Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
bei 18 bar blösts dir alle dichtungen raus
die gemischregulierschraube ist nur für den leerlauf bzw. teillast zuständig also wirst du damit nicht viel erreichen ist die gemischregulierschraube spitz oder stumpf? denn wenn sie spitz ist dann regulierst du damit das gemisch an sich wenn sie stumpf ist nur die luft (es gibt zwei verschiedene arten)
das der grösste denkfehler denn wenn du rot abhängst hat die drossel keinen strom mehr d.h. die maschine wird nicht laufen und ich hab doch gesagt gelb mit grün verbinden
nein entweder gelb und grün miteinander verbinden oder weiss/rot wieder zusammenführen nachdem weiss/blau masse sein muss und schwarz/gelb geschaltenes plus würde die maschine nichtmehr anspringen wenn du an diesen kabeln etwas veränderst
wenn du die anderen beiden zusammentun würdest dann hättest du einen kurzschluss da das eine geschaltetes plus ist und das andere masse d.h. das sind die richtigen beiden
hmm das kommt mir zwar ein klein bißchen spanisch vor aber das wäre wenn dann gelb und grün
Zitat Original von Böser_Wolf also ich bring meine mittowch zum tüv wegen offen eintragen und kireg da auch gleich 2 jahre tüv drauf. jo dann verlangst du das aber extra und es kostet das selbe wie wenn du beides einzeln machen lässt
du kriegst keine 2 jahre TÜV da die abnahme ein anderer paragraph ist
oben wurde was von nem V6 gemurmelt
die valkyre hat nen 6zylinder boxermotor der noch überhaupt nicht aufgetaucht ist triumph verbaut sehr viele R3 motoren und ein W motor sind zwei VR motoren zu einem V zusammengestellt ich sage nur V8 small block (boss hoss)
Zitat Original von Titus Zitat Original von Pamp wieso werbeaktion? Sachs hatte schon ne sumo im angebot die ZZ oder ZX weiss nichtmehr genau welche des war weil du das teil soo anpreist. und die ZZ würd nicht mehr gebaut meiner meinung nach hättes es halt zu viel gekostet den Rahmen wieder so umzubauen das der 4Taktmotor da rein passt. also soweit ich das sehen konnte ist der rahmen der selbe wie bei der 2-takt XTC also auch ein kostenaufwand
wieso werbeaktion? Sachs hatte schon ne sumo im angebot die ZZ oder ZX weiss nichtmehr genau welche des war
Zitat Original von Err0r contra: der auspuff is zu lang !!! dsa wars auch schon jo in verbindung mit der sitzbank schaut das komisch aus und ich glaub der sozius hat ne gute sitzheizung
hab heute mal eben ein bild mit der handycam geschossen naja verkleidung weg ja aber extravagante sachen dran wie sitzbank tank und eben der tacho der mich immer noch begeistert
Zitat Original von pot bot 2.6 könnte auch am vergaser schwimmer liegen vielleicht is der zu groß du meintest wenn dann wohl der schwimmerstand zu hoch und net zo gross oder?
Zitat Original von RG Racer Also ich hab heute eine X-Road rumfahren sehen also anscheinen gibts die schon zu kaufen. jo die fahrschule schoene in nürnberg hat eine gekauft
die 4-takt motoren sind mittlerweile so ausgereift das es da absolut keine probleme geben wird
das problem hat aber nicht nur sachs das hat fast jeder motorradhersteller das die maschinen nicht rechtzeitig ausgeliefert werden was ich nicht verstehe alle beschweren sich das BMW so biedere motorräder bauen mit alter optik nun geht ein deutscher hersteller mal extreme eigene wege und macht neue designs die gewöhnungsbedürftig sind aber das ist dann auch gleich wieder scheisse
das teil hat bestimmt nen unterbrecher den mal kontrollieren wenn er schon stark verschlissen ausschaut nen neuen rein und abstand sowie zeitpunkt richtig einstellen das konnte nichtmal marco btw.
das problem ist das sachs die altbestände an grosse händler verkauft wenn die 10jahre vorhaltfrist abgelaufen sind d.h. oldtimer fritzen durchtelefonieren oder wirklich mal beim bosch-dienst schauen