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ok. ich weiß nur wie ein kat funzt und nicht wo der genau sitzt.
KLar das geht auch aba das lohnt sich nur bei einem 2 takter. Und wenn du ein kat hast ,dann würd ich die finger davon lassen.
ja tooby ich weiß. ich hab einfach nur mal geguckt ob noch was zurück kommt
hast du immer noch das problem? wenn ja :wo meinst du?
ich weiß nicht ob ichlachen oder ihn bedauern soll. naja kannst du ihn mal bitten wenn du ihn siehst ,ob er mal seine pn-box durchsehen könnte und mir mal antworten könnte? danke
Hat jemand in letzter Zeit den RG Racer gesehen?
was ich ein wenig scheisse fand war halt das so viele schon samstag morgens abgehauen sind. es war dann nur noch halb so schön. sind halt warmduscher was mich am platz gestört hat, war das die sanitären anlagen total besch**** waren: keine klobrillen;kein klopapier;total versifft. aba nun auch was positives: die leute waren total geil drauf . und geile bikes
Musste das nächste mal unaufällig tunen(so wie ich ). Wurd auch schon angehalten. Und der depp von Bulle hat mich bestimmt 15mal gefragt ob die nur 90km/h fahren würde . Aba normalerweise peilen die das eh net. Hast halt pesch gehabt .
So weniger die ccm sind umso höher kann man die drehen.(2T)
Cooles Vid . Aba die strecke hat ja wirklich eine scheiss Qualität. Dafür ist das vid um so besser. Klingt die Mito in wirklichkeit genauso oda lag das an dem Vid? Am anfang dachte ich ,dass es eine DT ist.
Wenn bei dir Preis und Haltbarkeit an erster stelle kommen und du auch mal gerne sportlich unterwegs bist ,dann würd ich dir ne RG 80 (Gamma) empfehlen. Die ist genügsam(frist jedes Öl. Macht der nix aus) und der Verbrauch ist auch sehr moderat(orginal übersetzung:4-6 L/100km oder mit einer etwas längeren übersetzung:2-3 L/100km ). Also das hat meine auf der Autobahn gebraucht. Das einzige manko sind die zu dünnen Reifen die zwar scheisse aussehen aba die Kurvenlage verbessern=>brauchst für ein ...
also ich hab immer nenn industrie schneidbrenner genommen.
blauer rauch ist nicht schlimm. ausser der zieht öl aus dem getriebe. meine rg macht das(scheiss karre,neuer motor unterwegs ). aba normalerweise: wenn sie blau raucht wird ein teil des öls nicht richtig verbrannt. ist nicht schlimm für den kolben. nur der auspuff versifft dann total von dem öl. macht aba auch nix. musst du halt ausbrennen. und in zukunft kannst du dir merken: Blauer Rauch--> zuviel öl Schwarzer Rauch--> zuviel Benzin Weisser Rauch(Dampf)--> Wasser im Vergaser
ok zündbox. ist links unter der seitenverkleidung. das ding ist auch für die blinker verantwortlich.
das angebot hab ich auch schon gesehen.
das problem hat ich bei meiner rg auch schon(das ist immer eingetreten wenn es regnete). bei mir war das steuergerät defekt. aba mein vater ist zum glück elektroniker und hat das problem recht schnell gelöst.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…mMakeTrack=true Ich glaub das wär doch ein Traum von jeden von uns. So viel Leistung
das kannst du eigentlich recht schnell rausfinden. wenn es blau qualmt ist zuviel öl im gemisch(ein bisschen blau ist aba bei 2T normal).schwarzer qualm ist zuviel benzin. und weisser qualm ist wasser.
Meine rauscht auch. Aba bei mir sind das die Kurbelwellenlager. Vieleicht sind die bei dir auch kaputt.
Danke. Habs mir direkt aufgeschrieben .