Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 810.
Meine 93er Mito hat serienmäßig ne 15:1 VErdichtung und ein Quetschmaß von 0,8 mm, also von daher! Gruß
@ Alex den Satz muss man aber nicht verstehen oder?
ne aber das von Aprilia empfohlene ist für Hypoidverzahnte Getrieb und enthält eben Salz die die Lammelen angreifen! Und das das 15W-40 für Traktor oder Diesel Motoren ist, ist schwachsinn! Kann gut möglich sein das Traktoren auch damit fahren, und Diesel auch, allerdings bezweifle ich das ein Traktor ein Vollsythetisches Motorenöl fährt, braucht er auc nicht bei Drehzhalen von z.B. maximal 2000UPM! Gruß
naja jetzt fehlen halt die Ecken an den Stiefeln, aber dafür hats schön funken gesprüht Gruß
ja die erste Zahl steht für die Visko wenn das Öl kalt ist! Geht ohne Probs! Gruß
ja wie ich schon ganz oben und Mutato nach mir schon geschrieben hat, das Quetschmaß darf nicht zu klein werden, ich find die 0,8mm die bei meiner 93er Mito serie sind schon zu wenig! Naja mit scheiss Sprit haste halt beschleunigungklingeln, was halt scheisse ist. Was du auf jeden Fall machen solltest ist fetter bedüsen, so kannst du Detonationen vorbeugen! Gruß
so schnell stinkt das nicht, das ist kein Auto, und zudem kommts eben drauf unter welcher Last die Kupplung rutscht! Gruß
"wann ist das genau immer" naja war bisher noch nicht, aber ich hät gerne Lust des etwas zu organisieren, aber bis dort hin ist ja noch Zeit, wann genau wissen wir / ich noch nicht! Ich denk mal NSR-Alex das du auch kommst, auch wenn ich dabei bin, da können wir ja mal unserer nicht vorhandene Sympatie vergessen oder? Wir müssen ja nicht Händchen halten aber einfachnict streiten! Gruß
Reifen druck stellt man individuell nach Gewicht von Maschine, Fahrer, Wetter und Reifen ein, 2,0 bar sollten da Anhaltspunkt seine, für hinten und vorne! Gruß
optisch ist es vielleicht der selbe, aber das was drin ist, ist mit Sicherheit anders! Aber ist doch unrelevant, kannst eine Mito sowieso nicht mit Duc vergleichen, auch wenn sie Verkleidungsmäßig ähnlich ist, aber es fängt doch schon beim Rahmen an! Gruß
hey ihr versteht mich falsch, ich hab nix gegen die XTC Leude, wollte bloß wissen was die Sig bedeutet, auch die XTC selber gefällt mir super. Von daher! Gruß
red mit deinen Eltern drüber, vielleicht hilfts ja was! Ich wünsch dir Glück. Gruß
frag Nemesis, der war bei ner Fahrstd. dabei und er hat schon zig tausend mal meinen Füherschein gesehen und wollte mich schlagen dafür. Gruß
wie weit wohnsr du von Nbg weg??? Du hast ne mito, richtig?? Welches Bj. offen/gedrosselt?? Wo das Treffen ist wissen wir noch nicht, wir machen das ers nächstes Jahr! Gruß
Hallo Leude, also ich möchte es mal sagen dass wenn man die Kupplung loslässt das auskuppeln heisst (wers nicht glaubt soll nachschlagen). Also ich bin ja erst 16 und hab aber gleich meinen großne Schein (A beschränkt) machen dürfen wegen Sondergenehmigung wegen Motorsport, und in der Fahrschule bin ich auch eine Kawasaki ER500Twister gefahren mit 50PS (34 eingetr.), und man merkt nen krassen Unterschied zu ner 2T. Man kann aus jede´m Drehzahlbreich voll herausbeschleunigen, ist halt ein großes ...
bei schnellem Kurvenwechsel schlägt man den Lenker sowieso nicht weit ein, von daher stört der Lenkungsdämpfer nicht, schaut mal wie weit ihr euren Lenker in voller Schräglage eingeschalgen habt?!?!! Ist nur ein optischer Leckerbissen, aber eigentlich ohne Funktion! Gruß
@ XTC ich finde deine Signatur sehr sehr seltsam! Naja ich frag mich was du damit sagen möchtest, achja ich fahr übrigends ne Mito! Gruß
@ Red-Storm achja wegen den elox. Alus, ich hoffen du meinst an der Bremsscheibe die Floatern (wegen schwimmend gelagert) Denn die Schrauben womit die an der Felge befestigt ist würde ich nicht aus Alu machen, da diese nicht über die ausreichende Zugfestigkeit verfügt, an der Bremse treten ziemlich starke Scherkräfte auf. Selbst die CNC-hergestellten aus hochfesten Flugzeugaluminium halten des ned lange aus, wenn mans trotzdem farbig haben möchte kann man farbige Titan Schrauben nehmen, die habe...
Also wenn der Motor hochdreht ohne das du beschleunigst hat das 100% nichts mit Vergasereinstellung oder Benzinleitung zu tun wie hier paar Hechte gesagt, haben, das ist mit sicherheit die Kupplung. Also pass auf, schau ob dein Kupplungszug Spiel hat, wenn dies nicht sein sollte, stellst du sie mal nach, wenns dann immernoch nicht funktioniert, dann wird wohl wie bei Nemesis der Kupplungskorb sein, da lässt du dein Getrieböl entweder ab oder legst deine Maschine uaf die Seite, dann Motogehäuse a...