Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 355.
bin für odenwaldtouren auch fast immer zu haben . @THE_NASHER das ist natürlich ärgerlich mit dem SVler. hoff mal deinem kollegen ist nix passiert Hutzwiese ist unterhalb von brensbach bei ober-gersprenz einfach mal bei map24 eingeben
Schrauben drehn, Muddern drehn mit ölverschmierten Flossen inner Werkstatt stehn..... da schraubt man mal drauf los dann klappt das schon. schau dir einfach mal an welche schrauben die heckverkleidung festhalten. die alle raus und dran gezogen/gewackelt schaun wo es noch hängt, dann wird das schon funzen
oder keine von beiden ne spaß bei seite hier werden ja wohl leute die ne 03+ haben aufklärung betreiben können. sozius demontieren sollte ja nicht alzu schwer sein. bei der 99-05 weiß ich das jetzt nicht aus kopf aber musst die komplette heckverkleidung abnehmen nicht nur das kissen.
oh das weiß ich jetzt gar nicht so genau nur wenn er sagt er hat die 071000-0910-QCA91 drin wird es wohl doch nicht so sein. naja bei aprilia kann man eh nie sagen was drin ist. bei dennen scheint es so zu sein, das einer abgestellt wird der das moped zusammenbauen darf. dieser bekommt gesagt da hinten stehen kisten greif rein bau zusammen am ende muss sie laufen fertig
nein nochmal die 071000-0910-QCA91 die du drin hast gehört normal in die "offene" version (hat ein leistungsloch um die abgaswerte im offenem zustand einzuhalten) kann modifiziert werden wie beschrieben 070000-2570 würde eigentlich in dein bike gehören (in die "gedrosselte" version, diese cdi hat kein leistungsloch) also du kannst entweder deine cdi modifieren oder dir die 070000-2570 holen welche eigentlich reingehört
musst du nicht. du kannst wie aepril es gesagt hat die cdi modifizieren dann hast du genau die gleiche leistung wie mit der 07000... interessant finde ich das normal in die gedrosselte version eigentlich diese cdi rein gehört (7000..) btw hab bei interesse so ne cdi noch da.
die 070000-2570 gehört in eine gedrosselte rs rein und die Q.... (mit leistungsloch) gehört in die offene, glaub das wurde aber schon lang und breit erklärt. hat aber nix mit der drossel zu tun. zum thema öltank kann ich noch einen guten tip geben. einfach mal das heck abbauen und den überlaufschlauch "höher" legen. ich hatte meiner zeit den an einer heckrahmenstrebe mit einem kabelbinder fixiert und siehe da keine sauerei mehr aber aufpassen das er nicht wenn du den sitz montierst zugedrückt wi...
der julian stand scheinbar ein bischen unter stress . also ich habe das jetzt fest gemacht 29.06. -1.07 und habe jetzt vorerst mal für 35 leute die plätze gebucht, da es ja schon recht spät ist. wenn jetzt ruck zuck es mehr werden sollten müsste man eben nochmal nachfragen wie das dann aussieht denke sollte aber kein alzugroßes problem sein das dann nochmal zu erhöhen hoff ich.
ich bin da ein bisschen wie soll man es sagen unempfindlich was so sachen an geht. die nadellager+simmerringe sind aber nicht grade billig also die im knochengelenk. hab die 3 vor ein paar monaten erneuert jetzt hab ich sie doppelt das geld damals hätte ich mir spären können.
naja diesesmal ist es in die hose gegangen nur regen in mittelspanien. sind dann nach nordspanien-frankreich und schließlich in den schwarzwald getrieben worden . grad mal 1200km aufm moped runtergespult. das schlimme daran ist ja das hier in deutschland bestes wetter war. naja manchmal hat man eben pech. so von meiner kleinen gibts auch wieder ein klein bisschen neues zu berichten. hab jetzt eine neue schwinge eingebaut. nein nicht weil ich zu viel geld habe sondern weils das grade bei 3..2..1....
hast auch mein beileid. viele unfälle kann man vermeiden insbesondere die welche mit anderen verkehrsteilnehmern zu tun haben. nur leider ist es nicht jedem mopedfahrer bewusst das man nie vorfahrt hat. wie oft mich schon einer umgebügelt hätte wenn ich nicht aufgepasst hätte. aber es gibt auch immer wieder situationen wo man mit der besten vorsicht nix machen kann. wenn wie beim bornlosser mitten in der nacht das entgegenkommende fahrzeug plötzlich einem toten fuchs ausweicht und auf deine spur...
nein sorry gaser ist weg.
Also hab jetzt mit dem Platzwart gesprochen. Termin wird sehr warscheinlich 29.6-1.7 werden. Die beiden Wochenenden dannach ist es ziehmlich voll und später würd ich es nicht mehr machen da es sonst zu nah ans Ederseetreffen kommt.
schönes ding die R ist halt nochmal das non plus ultra. glaub im forum gibts mittlerweile beinah mehr 2 zylinder wie 4
da muss ich zustimmen. der sinn bei einer 125 hört beim kauf einer rs wohl schon auf . ich fahr auch mille und bastel wie ein beklopter noch an meiner kleinen rum weils einfach spaß macht. motorrad ist für mich kein fortbewegungsmittel sondern hobby! mache fahren lieber die anderen basteln lieber das bleibt wohl jedem selbst überlassen. ob man jetzt "sinnlos" 4000km kurven wetzt oder ne "sinnlose" gilles anlage kauft bleibt sich wohl gleich. motorradfahrer haben eben ein an der klatsche in welch...
so wird es sein. es gibt nix was nicht schon jemand gemacht hat. dachte auch wäre vielleicht der erste mit milleamaturen bis ich irgendwo mal ein bild einer rs aus italien gesehen habe der genau die auch dran gebastelt hat .
und vor ihm hatten es auch schon ein paar leute
oha dem Bremssattelhalter hast du es aber gegeben. wäre mir schon beinah bissel arg viel was da fehlt. edit: ne passt, zur Steckachse hin sind ja keine Belastungungen
Jap aber mit den Eltern Womo + Anhänger. Da wird dann die Mille und die gute alte 900ss vom Vater abgeladen und auf besten Straßen (EU-Gelder sei dank) gequält Ich mache zur zeit Fachoberschule nachdem ich Real und Technischer Zeichner gelernt habe. 05 hatte ich nix zum fahren durfte dann aber die 748 vom Vater ausführen das sah dann so aus.