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klohschüsseldriver mitm sportauspuff??? Kollege, dir gehts zu gut. Man merkt das du eben nur stuss laberst. Ausserdem, auf dem Endpott steht ne Seriennummer, die is auch noch dran als ich ihn gekürzt hab. soviel dazu.
wenn du a bissl Ahnung hättest.... die W8 hat normal nur ihre 15 Ps mein Freund. jezz sinds 23... aber ist ja zum glück kein unterschied. im Anzug kommtse nun zu 90% wie ne offene DT und in der Endgeschwindigkeit hältse mit. 135km\h Und ich weiss, die DT hat nur ein leises knattern..... wenn du mal ne WRE oder ne W8 hörst wirste wissen warum ich davon mehr will.
Was sagt ihr dazu: Cagiva W8, Import Italien BJ 2000 Normal: 24er DellOrtho Vergaser Verändert: 30er DellOrtho vergaser Endpott 9cm gekürzt. 20cm Höherlegung. Somit ergeben sich echte 17kw und ein Mördersound. Verrückt, oder nich Bilder dazu folgen noch.
naja, grad in Mitte Kontrollieren se viel. Meine W8 ist auch sehr laut und hört sich wie ne WRE an, wurde in berlin schon zig mal Kontrolliert. Entweder du hast glück und erwischtn Bullen der gut drauf is und sowas auch schon selbst gemacht hat, oder du hast n alten sack, dem langweilig is. Dann kann es dir auch passieren das er die Karre mal mit zum TÜV schleppt. Aber das is überall so. Stell dich normal aufn Bürgersteig wo es keinen stört, da hat man sich nich so eng. Ach ja, Siegessäule und T...
Wegen der rote fahrradlampe... man kann das ding ja auch aufmachen, ein loch ins Gehäuse bohren , ein langes Kabel nehmen samt schalter für 50 cent bei conrad zu erwerben und das ganze dann einfach vorne ans armaturenbrett verlegen. Ick mach das mal und poste euch Bilder.
japp sindse, die sind echt gut!!!!!!! ich kann nich klagen. Super Profil und hab noch nie Probs gehabt damit. Nur empfehlenswert.
Ich fahr mit meiner W8 und Enduro4 Reifen bis zu den Fußrasten. ich drücke die Maschine runter.
ahso, und soll ich mir jezze 5 HDs kaufen und gucken welche am besten is???? und 5 Zündkerzen?
und was bewirkt die primäübersetzung?
Servus, lang nich mehr hier gewsen Ihr könnt mir mal helfen, weiss wer, wie ich aus nem Cagiva Motor mit *schäm* 24er Dellorto Vergaser mehr raushole? Weiss wer ob da ne Membrandrossel drinne is???? Was muss ich ändern\was kann passieren, wenn ich nen 28er Vergaser neitu?! Im übrigen ist der W8 Motor nicht der gleiche wie der bei der Mito bloß mit Luftgekühltem Zylinder hab ich mir von Piaggio sagen lassen. Jo, des wärs, danke für eure antworten. Cu, Fox
Was meint ihr, wäre es besser von einer W8 (LK) auf eine MZ SM umzusteigen? Wenn ja, warum? wenn nein, warum. bitte begründen dangö
ups,vertippt, ich meinte ne 610er. link Ach Flo, musst du Lesen, ich habe von der WK W8 gelabert. Nich von der LK! Also komm mir doch nich so, ich wiess selbst das die W8 LK im gegensatz zu ner WR in der Power keine chance hat, stimmt ja auch. Wer Lesen kann ist klar im vorteil.
mit der zeit sicherlich. Bloß dann wäre ich sicherlich mind. ein jahr kein Mopped gefahren Ich hol mir eh im nov. ne Husqvarna 510 TE SM Also von daher
gerne Bin ja grad beim bauen, hatte Unfall. Die neue Lichtmaske is nur Hell, wenn ich stehe, sobald ich Gas gebe wird sie dunkler und das ziemlich deutlich. Zudem blinken die Blinker unregelmäßig, mal Hell\Dunkel, schnell\langsam. Ausserdem hab ich kein Standlicht mehr *G* und meine Hupw will au nit
Muss ma mein Maschinchen verteidigen Cagiva mit 28er Vergaser,Carbonmembrane und Gianellie endpott. Die soll schlechter als ne DT gehen??? Glaub kaum Die zieht schon kräftig und der Sound is geil! Ich besorg mir mal ne digicam und mach ma nen kleines Video. Ok Flo, weiss nich ob die WK W8 mit deiner mithält, is ja auch egal, sind Enduros und keine Sportler Auf jedenfall geht die sau gut, des weiss ich. Und Chris, ich hatte noch keine probleme mit der W8. Ich sag nur wartet, bis ihr die Bilder me...
lol. Man muss nich, aber wennse dich an der AMpel abhängt, dann informierst du dich drüber, ich garantiers dir, die tut es. Also psssst :))
Ich brauche bitte dringends einen Schaltplan für die W8!!! Luftkühlung.! Hab großes Elektro prob.
jo so um die 1500-2000dm kannste wohl nehmen ich will die Wakü
Hiho, ich mal wieder. Ich lese hier des öfteren : Rotax 123, Rotax 122 etc. Des issn Motor, mir scho klar *G* Woher weiss ich nun was für einen Rotax ich habe? Hab ich einen Rotax, gibt es da noch was anderes??? Ich kenn mich da nicht so aus, wäre nett wenn ihr mir da auf diie sprünge helfen könntet. im übrigen fahre ich eine W8 Luft. Bj 2000. Da warse noch ganz.....