Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.
Testbericht: Buell XB12S Mit Japanerinnen und Engländerinnen habe ich ja schon Bekanntschaft machen dürfen, heute schlug also die Stunde für die Amerikanerinnen. Durch die Vorstellung der neuen Harley-Davidson XR 1200 Tracker, kam ich unvorbelastet zum örtlichen Harley-Vertragshändler. Nach einer Sitzprobe auf der Tracker viel die danebenstehende Buell ins Auge und der feste Vorsatz seit Geiselwind 07 - "sowas musst du mal fahren!". Eine freundliche Fachfrau kam auf mich zu und meinte ob ich die...
Zitat von »M3N4C3« übrigens: 670PS, auf 1000Nm begrenzt, auf 320km/h begrenzt, festes Carbon-Dach und 'nur' 1800 gegenüber sonst 2tonnen. thihi ... die 670PS hören sich auch so an ... ham seit vorgestern einen aufm hof stehen gehabt.
Zitat von »herkelraser« mehr öl kann doch nicht schaden... o_O schaden net, aber die best mögliche verbrennung und somit leistung bekommt man damit auch net hin ...
ah ... grad erst gelesen, dass die karre wieder heile ist wünsch dir viel spaß wieder damit, würd se nemmer aus den händen geben. ich bin au am überlegen mir ne ölige 11er zu holen, hätte eine in orignalzustand anner hand *hm*
Sofern ich es weiß, sind Kleider solcher Art vom Umtausch ausgeschlossen, da sie halt wirklich nur ganz selten oder nur zu einem Anlass getragen werden. Und wenn es umgenäht wurde ist es eh vorbei mit umtauschen.
nö, tdr is immer über cdi und krümmer gedrosselt. sofern original und keine belgrada. wie gesagt, es kann sein, dass der gia-krümmer, wie der originale auch, im krümmerbauch noch ne drossel hat, da hilft dann nur aufflexen und wieder verschweißen.
Voll offen hat die TDR 22PS! Wenn du nur deine normalen 15PS hast sind 115 völlig normal, das is ne 125er und keine 600er, immer dran denken! Die Drossel im Krümmer ist ne Verengung im Eingang, die muss weg. Im originalen Krümmer is noch ne Verengung im Bauch des Krümmers, wie das beim Gia is weiß ich nicht. Achja, und wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!
hier ne schöne Duc, is auch in der aktuellen Motorrad:
erm ... da is irgendwas faul. guck mal was du vorne für ein ritzel fährst, sollte ein 16er sein. Mit nem 18er Ritzel hatte ich dasselbe Problem hab dann wieder zurückgerüstet. Prinzipiell ist es nicht schädlich wenn man den Motor so hoch dreht, solang der Vergaser richtig abgestimmt ist und der Motor warm ist.
SIm City, hat aber nur auf dem SNES gerockt ... oder Zelda
bin in ne routinekontrolle reingekommen. als der polizist dann die zweite seite des scheins aufgeschlagen hat, hat er nur noch gefragt: da is doch alles eingetragen?
so, heute hat dann auch die Polizei den Bock für gut befunden
Zitat von »Der Max« Ich hätte mir lieber eine Streeffighter Jacke aus Louis geholt joa ... die jacke war net teuer, nur die protektoren die drin sind @comic: thihi ... immer wieder geil ...
hier ne custom guzzi, geschossen auf der faszination motorrad sinse 08
dem beutler seine private Z1000 beispielsweise
apuhh .... soll ich jetzt anfangen oder soll ichs lassen *gg*
aja, die yamsen saufen halt, was solls, dafür laufen sie gescheit *gg*
Heute vormittag mit Odin ein wenig durch die Rhön geplatzt. [attach]16754[/attach]
Mein neues Auto Für nen schwarzen hats halt net gereicht