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Zitat Original von Jackiman dazu kommt noch, dass sich der kalte ölfilm an den zylinderwänden abschlägt und somit metall an metall reibt (kolben an zylinder), ohne das geschmiert wird... bla bla... deshalb immer erst warm fahren In der Tat nur bla bla.
Muhaha G-Unit, hast du den Test ernsthaft durchgemacht? Ich glaub das Ding zeigt eh generell so 20 zu viel an. Also rechne mal mit einem IQ von 75-85. Hab mal angefangen, bei Frage 19 gab's Essen, dann hab ich gar nichts mehr geklickt und kam schon auf genau 100.
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Ja tschuldigung, irgendwann fühlt man sich halt voll. Und dann? Ignorieren und weiterfressen?
Zitat Original von sleepwalker edit: wobei, Schilddrüsenüberfunktion, Darmpilz, Selbstdiagnose? Geb zu, du suchst nur einen Sündenbock weshalb du so dünn bist? Woran kann's dann liegen? Bei normaler Essweise. Das beschäftigt mich z.Z. in bisschen, da ich ja im Juli einrücke.
Zitat Original von sleepwalker So, und dann habe ich noch eine rote "Stop-Blitz" mit meiner Röhm RG 96 abgeschossen. Auch der Schlitten blieb ausnahmsweise mal hinten. Jetzt mal ehrlich, ist doch geil wie sau das Bild!
Ich glaube, du weißt nicht was man unter Biturbo (= 2 parallele Lader) versteht. Beispiel Reihensechser: Zylinder 1-3 treiben Turbolader 1 an, Zylinder 4-6 treiben Lader 2 an. Nach dem Ladern werden die Abgase meistens wieder zusammengeführt. Vorteile willst du wissen? Geringere Massen, geringere Trägheit, also schnelleres Ansprechen (und so ein Turbolader dreht verdammt hoch!), Wirkung bereits bei niedriger Drehzahl.
Hatte mal eine Schwinge hier liegen. Sind ganz normale Buchsen und nicht so was wie auf dem Bild. Also was mutmaßen hier immer Nicht-XTC Fahrer?
Wieviel zerlegte Motoren hast'n da in eine Kiste geschmissen?
Zitat Original von RG Racer Biste sicher das das da drinn war ? Weil ich kann mich bei der Überholung vom DL Motor nicht an so nen teil entsinnen. Dito! Würd mich sehr wundern, wenns reingehört.
Schön, schön original! Bitte so lassen. Hätte gern ne TZR 250.
Zitat Original von Black Bushido Hi ich hab einige fragen, weil ich grad an der winterarbeit an meinem motorrad dran bin. 1.Es geht um eine Aprilia RS. In meinem geweih vorne ist ein gewinde kaputt, da wo der spiegel reingeschraubt wird. so ist die einzige lösung jetzt ein neues geweih zu kaufen oder ist ein kaputtes gewinde noch irgendwie zu retten? 2. wie wechsle ich die membrane? ist es eine große sache oder ganz einfach? wie bekomme ich den ansaugstutzen weg, weil der ist mit so speziellen ...
Vielleicht kann mir schnell jemand eine generelle Helmfrage beantworten: Warum setzen sich diese Carbon-Helme nicht durch? Unter 1000g Gewicht ist definitiv ein Argument und z.B. mit dem Uvex Helix RS sind die auch bezahlbar.
Zitat Original von matze_w sorry, aber das topt alles..... http://www.flurl.com/uploaded/porn_blooper_18336.html Aber echt mal!!
Gut, allerdings plus 60 € Verpackung und Versand.
Zitat Original von Stuggi-Raider verkaufst du das auch einzeln? Natürlich nicht! Äh, wieviel bietest du?
Noch alles da! Teile sind billig, brauche dringend Geld.
Yeah, nettes Thema! Also postet mal!
Theoretisch fänd ich die auch geil, aber dass die nicht mal skaliert ist... irgendwie pseudo.