Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 569.
Zitat die drossel is doch voll dreckig, das ruckeln macht einen doch alles kaputt ALLES geht kaputt , lol ? dein esd kann vllt bissel benzin abkriegen, und die zündkerze im übelsten falle zupappen. aber da ist einfach nur keine verbrennung ... ausserdem ist´s leicht die bei 84/86 zu halten bevor die drossel eingreift 150 mit ner 15 ps SM
metano weisst du genau wie der sensor gunktioniert ? also auf welcher art, magnetisch ? (der geber ist aus messing)
die brauch ab ner gewissen geschwindig keit das signal vom hinterrad des kann man sich wohl doch denkn, oder -> sonst wärs ja zu einfach gewesen .... ja das stottern bei 86 ist nervig, aber dafür der anzug genial
Zitat auch versucht zu tunen hat aber nix gebracht eher im gegenteil die zieht noch schlechter und is auch noch langsamer geworden. :)) die versuchs experten, , sind auch so leute die in ihrem roller esd löcher reinbohren weil sie gehört haben das der motor besser zieht später ham se nur noch 40 km/h statt gute 60 da herschen aber grosse unterschiede, die mz viertakter motorräder haben verdammt guten anzug find ich. eh arti, chris seine dt/x mit 15 ps lass ich weit hinter mir
22 grad in der sonne, wolkenloser himmel - keine schule mietze geputzt tank ist voll
dann die ölpumpe. kann sich ja auch abnutzen sowas *?* wenn die lampe angeht wenns öl wärmer und flüssiger ist würd ich sagen das die öl pumpe einen weg hat also weniger kompression wenn das alles vorher nicht war, geh zur werkstatt wie lang wurde das letzte öl gefahren ?
wenn dir das dein fahrleher nicht beantworten konnte- kündige und wechsle die schule
du kannst dir blend schaltungen und umlenk blackboxen bei ebay kaufn. einige sind bei fahrt ein und ausschaltbar, andere nur auschaltn. ich überlege grade nen trick bei dem ich vor dem sensor nen andren geber einbaue als das hinterrad-messing blech- schwierige sache - vorteil aber das es sofort abnehmbar ist und wenns klein genug ist niemand erkennt
hast auch irgendwann letztens ölwechsel gemacht oder immer nur aufgefüllt ? -wenns öl zu alt oder zu dreckig und zäh ist passierts halt das die pumpe net vernünftig läuft, oder gar zusüfft. bei den 125er mz steht das die öldruck leuchte ruhig bis 2000 touren aufleuchten kann -
fish du fisch geht um die kette net um die säge musst du fachmann fragen ob es die grösse so gibt passend von anderen modellen. forstwirtschaft irgendsowas... oder schau halt im I-net nach der firma, ob du da was findest. könnte dir für stihl alles sagen - die toppen aber auch
Zitat PS. Falls es noch keiner hier weiß: Ich habe heute Geburtstag Floet Augenzwinkern alles gute, kannst die RT ja mit mehr als 34 ps fahrn he thread schreiber- wofür genau soll das logo sein bin fürn mittelfinger ^-^
Zitat weg a brauch mehr sprit - weil man ja auch duch das hochfahren mehr verbraucht als man durch das runterfahren sparen könnte nicht ganz richtig, wenn man vom idealen fall ausgeht ohne verlust der lageenergie bleibt sich das gleich - sie würden im idealen falle[s.o.] gleichviel sprit verbrauchen wenn beide wege gleich lang wären der bergweg jedoch mehr weil er, ganz simpel : länger ist
Km stand erstmal egal, hauptsache unversehrt. falls tacho oder drezahlmesser innenleben kaputt, bitte auch anbieten falls die instrumente von einer anderern Maschine vergleichbar sind, auch anbieten. mfg.
Zitat Man ey, und sowas fährt ne Mito! Echt ne Schande für jeden Mitofahrer! Aber ma ehrlich, wenn ich son Ding fahre dann setze ich mich mit der Geschichte auseinander, und das Rotax nie für Cagiva gebaut hat ist wohl bekannt! Peinlich Peinlich! jup, da mito fahrer gottgleiche wesen sind und die mito ja so perfekt durchkonstruiert ist und der rotax 122 ja kaum mit dem mito motor zu vergleichen ist, ist das sooo widerlich peinlich einfach psssscht* Zitat und wie merkt man wann man den kolben la...
Zitat verdammte heuchelei, wenn ich jemanden nicht abkann, dann sag ich denjenigen das unzensiert ins gesicht. damit macht man sich zwar nicht viele freunde, aber denen, die man dann noch, hat kann man wenigstens ins gesicht schauen. also der thread ist schon undurchsichtig, aber dennoch sind wir schon ganz woanders Lord
sags ihm/ihr doch einfach, was issen daran so schwierig?
Zitat Hab ihm danach mal ordentlich die Meinung gesagt. Das erste mal, weil normalerweise mach ich des was er sagt und halt meim Maul. oh mann mädel, du rockst echt ...
du kriegst als wunschkennzeichen ( 25 eus ?) ein nummernschild mit 3 stellen, also xx-x-11 oder xx-xx-1 oder bei zulassungstellen für wenige leute (ländliche regionen hehe) mal mit glück auch so´n 3stellen zeichen ohne wunsch bei grossen städten kriegste 3 stellige aber manchmal nichtmal auf wunsch, sondern nur mit ordentlicher vitamin kur hehe* normal ist xx-xx-11 oder xxx-xx-11
sind 50 mehr als von angel verlangen und markt wert is immer so ne sache - für erstauflagen-mitos wolln nen paar immernoch 2200 euro ... aber is ok ...
ich checks grad nicht - wieviel läuft die mit krümmerverengung und drossel blackbox ? und wieviel nur mit der blackbox ?