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hab ich auch schon mal drüber gehört in nem anderen forum. aber warten wir lieber mal ab wieviel wahrheit dann letztendlich drin ist...
fahr normalerweise nur ein paar läufe des 4 stunden adac pirelli enduro cup mit (name ändert sich bal jährlich) da sind die meisten veranstaltungen in der nähe hier in bw. die anderen sachen sind immer so weit weg.
hab gehört die wollen es im laufe des jahres auch möglich machen, die legal offen zuzulassen! stand mal auf einer aprilia seite.
bei lc4 steht die 4 für 4 ventile bei lc8 für 8 ventile!
Nein die VDUE hat einen V2 Motor mit 500ccm. Hier mal meine 300er.
hat so 50-55 PS, auf jeden Fall genug!
Zitat @ LC2, wollt dich mal fragen, wie ist denn der Umstieg von einer LC2 auf eine 300er?? Brutal oder? Ich dachte mir, wenn ich doch ganz gut mithalten werde, wollte ich mir fürs Enduro fahren so eine 4-Takt TC 250 holen von Husqvarna, also rein für enduro! Laut den Fahrern von Husqvarna, sagen die, das sie besser mit der 4-Takt im enduro zurechtkommen als mit den 2-Takt, da sie eher auf Crossstrecken dieses Drehmoment der 2-Takt brauchen, und die TC eine ordentliche entfaltung für das Geländ...
Zitat Original von Master_of_Rolex Zitat Original von lc2-125 als ob du extra dafür ne tuning anlage brauchst. zählst du dich wenn du da das erste mal mitfährst zu den top fahrern? oje... Boah man es nervt langsam. Könnt ihr diese scheiss Kommentare nicht einfach mal unterlassen? Meine Fresse. Er hat nach Tuninganlagen gefragt, also empfiehl ihm welche oder lass es bleiben. Ob er sich nun zu den Top-Fahrern dazurechnet oder zu den Luschen, geht dich eigentlich mal überhaupt nix an, weil es sein...
als ob du extra dafür ne tuning anlage brauchst. zählst du dich wenn du da das erste mal mitfährst zu den top fahrern? oje...
wir haben es auch zusammen gemacht, hehe er hat mir das dann danach wieder relativ schön zugeschweißt!
Zitat Original von Matthias Zitat Original von lc2-125 wieso, wer das geld hat, hat damit ne menge spass. wer von uns würde sie nicht nehmen, oder? Nehmen schon, aber auf der Straße fahren, nein. Spaß wird sie am Anfang wohl machen...aber nicht sonderlich lang. Ganz zu schweigen von der eingetragenen Leistung von wohl nur 7-10PS. Bitte, wer wird die denn schon mit 7 ps oder so fahren, allerdings gibt es da aus gleichem hause wirklich schönere sachen wie zB die 300er oder der 500 viertakter!
wieso, wer das geld hat, hat damit ne menge spass. wer von uns würde sie nicht nehmen, oder?
zuverlässig sind die alle beide, da würfden mich auch 10.000 km nicht abschrecken. es kommt drauf an was du damit machen willst, fährst du meist auf der straße sind 600ccm sicher schöner zufahren, im gelände reichen für den anfang aber auch ca. 30 ps, da ist das geringere gewicht der dr vielleicht auch noch ein vorteil. soweit ich weiß hat die dr nie mehr als 27 bzw. 30(ältere modelle)ps, der motor ist einfach nicht stärker! die xl von honda ist halt im vergleich zur xr softer ausgelegt, viellei...
polisport, billig und gut! ca. 15-20€
weiß jemand zufällig eine Möglichkeit, wie man die Reaktionszeit des Monitors selbst nachmessen kann? hab schon so ein Programm geladen, "TFT-Schlierentest", aber ich weiß nicht was ich da machen muss, damit es läuft!
super, da war ein virus drauf! danke.
hab auch den 17er vom aldi gestern geholt, bin zufrieden. wenigstens hat er keinen Pixelfehler, wie der vom Lidl!
möglich ist es definitiv! mein nachbar hat auch eins mit einem buchstabe und einer zahl, aber man braucht gute Kontakte auf dem Landratsamt, weil die die nummern normalerweise nur für amischlitten rausrücken, bei denen der platz für längere kennzeichen nicht ausreicht. beim motorrad ist das sowieso egal, das kleinste erlaubte kennzeichen hat 20x20 cm, da bekommt man mit engschrift bis zu vier buchstaben oder zahlen drauf. beim auto hab ich keine ahnung!