Mittwoch, 24. September 2025, 17:26 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 260.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat Original von NSR_rocks Du kannst aber aus 125ccm keine 25ps rausholen! Oh doch kann man... wieder einmal krame ich die Honda 5 Zylinder 125er 4 Takt Rennmaschine raus. Bj 1966, 34PS bei 20500 U/min.
Also RG 500... das Ding ist sehr sehr haltbar für einen Zweitakter.
Wie wärs mit ner RGV 250? Oder mit einer RG 500?
Ich mach im Sommer auch noch ein Onboard von meiner... nur eben ist mir das Wetter zu schmuddelig und ich habe nicht sooo viel Zeit.
Für die die es interressiert habe ich noch ein Video von einer RG 500 upgeloadet. RG 500 onboard
ne, hinten ist auch ne scheibenbremse... und so viele Pöte sind es ja auch nicht oder
Hier sind einige Bilder das mit der Sound File kann leider noch dauern.
Die RD350 geht ging nach Tacho immerhin 180km/h mit 34PS. Aber ohne Drossel geht das Ding deutlich besser.
Da tippst du richtig Slanker.
ca. 110PS giftige Zweitakt PS
Gibt es doch eine Riesenauswahl ! 4 Takter: CBR 400, RVF 400, VFR 400, FZR 400, GSX-R 400, ZXR 400 z.B. 2 Takter: RGV 250, RD 350, TZR 250, NS 400R, NSR 250, RS 250, KR 1 S uvm.
Im Prinzip hält die Kiste. Ich habe mit meiner AF1 damals ca 20000km offen zurückgelegt.
Soagr die 125er Aprilia AF1 gab es mit KAT !
Um auf die Leistung zurückzukommen... die 125er 5 Zylinder Honda Rennmaschine hatte 1966 (!) 34PS bei 20500 U/min. Aber für den Strasseneinsatz ist das natürlich nix.
GP und Team ist doch auch klar... Repsol Honda. Ralley fährt er in der Saisonpause nur so zum Spass.
Stimmt aber nicht ganz das er jedes Team in kürzester Zeit zum Weltmeister gemacht hat... Gilera wurde 1992 in der 250er Klasse auch kein Weltmeister (da war er ebenfalls Cheftechniker).
Zitat Original von Mikx_5 Um die erste beneide ich Dich. ;-) Denk' dran, wenn gutes Wetter ist gibts eine Lucky-Strike Odenwald Tour. Ich denke das wird dann eher nächstes Jahr ... es sei denn das Wetter wird am Wochenende nochmal richtig gut. Btw. es gibt richtig geile Motorradstrecken, da wo ich stationiert bin (Kuelsheim). Aber Lucky Strike Tour machen wir schon noch keine Angst .
RG 500, RD 350, GSX-R 600, RS 250, Yamaha R1
Ich sag nur RG500 Gamma, wenn man schrauben und umbauen kann... und die erstaunten Blicke der anderen.... das kriegst du nur mit dem Ding hin.
Zitat Original von IchRockDieScheisse Wieviel hat die RD damals eigentlich neu gekostet? Mein Vater hat 1983 für die RD350 Modell 31K 4999DM auf den Ladentisch gelegt... das waren noch Preise .