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bei mir darf auch alles entnommen werden.
genaugenommen schon, aber wenn man das mit dem verbindungsstück machen will brauch man 2, weil es sonst undicht wird.
ne, eine schelle wird nicht reichen. oder wär mir zu wackelig. musst ja den krümmer mit dem verbindugnsstück verbinden und dann nochmal den endtopf an der anderen seite.
durchs crossfahren bekommt man einiges mehr an erfahrung in extrem situationen. trotzdem isses nicht zu vergleichen mit der rennstrecke. wenn er da ne gute zeit gefahren hat isser haltn naturtalent. aber fahr erstmal beide maschinentypen ausgebig probe.
jo genau. bloss das dumme ist sie hätten 3 schellen mit schicken sollen. wenn man den leo jetzt verkauft fehlt einem eine schelle für das verbindungsstück.
wenn der normale hinüber ist, kauf ich mir ja keinen neuen davon
auf der strecke mach ich eh den normalen wieder ran. will ja nicht das der leo hinüber ist beim sturz.
ich red von der 10er ninja
das ding sieht in real noch geiler aus. also ich finds gut. man brauch stunden und hat noch nichtmal alle details erkannt.
geldverschwenug ist wenn du dir ne maschine für 7000 ¬ kaufst und die nach 4 monaten im graben parkst weil du die drossel rausgenommen hast. ich würd dir auch nicht unbedingt raten cross und sportliche maschinen zusammen zu fahren. die umgewöhnung ist recht stark. bei mir stand immer eine maschine in der ecke. ausserdem sind 2 mopped mächtig teuer. besonders wenn man aktiv mx fährt. der verschleisst ist enorm hoch und die wartung recht zeitraubend. für ein we fahren muss man fast 2 wochentage re...
wenn will ich schon im internet spielen werd am we mal geld rausschmeissen für sowas.
jubb, benziner. 2,1l boxer wenn der motor mal hinüber sein sollte kommtn diesel rein.
durchs internet und freunde bin ich zum metal gekommen. ich hör fast alles, querbeet. ist mir auch wurst ob die musik jetzt auch im radio läuft, ich hörs trotzdem. ich kann die musik auch nicht in alle metal richtungen ein sortieren. entweder es gefällt mir oder nicht
naja, ich bin 1 jahr lang aktiv mx gefahren. auf ner kx 250 und ner ec 200. und solche dinger kannst du nicht mit ner lc2 vergleichen. was du mit dem ding anstellen kannst, ist feldwege lang zu fahren aber nicht enduro oder motocross. ich sage auch nicht das du schlecht fährst, aber eine supersportler ist nunmal kein funbike, was dafür gebaut wurde um auf einem rad zu fahren. die dinger sind einzig und allein für die rennstrecke. du solltest dir erstmal überlegen was du mitm mopped wirklich mach...
naja ne 125 strassenmopped is halt nix grosses. ne enduro hat um einiges mehr dampf als sowas. wenns ne 125 mx wäre, ok. fahr erstmal ne grosse und les dir dann deine texte nochmal durch.
eigentlich wollt ich mir das auch kaufen. in erster linie wegen cs source. aber kein dvd laufwerk. also warten bis ichn laufwerk und ne neue platte habe.
Zitat Original von O.mus Zitat Original von Lorbas zum posen würd ich ne 1000 nehmen ... nur kann man mit der net so gefahrlos angasen ohne sich gleich auf die fresse zu legen wenn mans net draufhat und mit der 600 wird er nicht aufm hinterradfahren können nochmal zu thema. kauf die ne alte enduro. üb mit der alles und wenn du es kannst kauf dirn bike zum posen. denn an den sportlern sind massig plastikteile dran. aber wenn du soviel lehrgeld hast ... achja, und vergiss nie den angstrand ab zu ...
vw t3. teuer im unterhalt und hohe spritkosten, aber wofür man lebt ...
ich brauch keinen, hab schon einen
zum posen würd ich ne 1000 nehmen ...