Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 219.
Das läuft doch wieder auf einen Streit hinaus! Jeder muss für sich selbst entscheiden was für ihn am besten klingt! Ausserdem was sollen die dummen Kommentare? Es war doch eine klare Frage!
Das Bild funzt irgendwie net! Aber mal eine andere Frage: Wenn man einen Tuningzylinder (z.B. von Malossi) drauf macht muss man die AS doch auch neu einstellen, oder? Ausser beim Polini da ist ja eine eigene dran oder so etwas in der Art.
Es wird bestimmt verschiedene Versionen geben. Ich kenne nur die eine: Blackbox in Verbindung mit kleinerem Ritzel. Beides also selbst für einen sehr unerfahrenen Schrauber zu meistern :)) .
Ich kann ETX nur zustimmen Honda Shadow .
Ein Kumpel hat bei seiner DT auch die Schrift weiss nachgezogen. Das sieht voll geil aus hat aber auch Metzeler drauf
Ups dann könnte es doch etwas schwierig werden. Kommt ja auch auf den Fahrer an *g*. Aber hat die DT die 28 PS auch auf dem Prüfstand?
Wenn man das richtig einstellt und noch die anderen Veränderungen durchführen lässt denke ich das 20PS+ realistisch ist. Dann könnte man sich mal trauen gegen eine DT oder KMX anzutreten *g*.
@ETX: Das Dekor ist ganz anders! Sieht um einiges besser aus als vorher! An den Plastikteile haben die nichts (oder nicht viel) verändert (bei der SM). Aber die Lichtmaske der WR ist ja wohl der Oberhammer!!
Wenn wir schon dabei sind das Design der 2002er SM 125: Endgeil finde ich kein Vergleich mehr zu den früheren!
Ich glaube die Yamaha DT wird sich bis sie nicht mehr produziert wird höchstens im Dekor verändern! Der Motor ist ausgereift und die Blinker und die Lichtmaske haben schon Kultstatus
Was haltet Ihr von dem Design? Ich finde es sieht geil aus wie die Kiste an sich! Die WRE ist aber leider vom Design immer noch gleich .
Soweit ich weiss musst Du die wenn die eine e-Prüfnummer die nicht eintragen lassen. Aber ich würde mal bei Louis oder beim TÜV nachfragen. Dann bist Du auf der sicheren Seite!
Von Polisport gibt es den YZ-Kotflügel den Cantax meint und erhältlich unter anderem beim Götz. Frag mal deinen Händler ob er nicht das Polisport-Zeug bestellen kann, aber normalerweise schon!
Oh endlich darf ich Fahrrad fahren *g*. Tschuldigung hat auch nix mit dem Thema zu tun *g*. :tongue:
Kannst den doch auch auf der Strasse benutzen. Ausserdem les Dir mal richtig die Frage durch! Da steht nix davon ob es sich lohnt!
Besitzt Ihr einen? Wollt Ihr Euch einen holen? Welcher ist Euer Favorit? Meiner ist ganz klar der UVEX SX mit RedBull-Dekor (siehe Avatar)
Boah geile Kiste! 2 sehr gewichtige Gründe: 1. ist von Honda 2. auf der Sitzbank steht mein Nachname *stolzgeschwelltebrust*
Orange mit anderer Lichtmaske und sowas! Hat bei uns jemand in der Gegend. Die meisten denken als erstes das wäre eine KTM LC2 oder EXE!
Höllensound???????????????????????? Unter einem Höllensound finde ich 2-Takter mit offenem Luftfilter oder 4-Takter ab 600ccm, aber 125ccm 4-Takt-Sound finde ich nur lächerlich!!!
Tut mir leid, obwohl es eine Honda ist gefällt sie mir überhaupt nicht! Könnte man noch einiges daran machen, dass sie vernünftig aussieht, damit meine ich vorallem einen schönen Endtopf!!!