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Sind die neuen denn sooo schwer?
Ich find die Felgen ja fast noch dezent.
Also der 350Z sieht doch als Cabrio irgendwie eklig aus. Fahr doch mal den Z4 3.0. Davon gibts in der Preisklasse und vor allem als 2003er mehr als genug.
Zitat von »Hondianer« Die frage : gibts da irgendwas gescheites was empfehlenswert (hell weiß/ langlebig) ist oder kann man das ganz vergessen mit LED´s im standlicht. Hier mal nen bild wie es aussieht (ist die funktionierende seite wiegesagt) Ich hab die Philips BlueVision drin. Ist zwar nur ne normale Glühbirne, aber von denen schon das hellste. Musst mal ausprobieren.
Also bei 500€ mit 2 Jahren TÜV brauch man doch eigentlich nicht großartig überlegen.
Zitat von »Nico0711« Bin mir unschlüssig was die 2003er angeht Warum?
Ich rate auch zum Audi 80 Typ B4 mit 2l 115PS.
Auch wenn ich mir die 75.000km kaum vorstellen kann: auf Rost achten an Türen und Hauben, dann schaun, dass der wagen noch richtig satt liegst (ansonsten sinds die vorderen querlenker) und vor allem aufpassen, dass die Hinterachte nicht ausgerissen ist.
Zitat von »sleepwalker« Der 3.5er hat aber doch auch die durchweg sportliche 4G, oder nicht? Ja. Ist die eigentlich auch noch von Daimler?
Zitat von »Juri Jude« sieht dem 300c kombi sehr ähnlich Ist ja auch einer. Oder ein W210.
Zitat von »sleepwalker« Sollen wohl ziemlich hell sein, aber enorm schnell kaputt gehen. Hast du Erfahrung diesbzgl.? Ich hab sie erst seit dieser Saison drin. Noch halten sie. Ich fahre aber auch am Tage nie mit Licht, außer es regnet.
Im Hintergrund: 750iL FL mit 21" Alpinas
Schönes Auto!! Würd mir auch zusagen.
Zitat von »varafahrer« Nette Teile. Die Rückenlehne ist aber soweit ich weiß nicht einstellbar. Das würd mich bei nem Alltagsauto stören. Für den Preis kriegt man auch schon M-Sitze und die werden vom Seitenhalt nicht schlechter sein. Wieso musst die die Rückenlehne ständig verstellen? Und was den Seitenhalt angeht: Ich glaub, du hast noch nie in Vollschalen gesessen. Zudem sind die Recaros sehr leicht. Man spart dadurch ca. 30kg gegenüber den Seriensitzen.
Hier mal ein Bild von den Recaros. 2000 kostet der Spaß ca.
Zitat von »varafahrer« Kanns sein das du einen Z4 von 2003 probegefahren bist? Danach haben die andere Schlösser (zum teil auch die 03er getauscht) bekommen und die Pläste im Innenraum wurde besser. Ist aber nun mal in den USA gebaut worden. Die normalen "Sport-"Sitze sind wirklich nicht schön. Da passt man erst ab >100kg rein. Die Run-Flats werden bei mir auch getauscht wenn meiner noch welche drauf hat. Die Schaltung mochte ich auch nicht bei der Probefahrt. Der Schaltknauf ist mir zu lang ab...
Ich bin heute mal Z4 gefahren. Natürlich den 3.0l. - das Geräusch, wenn man die Tür zuschlägt - Innenraum ist optisch meiner Meinung nach nach wie vor nicht berauschend, besonders die Instrumente, Klimaregler. - Seriensitze könnten aus einem Daimler stammen - RunFlat-Reifen rollen hart ab - Schaltung hat zwar kurze Wege, jedoch recht hakelig. Das konnte BMW früher besser. Ich muss wirklich mal nen Evo testen.
Um das Stoffdach des MX-5 zu öffnen, muss man doch -soweit ich weiß- nicht mal aus dem Auto aussteigen. Deswegen würd ich die fehlende elektrische Betätigung gar nicht mal so als Nachteil sehen.
Hammerhart: http://www.youtube.com/watch?v=Kxldsh-ZhCo&feature=related