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DIG heisst doch graben oder !?? DICK war mir klar.... aber DIG.... tschö
hehe.... die griffgummis haben verschieden dicke innendurchmesser.... du hast schon den dickeren über den rechten griff gemacht, und den dünneren über den linken.... ODER !?? weil normal müssten die schön sitzen.... tschö
fahrtgeräusch 102 db !?? :)) :)) :)) naja, sag Standgeräusch 102 das glaub ich dir... aber 102 fahrt glaub ich dir ned... tschö
ja...jungsche was hast falsch gemacht.... aufgemacht und ned fetter bedüst....oke, das wolltest daheim machen.... aber dann ziehst sie aufm heimweg voll durch... Das die Hauptdüse viel zu klein is müsstest doch gewusst haben.... wenn du se immer schön durchgezogen hast is das gemisch abgemagert, und was dann passiert weisst ja jetz.... ich würd auf jeden fall mal zylinder runter, und gucken ob was kaputt is.... tschö P.S. du sagst zu marco er hätt keinen Plan :)) :)) :)) :)) :)) :))
110 db.... hehe.... wer soll das packen ?? ein düsenflugzeug hat 110db und ich hab auch arrow dran, den endtopf selbst modifiziert....den deckel vom lufikasten ab..... Aber ich glaub ned das es WEIT über hundert sind..... tschö
der motor hat bei 7.000rpm 15 PS !!!!!! egal wie.....
?? was bitte hat der aupuff (das rohr) mit kompression zu tun ?? tschö
ja genau stimmt...... die mv is auch schwarz mit roten felgen.... bei mir scheints dann was mit den felgen zu tun haben is auch scheissegal... tschö
servus.... ich hab ne 98er mito... SONDERLACKIERUNG (siehe bild)... der typ von dem ich die hab sagte auch was von Senna-Lackierung.... hat anscheinend was mit dem silber zu tun.... (soweit ich weiss is die SENNA EDITION von MV auch silber....) tschö
Zitat also hab hier nen paar fotos, ich find der sieht aber nicht "wie neu" aus und hat bestimmt um einiges mehr km und was willst damit sagen ?? is das ein anderes als von dem du erzählt hast ??? was soll der den kosten ?? tschö
das dickere rohr wird dir gornix bringen.... vielleicht geht sie sogar schlechter.... aber besser auf keinen fall.... tschö
he... da wo die delle im krümmer is... einfach rausschneiden... dann is sie sogar noch schneller.... ich hatte da mal so Kaltmetall....damit kriegst das 100 % fest..... Felge nimmst zwo Holstücker, schneidest die zurecht....dann stellst sie als Stütze in die Felge... dann passt das.... He, aber ned vergessen anderst zu bedüsen, wegen dem "offenen" Krümmer... tschö
ajo.. worms geht.... also wenn du was ned gebacken kriegst, sag bescheid tschö
hast gefragt... sorry, hab das dann ned mitbekommen.... bin aus Speyer... weisst ja bestimmt wo des is... wo bist du her ?? Naja, wenn den winkel ned sieht dann isser da ned... red storm hat mir grad gesagt, das ab Bj.99 der winkel unten is.... und da musst verkleidung abmachen... tschö
hehe was heisst erlaubt.... wenn du keine 18 bist isses ned erlaubt.... aber man darf alles machen...man darf sich nur ned erwischen lassen....so wie ich..
hehe.... jetz hast 2 verschiedene antworten... also bei mir war der winkel oben am stellmotor... musst halt ma gucken..... hmm.... wenn du die BB rausmachst, geht das schon einiges schneller.... aber ich würd auch die as in betrieb nehmen.... sonst setz sich der schieber so bösartig zu, da wirst dei freude haben den später mal rauszumachen... und dann anders bedüsen ned vergessen.... tschö
ausserdem: das 8P hat nix mit der PS zahl zu tun.... Sondern is nur ne Herstellerbezeichnung !!!! Cagiva Mito 8P..... das hat nix zu bedeuten.... tschö
also pass auf... bei dir is gedrosselt über ritzel, BB .... da die mito dann ned über 7000 dreht hat man auch die Auslasssteuerung deaktiviert.... meistens sind die stecker vom steuergerät ab... AUSSERDEM ist der besagte BLECHWINKEL an den STellmotor geschraubt...... Klapp Tank hoch und vor dem Kühlflüssigkeitsbehälter is der goldene Stellmotor...da is der winkel dran... den kannst mit nem 8er schlüssel abschrauben.... stecker zusammenstecken (links am kabelbaum) und die AS müsst wieder gehen......
hab nen arrow an meiner mito... UNTENRUM hat der garnix gebracht...(wie es auch sein sollte bei nem tuning pott)..... ab 7000 rpm is besser.... ab 9000 merkt man richtig was.... jetz dreht meine bis 13000rpm und geht auch richtig vorwärts.... also der nutzbare drehzahlbereich hat sich halt etwas nach oben geschoben.... aber auf jeden fall musst sauber abstimmen, sonst bringt das alles nix.... tschö
ausserdem hab ich gehört isses normal das er schwarz wird... also deshalb keine sorgen machen... tschö