit der 4-Takt im enduro zurechtkommen als mit den 2-Takt, da sie eher auf Crossstrecken dieses Drehmoment der 2-Takt brauchen, und die TC eine ordentliche entfaltung für das Geländ...

Dienstag, 20. Dezember 2005, 22:48

Forenbeitrag von: »lc2-125«

Husqvarna WR Tuninganlage!

Zitat Original von Master_of_Rolex Zitat Original von lc2-125 als ob du extra dafür ne tuning anlage brauchst. zählst du dich wenn du da das erste mal mitfährst zu den top fahrern? oje... Boah man es nervt langsam. Könnt ihr diese scheiss Kommentare nicht einfach mal unterlassen? Meine Fresse. Er hat nach Tuninganlagen gefragt, also empfiehl ihm welche oder lass es bleiben. Ob er sich nun zu den Top-Fahrern dazurechnet oder zu den Luschen, geht dich eigentlich mal überhaupt nix an, weil es sein...

Dienstag, 20. Dezember 2005, 21:23

Forenbeitrag von: »lc2-125«

Husqvarna WR Tuninganlage!

als ob du extra dafür ne tuning anlage brauchst. zählst du dich wenn du da das erste mal mitfährst zu den top fahrern? oje...

Dienstag, 20. Dezember 2005, 14:39

Forenbeitrag von: »lc2-125«

Drossel

wir haben es auch zusammen gemacht, hehe er hat mir das dann danach wieder relativ schön zugeschweißt!

Montag, 19. Dezember 2005, 17:14

Forenbeitrag von: »lc2-125«

tm smm

Zitat Original von Matthias Zitat Original von lc2-125 wieso, wer das geld hat, hat damit ne menge spass. wer von uns würde sie nicht nehmen, oder? Nehmen schon, aber auf der Straße fahren, nein. Spaß wird sie am Anfang wohl machen...aber nicht sonderlich lang. Ganz zu schweigen von der eingetragenen Leistung von wohl nur 7-10PS. Bitte, wer wird die denn schon mit 7 ps oder so fahren, allerdings gibt es da aus gleichem hause wirklich schönere sachen wie zB die 300er oder der 500 viertakter!

Montag, 19. Dezember 2005, 16:50

Forenbeitrag von: »lc2-125«

tm smm

wieso, wer das geld hat, hat damit ne menge spass. wer von uns würde sie nicht nehmen, oder?

Samstag, 17. Dezember 2005, 11:24

Forenbeitrag von: »lc2-125«

Kleine Suzuki (Dr 350 :) ) Vs. Honda XR & XL (600)

zuverlässig sind die alle beide, da würfden mich auch 10.000 km nicht abschrecken. es kommt drauf an was du damit machen willst, fährst du meist auf der straße sind 600ccm sicher schöner zufahren, im gelände reichen für den anfang aber auch ca. 30 ps, da ist das geringere gewicht der dr vielleicht auch noch ein vorteil. soweit ich weiß hat die dr nie mehr als 27 bzw. 30(ältere modelle)ps, der motor ist einfach nicht stärker! die xl von honda ist halt im vergleich zur xr softer ausgelegt, viellei...

Freitag, 25. November 2005, 16:37

Forenbeitrag von: »lc2-125«

welche handprotektoren für honda xr125l?

polisport, billig und gut! ca. 15-20€

Donnerstag, 24. November 2005, 16:29

Forenbeitrag von: »lc2-125«

Beratung bei PC-Flachbildschirm

weiß jemand zufällig eine Möglichkeit, wie man die Reaktionszeit des Monitors selbst nachmessen kann? hab schon so ein Programm geladen, "TFT-Schlierentest", aber ich weiß nicht was ich da machen muss, damit es läuft!

Samstag, 19. November 2005, 11:15

Forenbeitrag von: »lc2-125«

OnlineBanking Betrug! Vorsicht Email!

super, da war ein virus drauf! danke.

Donnerstag, 17. November 2005, 14:14

Forenbeitrag von: »lc2-125«

Beratung bei PC-Flachbildschirm

hab auch den 17er vom aldi gestern geholt, bin zufrieden. wenigstens hat er keinen Pixelfehler, wie der vom Lidl!

Sonntag, 13. November 2005, 17:57

Forenbeitrag von: »lc2-125«

Kennzeichen

möglich ist es definitiv! mein nachbar hat auch eins mit einem buchstabe und einer zahl, aber man braucht gute Kontakte auf dem Landratsamt, weil die die nummern normalerweise nur für amischlitten rausrücken, bei denen der platz für längere kennzeichen nicht ausreicht. beim motorrad ist das sowieso egal, das kleinste erlaubte kennzeichen hat 20x20 cm, da bekommt man mit engschrift bis zu vier buchstaben oder zahlen drauf. beim auto hab ich keine ahnung!