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at felro: kommt drauf an,wie der kunde es haben will.die meisten die die karre bestellen nehmen 1 mann.....weil hinten möchte ich zb gar nicht sitzen..beschissener geht gar nicht....
wie wärs beim händler???? wer keine 34 euro investieren kann,sollte lieber sterben :)
ordentliche sumos sind 1 sitzer....
ach,wenn man weiss wies läuft,gehts genauso easy...vorallem am moped.....keine nebenagregate,usw......motor ist inner halben std draussen....geht alles zack zack
sehr schick. nur die sitzposition mag ich absolut nicht..... at thani: ich will dein ding mal in action sehen..aber live bidde...
ist der rahmen vermessen worden????
zylinderkopf oder dichtung?????
wunderbar....diesmal will ich aber von dir nen paar wheelies sehen:) zeitpunkt steht noch nicht fest....
hättest du die tollen neider-kratzer mal gesehn...aufm tank und auf der seitenverkleidung...ging mir aufn sack..bin in so sahcen perfektionist...sollte super aussehen...naja war bisher nix....
ich selbst......so schlimm ist es gar nicht,muss halt nur mal wieder richtig sauber gmeacht werden und dann lacken....dann sieht die wieder spitze aus.nur die schwinge ist scheisse..... so sah sie vor der endgültigen zerlegung aus....hab sie versucht zu lacken,ging aber in die hose..überall risse im lack (falscher weichmacher)
mir muss das mit der leistung keiner glauben,aber wer mich kennt,weiss das ich nicht mit irgendwas angeben muss,bzw mich beweisen muss.... erleichtern ist bei allem drin,nur überschreitet das immer den wert.... die aprilia muss einfach weg,deshalb wiederaufbau..die habi ch jetzt seit 01.....seit 03 nicht mehr gefahren.... ATAC steht aufm kopf.ka was das heisst,aber fun macht das dingen.vorallem sehr simple as.....
die aprilia: cya bis bald edit: die mtx ist nicht meine,bin aber der schrauber.....
so,hab grade neue digicam ausprobiert und hab mir gedacht: hey machste mal bilder von den derzeitigen projekten. naja super sehen die karren noch nicht aus,aber das kommt.... zur aprilia: wieder alles original bis auf giannelli esd und schwarze mra scheibe... motor läuft 1 a ,muss halt nur noch gelackt werden.... zur honda: hier zu lande ne rarität,aber trotzdem naja,wie soll ichs sagen....kacke...man kann was draus machen (technisch) aber optisch ist die einfach hässlich.... motor hat volle kom...
ich mach musik oder geh aufn konzi....da geht das super.....oder ich rauch mir eine...dann ist alles wieder weg....
hab daraus gelernt...viel viel viel zuviel kohle investiert nur damit ich mich abhebe....okay kann,bzw konnte mit der rs wenigstens umgehen und wusste wie sie zu fahren ist.aber was bringen einem die verschönerungen... ontopic: mach sie wenn dann rot mit poliertem bett....passt am besten zur mito...
mein Eintopf man beachte den "angststreifen" am Hinterrad....da können alle einpacken.... und hier von vorne
würds lassen... lern erstmal richtiges fahren, anstatt alles geld direkt in die karre zu investieren.glaub mir,du wirst das investierte geld hinterher am liebsten zurückhaben.....
Zitat Original von CWAF Zitat Original von popo Ich hab 7,60Euro für das Motoul Vollsynthetische bezahlt... je Liter... ich denke das ist in Ordnung... und das riecht noch gut und man weiß was man hat Ich hab 6,50 fürs Agip Speed Vollsynthetisch u. 7€ fürs Agip 2T Racing Vollsynt. gezahlt. Wer is jetzt toller hier ?! :) dito... vom wou dem altem ölscheich :)
hast du die alten den zerschnitten?? falls ja,shit happens,wenn nicht nimm die maße und kauf die gleichen. achte darauf,das die wölbung der einzelnen falten genausogross ist und die bälge genauso lang sind.sieht nämlich scheisse aus,wenn sie zu lang sind und stauchen...... guck mal bei louis, polo oder heino gerippe...sonst musste halt bei honda kaufen.....
steckachse ausbauen.vorderrach demontieren.dann gabelbrücke(n) lösen und gabelholme einzeln rausziehen.neue faltenbälge überziehen und unten und oben am besten mitm kabelbinder luftfdicht verschließen.dann wieder alles zusammenbuaen und fertig. sind fürs corssen lebenswichtig.deine simmeringe werdens dir danken...