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Mittwoch, 28. August 2002, 20:11

Forenbeitrag von: »FloMX«

KMX keine Kompression mehr...?

ja das kan beides sein,kann auch sein das du deine Zündkerze nicht ganz reingeschraubt hast! durch die Dichtung kann der Druck entweichen.Wenn der Kolbenring kaputt ist oder sich zusehr abgenutzt hat,dann kann die folge auch Kompressionsverlust sein!

Mittwoch, 28. August 2002, 19:59

Forenbeitrag von: »FloMX«

Endtopf für Husqvarna ?!

@Kobus ja genau so hab ich mir das auch gedacht,dann hält das ding auch,wenn man nicht jeden morgen 12km irgend wo hinfahren muss>!

Mittwoch, 28. August 2002, 18:57

Forenbeitrag von: »FloMX«

Für den anfang

naja für einen anfänger is ne DR SICHERLICH nicht schlechtKommt drauf an was deine Erwartungen sind und was dein Geldbeutel sagt!! DR IST HALT EIN 4 Takter,von dem du nicht all zuviel leistung erwarten darfst! Ich empfehle dir mal so einen 2 Takter da gibt es einiges auf dem Markt! Wie gesagt kommt drauf an was du vor hast. Aber mit ner Standart DT bist bestimmt nicht schlecht dran!!

Mittwoch, 28. August 2002, 18:22

Forenbeitrag von: »FloMX«

Wie weit kommt ihr mit einer Tankfüllung??

ich komm so 80-110km mit einer Tankfüllung,je nach der Gasstellung!

Mittwoch, 28. August 2002, 18:19

Forenbeitrag von: »FloMX«

Endtopf für Husqvarna ?!

@Kobus also ich kann dir folgendes sagen! Bei deiner Auspuffanlage würde ich eine komplette Anlage klaúfen,weil sie aufeinander abgestimmt ist!Der zweite punkt wäre die Marke,da würde ich sagen,ist es fast egal,weil es sie da vielleich um 1/4 ca. handelt! Der Krümmer ist mit einem Flachschieber sehr gut zu kombinieren,dass sag ich hier nochmal ausdrücklich,gearade für ne Husky!! Keihin oder Mikuni,naja ich weiß nicht den unterschied!Ich fahre Mikuni!Bedüsung musst du nac dem Kerzenbild machen!ko...

Mittwoch, 28. August 2002, 18:05

Forenbeitrag von: »FloMX«

Pics umbau CR > WR-125 BJ.95

@FloriHusky ich kann mir nur ungerne vorstellen das deine Husky 4000km mit einem Kolben hält! Aber würd mich trotzdem interessieren was es bringt alle 500km die Ringe zu wechseln?

Mittwoch, 28. August 2002, 17:54

Forenbeitrag von: »FloMX«

Wieviel PS habt ihr???

@Soul also deine Leistung geht nicht verloren wenn du das Getriebeöl nichtg gewechselt hast. Aber bei der Husky ist es enorm wichtig das Öl oft zu wechseln.Hab meinen Motor gerade offen,der sieht aus wie geschleckt.Wenn du den Ölwechsel zu spät machst,können die Ablagerungen nicht rausgespült werden!! ZU deiner Düse:Ja wenn sie obenraus stottert und dein Kerzenbild ok ist,dann müsste es zu fett sein.Aber mit SPESS Krümmer ist 125er HD Nicht zu Fett!Mit der Lufdt hat das nichts zu tun,es sei den ...

Dienstag, 27. August 2002, 22:43

Forenbeitrag von: »FloMX«

Wieviel PS habt ihr???

Mit Wheelys treibst auch nur deinen Verschleiß nach oben,wenn man in der Übungsfase ist>!>!

Dienstag, 27. August 2002, 22:40

Forenbeitrag von: »FloMX«

Wieviel PS habt ihr???

@Soul ja auf meinem Digi tacho stehen auch nur ca.130km/h.der andere macht aber 145km/h.digitacho geht bis ca.100 wie der andere doch dann gehts auseinander,er is aber richtig eingestellt! Ja is bekannt das die DT SCHNELLER und leichter steigt!hat nichts zu sagen!!

Dienstag, 27. August 2002, 22:10

Forenbeitrag von: »FloMX«

was für eine Beschichtung für Husky-Zylinder???

nee deiner wird nicht beschichtete.ob das geht auf dem material weiß ich leider nicht.die Reibung ist sicherlich gut,nur ob das was bringt<??also dann doch lieber einen vergaser ODER Krümmer

Dienstag, 27. August 2002, 21:38

Forenbeitrag von: »FloMX«

Wieviel PS habt ihr???

ich war auch noch nie ganz davon überzeugt das die Husky 30ps hat.wenn dann eher 28ps,kommt dann noch drauf an was für eine HD!Aber mit Vergaser und Krümmer lässt sie viel machen,mehr als bei manch einem Japaner

Montag, 26. August 2002, 21:55

Forenbeitrag von: »FloMX«

Pics umbau CR > WR-125 BJ.95

hauptsache 40ps!!und 170km/h!

Montag, 26. August 2002, 21:51

Forenbeitrag von: »FloMX«

Enduro oder SM und welche marke überhaupt

@snoop ich würde dir vorschlagen kauf dir erstmal eine Husky und fahr die offen.Dann siehst du ob die Leistung dir reicht oder nicht.Wenn nicht,was ich mir nicht vorstellen kann(so wie ich dich kenne)dann kannst dir nen Krümmer von HGS,SPESS usw kaufen!Dann geht der Verschleis aber sehr in die Höhe.Da kommt dann regelmäßig was auf deinen Geldbeutel zu,wenn du die Husky nicht nur am Sonntag fahren willst!! Und hör dir erstmal den Sound von ner offenen WRE an und mach etwas Wolle raus.Das wird rei...

Montag, 26. August 2002, 21:46

Forenbeitrag von: »FloMX«

Wre vs. Runner125

nun mal mein Kommentar! der Roller wenn er Original ist,hat beim Anzug von der Ampel weg einen Nachteil,weil er meistens nicht gleich wegkommt und erst ab 20km/h zieht! da kommt einer mit seiner WRE und schleifender Kupplung fast Vollgas dem Locker weg!! Dann steigt eben das Rad,abér da kann der Rollerfahrer an seiner Variomatik machen was er will.Wer es beherrscht mit der Kupplung umzugehen fährt dem Roller an der Ampel weg,auch mit 160ccm!! Wie es dann wieder ab 60km/h aussieht,weiß ich nicht!...

Montag, 26. August 2002, 21:40

Forenbeitrag von: »FloMX«

was würdet ihr nehmen

sieht doch gut aus für den Preis!!

Montag, 26. August 2002, 21:32

Forenbeitrag von: »FloMX«

Enduro oder SM und welche marke überhaupt

KTM oder Husky! aber bitte keine EXC oder WR/CR,die sind nichts für die Straße und schon gar nicht um zur Schule etc.zu fahren!!

Montag, 26. August 2002, 21:25

Forenbeitrag von: »FloMX«

Pics umbau CR > WR-125 BJ.95

deine CR sieht aber auf den Bildern so aus,als wenn sie noch nicht all zu oft in Gelände war!!

Sonntag, 25. August 2002, 21:15

Forenbeitrag von: »FloMX«

Suche Husky Motor(wre)/Ausschlachten!SEHR WICHTIG

Hallo, mir ist die Ruckdämpung von der Ausgleichswelle meiner Husky kaputt gegangen!! Jetzt meine Bitte;ich suche einen Husky WRE Motor zum AUSSSCHLACHTEN oder dieses besagte Teil<! Es ist sehr wichtig! Meldet euch! mfg