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also wenn man überhaupt nen automotor mit nem motorradmotor vergleichen kann dann den BMW M3 3.2l 340PS oder den honda S2000 2.0l0über 200PS aber was hat das mit der schlechten leistungsentfaltung von nem gsx750r motor zu tun. kann sein daß einfach ein schlauch eingeklemmt ist. hatte ich bei meiner 750/97 auch
ja es gibt auch noch´ne thundercat die für dieses geld kein prob darstellen dürfte
naja zum glück ist das ja alles geschmackssache. nur zur aussage mit dem legal fahren, sag ich mal soviel. der unter euch der frei von schuld ist werfe den ersten stein.
Zitat Original von Shadowman1971 Sieht Echt Lustisch aus Datt Schiss gelb-gold :)) moin shadoe sag doch dem tom nen schönen gruß. zum lästern kann er ruhig selbst in die tasten hauen
drossel bei der zx6 ist nicht so schwierig ein und auszubauen
@lorbas extra nochmal für dich. progresive fredern sind am anfang sehr weich und am ende des federwegs sehr hart. lineare federn sind über den hesamten federweg gleich hart. will heissen je nach dem wie tief deine front gerade eingefedert ist z.b durch bremsen in verbindung mit ungleichmässiger fahrbahn hast du dann immer verschiedene rückmeldung von der gabel. bei linearen federn hast du dieses problem nicht uns kannst dich besser auf´s fahren konzentrieren, da es keine bösen überraschungen gib...
äh ich hätt da mal ne frage ich bewege meine sv nicht immer im vollastbereich. geht die da jetzt schneller kaputt weil ich die gänge nicht ganz ausdrehe? ist ja quasi wie bei ner gedrosselten mmmmmmmmmuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaahahahaharrrrrrrrrrrrrrrrrr
naja der kracher ist der original sound nicht gerade
Zitat Original von Axel Zitat Original von King of Swing und zweitens die gsx1000r nichtmal im freien fall aus einem flugzeug raus die 300 km/h schaffen würde. hehe :)) kommt drauf an, ob die suzi an einem fallschirm hängt (wie in der guten alten fernsehwerbung anno 2001) oder tatsächlich frei fällt - dann erreicht sie bestimmt mehr als 300 auch dann nicht hehehehehe
bei einer linearen feder hast du über den gesamten federweg die gleiche federrate und das ist immer ein vorteil egal ob landstrasse oder rennstrecke
@0.mus es geht hier gar nicht darum, ob einer einen angststreifen auf dem reifen hat oder nicht. es geht darum das der tom mal wieder versucht werbung für sein board zu machen und zwar auf ne ziemlich plumpe und peinliche art und weise. und wenn er sowas macht, dann könnte er wenigstens ein paar bilder reinstellen die dem namen des forums gerecht werden. aber det typ ist halt ziemlich panne genau wie die aussage, daß er mit seiner flatterkutte über 300km/h fährt. jeder weiss, daß erstens der tac...
bitte bitte keine progesieven federn. nehmt lineare
@0.mus ich bin aber so ein pöser pursche hehehehehe ich hab auch ein board und ich hab auch ein schnelles moped aber ich hab halt nicht so eine große klappe obwohl auf meinen A4 Avant könnte so ein großer aufkleber auch draufpassen. soll ich jetzt auch schnell sowas machen meine heckklappe fotografieren um hier ein bisschen werbung für mein board zu machen? lieber ne sonst wollt ihr mich noch zu poden schleudern in den staup
@dark force also das mit dem reifen ist gar nicht so einfach denn du musst im vergleich zur reifenbreite auch noch die felgenbreite sehen ein breiter reifen auf einer schmelen felge wird halt total rund und ist dementsprechen schwierig auf die kannte zu bringen. @0.mus du stellst ja auch keine bilder in diesem board aus, die doch darauf abzielen die leute für irgend ein board zu werben, denn anders kann ich die heckscheibenfotos von dem ollen ford mondeo nicht deuten die der mc-tom da reingestel...
genau da hat der suzuki händler vergessen den ölfilter einzubauen und beim laufen lassen um den ölstand danach zu kontrolieren hat das keiner gemerkt und bei der probefahrt schon gar nicht. ich denke hier kann mal ne neue kategorie aufgemacht werden. "die spinne in der yukapalme" oder "die besten motorradhorrormärchen"
Zitat Original von Tutti Gehört schon talent zu, sein Angststreifen so groß zu halten, so groß war der bei mir vielleiht die ersten 400km wo ich mein 1. Motorrad hatte . nicht mal das hehehehe da steh ich ja mit mehr schräglage an der ampel. aber das sind genau die leute, die mir vor der eisdiele auf die nüsse gehn und keinen mehr hoch bekommen wenn die tausender im winter abgemeldet ist. aber für sowas gibt´s ja viagra gelle
geiles moped easy zu fahren und die leistung reicht allemal
Also wenn ich es nötig hätte werbung für mein board zu machen, würd ich wenigstens ein paar geile bilder reinstellen und nen reifen zeigen der dem aufkleber auf dem auto würdig ist. vielleicht sollte er ja für´s kurvenschieber oder geradeausfahrer forum werben
Also eins ist mal klar. die 916-998 Baureihe war wohl das schönste was Ducati je gebaut hat. Die 999 sieht in meinen augen scheisse aus, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. sicher ist die 999 technisch besser, aber was die alte zu leisten vermag hat man wohl beim letzten superbike wm lauf gesehen oder.
@umpy dann solltest du dir mal deine äuglein putzen und mal die test´s der letzten zwei jahre durchlesen. vor allem die 600er klasse. da wirst du feststellen, daß die kawa immer ganz vorne dabei ist und die yamaha immer mies gemacht wird und jedesmal mit den selben fadenscheinigen argumenten. aber wieso soll ich von dir verlangen die test´s der letzten 2 jahre durchzulesen du hast ja nichtmal den ganzen thread hier durchgelsen. denn sonst müsste ich dich nicht auf die letzten 2 jahre hinweisen. ...