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ist bei mir auch so aber nur in der schule, da kommt dann " die Seite kan nicht angezeigt werde" aber der Post ist trotzdem erstellt,. Das mit dem "innerhalb 30 Sekunden" ist wenn du auf "aktualisieren" drückst
wenn deine RS im WInter nicht warm wird ist dein Thermostat kaputt, bau es aus und lege es in Kochendes wasser und mess die Temp bei der es aufmacht(wenn es aufmacht) Thermostat ist wie man im Bild sieht im Zylinderkopf, da wo der Wasserstutzen drauf ist, mach den ab da ist das Thermostat
ich tipp eher 70 PS und 280 KM/H, du musst bedenken das es ne NSR ist Lad dir Geardata runter und berechne es, die endgeschwindigkeit bleibt bei nem 160er oder 190er(gibts ja glaub ich für die NSR) bei gleicher Drehzahl gleich, du fährst mit originalzylinder bei 11000U/Min dieselbe Geschwindigkeit wie mit nem 160er bei 11000U/Min, andere Zylinder haben ne höhere Höchstdrehzahl und mehr Drehmoment. Lad dir einfach Geardata runter und lass es berechnen
nen neuen Motor für 619 Eeuro? den will ich sehn! Das bei Geiwiz sind überholte Austauschmotoren, du schickst deinen kaputen hin und bekommst nen gebrauchten oder nen überholten gebrauchten, je nach dem was du ausgeben willst, kannst auch den Motor kaufen ohne deinen alten denen zu geben aber das sind trotzdem keine neuen Motoren.
mach was du denkst, ist deine Entscheidung, ich würd mir keinen Ford kaufen, und erst recht kein Escort. Und dafür mein Moped hergeben gleich dreimal net. Wen es mich so stören würde das mal was kaputt geht hätt ich mir kein Zweitakter kaufen müssen!!
jo Mahle sind meistens Handgeschmiedete Kolben, sind ziemlich gut. Die Graphitbeschichtung geht nach der Zeit etwas weg.
Normal muss man den Schieber einstellen wenn man ihn einbaut, oder is das bei der RS net so? Wird der Schieber am Kolben gestreift haben, je nachdem wie stark, Kolben brauchst auf jeden Fall, Zylinder kannst evtl hohnen lassen und Übermaßkolben rein
Wenns se offen war und jetzt gedrosselt ist bekommste keinen Brief mehr sondern ne Betriebserlaubnis. Bei den neuen Mopeds die du kaufst hast du auch nur noch ne Betriebserlaubnis.
>HAHAAA!!! WIE GEIL!! Das mach ich auch mal, ORIGINAL CAGIVA MITO AUSPUFFGASE wahlweise aus original Auspuff oder Jolly Moto!!!! Oder in nen Glas furzen und als Kübelbock Furz verkaufen!!:)48
ich hab auch immer meine jacke anmach halt im sommer das futter raus, wenn ich nur ins nachbardorf fahr zieh ne normale jacke an oder garkeine(wenns warm ist)
passt aber irgendwie nicht bei der Honda
lol was für ne lustige Unterhaltung, wie man sich über so schwachköpfe aufregen kann. Es gibt nun mal solche und solche, es gibt Zecken die ich persönlich in Ordnung finde und ebenso Nazis, ich muss mich ja wenn ich Punk wäre(was ich sicher net bin) net mit denen über Politik unterhalten... Aber schon lustig wie die in dem Video auf die Fresse bekommen, vor allem der mit den blonden Haaren. OI OI OI !!
doch die alten hatten reserve, hab den Hahn aber immer gleich auf Reserve gedreht weil es scheiße ist wenn dir bei 12000U/Min der Sprit ausgeht. Mit der bin ich 180 Km inlusive Reserve gekommen(hätt bei ca 150km umschalten müssen.) (offen, 28er delo) bei der neuen komm ich 220 km mit nem Tank,(offen mit Jolly 28er delo)
normal hat jedes wassergekühlte Motorrad oder Moped ein Thermostat, sonst wir die ja im Winter NIE warm. Nach mal den WasserStutzen der auf den Zylinderkopf geht runter, da ist das Thermostat drin
und was ost mit der GP 1? Die gibts doch für die Straße? Is da nur die Lackierung anders oder wie?
oder sie war über 18 Monate abgemeldet, dann brauchst auch nen neuen Brief.
-------------------------------------------------------------------------------- http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…2414074367&rd=1 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…2414075716&rd=1 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…2414077638&rd=1 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…2414078614&rd=1 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…2414079037&rd=1
kann sein das spritzwasser in Luftfilter gekommen ist, war bei mir mal so, bin auf ner Landstraße gefahren und war voll nass, dann kam ein auto entgegen und fuhr in ne riesenpfütze und und ich hab dann volll die fontäne abbekommen, dann hat s gespucktund is nemmer gescheit gelaufen. Vergaser Schwimmerkammer leeren und Luffi trocken machen.
Hmm wenn das Relais lickt wird der Anlasser kaputt sein, ansonsten Anlasserrelais oder Kabelbaum oxidiert, chek mal den weißen Stecker unter der linken schwarzen Seitenverkelidung am Rahmen, überprüf mal die Kontakte von dem
Resonzrohr(Blindrohr) siehst sofort wenn du deinen Krümmer anschaust. Ne Verengung könnte noch im Krümmer sein, Im Luffi kann was sein, BB kann sein, hast du sei neu gekauft?