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Zitat Original von Napalm ja alles schön und gut! aber autobahn fahrn im 6. gang mit ca 5000upm.....da lachen mich ja alle aus! könnt ich nich einfach mich inne einfahrt stellen und den gashahn festklemmen bei ca 5000upm und dann solange anlassen bis der tank leer ist oder wird der motor da zu heiß? :)48 du bist wieder so einer der seine karre nicht einfährt der sie nicht warm fährt der 160 auf der autobahn fährt und dann sagt eh meine karre is kaputt..... und einfahren hat schon was mit der ei...
Zitat Original von Tankcommander ich schätz mal deine Kupplungslamellen sind verschlissen, jetzt rutscht sie dir immer durch. Kannste einfach testen in dem du probiert bei ausgeschaltetem Motor die Gänge zu wechseln, wenns dann leicht geht, dann is eben deine Kupplung durch. ansonsten musste mal das Getriebe anschauen :)48 genau weil die kuplung rutscht kann er nicht schalten denk doch mal nach bevor du schreibst oder wenn du kein plan hast lass es... kann es sein das deine kupplung nicht richt...
ohne CDI ? hast dein moped auf drehschieber umgebaut wo ? :)48
:)48 toll weist du wie gay der reifen dann gewölbt ist ? dan wirste auch von ner simson s51 inner kurve versägt
lol mein fahrlehrer hat mir nur beigebracht das drosseln schwul sind
las luffi mal standart..... gemischschraube 3/4 zugedreht.... dan teste mal....
also wenn der reifen in der mite hart is halte ich auch nicht für ideal....
hmm bin ich hietr de reinzige der nichts an der optik macht ? ich mache mir andere fußrasten anderes federbein und neue reifen.... mehr nicht... und neuesketten kit :) und putzen tu ich sie... mitten im sommer kommt neuer kolben rein und hohnen... mehr nicht
ich würd auch erstmal nach der kerze schauen und nach dem standgas.... wieso kaufst du dir nen 34er gaser wenne kein plan von hast ?
lol da brach man echt talent zu
ha ha wie komisch das er sein neues moped versenkt hat... schau mal bei geiwiz nach ersatzteile
lol 800 er is gemisch ich fahre das auch da ich keine ÖLpumpe mehr drinne habe aber soweit ich weiß macht es die ölpumpe kaputt
erstmal nachdenken bevor du was machst.... hast du vollkasko...nein ? kein problem du schließt vollkasko ab meldest umfall 2 - 3 tage später.... so einfach ist das
erstmal nachdenken bevor du was machst.... hast du vollkasko...nein ? kein problem
he walli was hat den der dragon evo auf der RS verloren ? @ pidello ich würde den pirelli dragon nehmen den MTR 01/02 corsa.... ist der selbe wie der meZ1 nur hald die corsa version... und HR für bis 210 kmh zugelassen = super handlich und extrem grip
naja kommt auch drauf an was das für nen motor ist..... wenn der jetz seine leistung über hohe drehzahl holt oder zb über turbos....
wie lang hat er denn gehalten rs und mito müssen alle 15000 nen neuen kolben bei entsprechender fahrweise
ich un marco ham am meisten bis jetz gefahren