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Mittwoch, 29. Mai 2002, 17:41

Forenbeitrag von: »crack brained«

DT ´97 offen max. 120

mo!n, also meine DT is ja auf, der Speed reicht auch hab ne 16/57er Übersetzung ...aber im 6. bei 110 -bzw. 120 hängt die im roten ...(es geht sicherlich noch mehr)...aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll fahr halt pro tag immer 60 km Landstrasse...und gut für´n motor is es ja sicherlich auch nicht... Was meint ihr?und ändert sich die beschleunigung stark ...(weil bei nem 115 PS diesel hat man jetzt schon keine chance(*gg*))

Sonntag, 26. Mai 2002, 15:14

Forenbeitrag von: »crack brained«

Schnorchel ab ...und dann ???

jo is rehbraun... is ja alles in ordnung ...hab gia. Krümmer und 250er Düse....aber denoch hat se nich den typischen 2-takt sound ...hört sich total dumpf an...

Sonntag, 26. Mai 2002, 13:05

Forenbeitrag von: »crack brained«

Schnorchel ab ...und dann ???

mo!n, also meine DT is ja auf...aber nun hör ich immer was anderes.... den Schnorchel hab ich entfernt soll man nun über die öffnung nen Klebestreifen machen oder nicht...fahr schon mehrere 1000 kilometer ohne...aber wenn ich nen Klebestreifen rüber mach dann stottert die in den höheren drezahlen und bleibt hängen ...(hört sich ziemlich dumpf an ...denk ma die zieht zuviel luft(ohne klebe.)) Was muss ich machen????

Freitag, 24. Mai 2002, 19:20

Forenbeitrag von: »crack brained«

übler unfall!

also ich hatte auch schon mehrere Unfälle beim letzten ...hat son cooler proll meine NSR umgefahren (kam nachts ohne licht auf meiner Fahrspur entgegen)...=>totalschaden...1Woche Krankenhaus...naja mein Händler hat se mir dann abgekauft und nun fahr ich DT(seit ca.3 Monaten...hab se vom guten Freund für 610€ bekommen Bj.97 )... Naja aber das sich mein Fahrstil geändert hat kann ich nicht sagen....man schaut halt mehr...aber vorschriftsmäßig is man auch nich unterwegs....

Mittwoch, 22. Mai 2002, 16:07

Forenbeitrag von: »crack brained«

Welchen Kettensatz für DT 125 RN

@ MuckyPub...das es nicht der beste is weiß ich, aber so schlecht isser auch nicht hatte Regina immer auf meiner NSR...naja es kommt auch ganz auf die Verwendung an heizt man jetzt über Stock und Stein isser bestimmt nich gut aber bei hauptsächlichen Strassenbetrieb dürfte er schon um einiges länger halten...achso und is orginal 16/57 ...und wenn er nich so lang hält dann holl ich mir halt nen neuen bevor ich ca.113€ für einen vin D.I.D. ausgeb ...(obwohl die hatten ma einen für 60€ im Angebot)

Mittwoch, 22. Mai 2002, 15:19

Forenbeitrag von: »crack brained«

Welchen Kettensatz für DT 125 RN

Hab gerade nen ´Kit bestellt (is auch schon eingetroffen)...den von Regina für 66€ bei louis

Sonntag, 19. Mai 2002, 16:14

Forenbeitrag von: »crack brained«

Xt 600

also ich find se auch richtig geil ...ich hab vor mir im winter ne alte zu_holen und neu aufzubaun.......

Samstag, 4. Mai 2002, 23:48

Forenbeitrag von: »crack brained«

schnellste Enduro

aber mir solls auch egal sein wenn einer damit 150 fahren will...bitte...

Samstag, 4. Mai 2002, 23:45

Forenbeitrag von: »crack brained«

schnellste Enduro

tach, (meine DT geht ganz offen mit gia. Krümmer max.120km/h)...aber 150...ne ich find ne Enduro brauch anzug um im dreck zu_spielen---

Dienstag, 30. April 2002, 15:06

Forenbeitrag von: »crack brained«

6 gang 7000 U/min.

wer ich... also kann eigentlich nicht sein hab dabei krümmer abgeschraubt und in den Auslass geschaut...(vielleicht zieht se aber etwas viel Luft....muss ma wieder zum klebestreifen greifen...)...das mit dem wind (naja wind ist untertrieben..) denk ich is normal...eiert auch ganz schön

Montag, 29. April 2002, 18:38

Forenbeitrag von: »crack brained«

6 gang 7000 U/min.

also ich hab mir nen gebrauchten gia. krümmer geholt...schnorchel ab...gr. bedüsung...und nach langen überlegungen auch die YPVS eingestellt.... fazit bei schönem wetter läuft se ca. 125km/h....aber bei wind aua aua aua...da hab ich meine müh die auf so 105 zu halten ....aber egal hauptsache der bock macht spass

Montag, 29. April 2002, 16:26

Forenbeitrag von: »crack brained«

Lebensdauer DT

also meine hat jetzt fast 26000km (Bj.97) runter (erster kolben) der sieht noch top aus...verschleißteile waren bis jetzt nur reifen und Bremsbeläge...sowie ne Zylinderkopfdichtung (war immer so heiß die kleine DT)...naja echt super bike für 610€ ...werd es nicht bereuhen das ich die gekauft hab...

Sonntag, 28. April 2002, 17:42

Forenbeitrag von: »crack brained«

MZ SM vs. Sachs ZZ

genau, 4 takter mit 125ccm sind zum

Sonntag, 28. April 2002, 12:56

Forenbeitrag von: »crack brained«

MZ SM vs. Sachs ZZ

ähm....hab ich jetzt was nich mitbekommen...ist da etwa ironie mit im spiel ... ihr seid doch nicht mehr ganz sauber mit eurer MZ...nene...NSR, Kmx und co. abziehen na klar... man mit meiner DT zieh ich ne Yamaha TT ab.... aber nur bis 140....weil ich den motor schonen will und ich keinen bock hab in den 3. zu_schalten...

Samstag, 27. April 2002, 20:09

Forenbeitrag von: »crack brained«

MZ SM vs. Sachs ZZ

4 takter mit 125ccm :))

Donnerstag, 25. April 2002, 20:24

Forenbeitrag von: »crack brained«

DT drossel

ok, werden dat ma probieren

Mittwoch, 24. April 2002, 17:11

Forenbeitrag von: »crack brained«

DT drossel

ne die Krümmerblende soll drin bleiben (will er nich raus haben...) aber die müsste doch schneller als 105 gehen oder? jo schnorchel is ab....wegen Sound hat er schon gemacht ...aber was ist gemeint mit Buchse im Ansaugkrümmer 18mm ?...Ansaugstutzen????

Mittwoch, 24. April 2002, 16:49

Forenbeitrag von: »crack brained«

DT drossel


Mittwoch, 24. April 2002, 15:46

Forenbeitrag von: »crack brained«

DT drossel

mo!n, also hab da nen prob wir kriegen die DT von nen Kumpel nich auf, Bj.96.... also die lief etwas über 80... hab dann YPVS eingestellt jetzt läuft se so max 105km/h mit hängen und würgen... so jetzt steht aber noch im Schein as die durch eine Buchse im Ansaugkrümmer 18mm gedrosselt ist...konnte aber nichts finden nun die frage wo sitzt das teil ...??? Zwischen Vergaser und Zylinder....also der flansch....??? oder is die so "langsam" weil der schnorchel ab is...ich denk ma 110-115...sollten do...