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nein bin noch nicht zum bohren gekommen. hatte die tage erst noch mit der mille zu tun da mussten noch ein paar sachen gemacht werden. die vorbereitungen fürn spanien urlaub fangen jetzt auch an camhalter muss noch gebastelt werden etc und die FOS läuft auch nicht von ganz alleine .
thanks du muss einfach den link bzw linkadresse kopieren und in deinem browser einfügen. sprich: "http://apriliars125.ap.funpic.de/RS125/Umbau_W06-07/Verkleidung/" einfügen und enter
so mein vater hatte jetzt auch mal zeit und zumindest schonmal eine seitenverkleidung und den tank lackiert. die tankdeckeleinheit hat mir dann eloxiert auch nicht mehr gefallen und wurde von mir noch ein bisschen teil poliert. weitere bilder kopieren & einfügen
Schön gepflegt. das orange sieht nicht schlecht aus aber es fehlt eindeutig noch was. aufkleber am besten ori andere sehen immer bisschen "verloren" aus und noch mehr schwarz ...). felgen sehen so sehr gut würd ich so lassen. edit: fersenschoner würde ich eher die originalen wieder dran machen
ändern musste da nicht viel eventuell noch ein kleines distanzstück glaub aber eher nicht. kannst die schaltung aber auch so umdrehen mit dem ori schalthebel + distanzstück. nur für den betrag was mich der hebel gekostet hat konnte ich nicht nein sagen da kann man auch nochn bischen basteln. ps die kleine bekommt jetzt langsam farbe wenn es gut läuft ist der lack bis zum wochenende drauf
oja die gute kurve. zu meiner 125er zeit war ich da öfters mit den jungs aus lindenfels unterwegs. was sich da als die leute ablegen ist echt nicht mehr normal. ich bin in der kurve noch nie in predulje geraten. wenn man weiß das sie zu macht ist die kurve eigentlich auch kein thema. gut ich fahre sie auch fast jedes mal wenn ich in den odenwaldfahre mindestens 2 mal erinner mich noch an die freaks die mit ihren auf renne umgebauten mopeds da als hoch und runter geblasen sind (natürlich auch ohn...
da kann ich leider nicht mit helfen. eigeninitiative ist gefragt aber wer kauft schon sowas wenn dann gleich ne gilles bestellen oder kleinen tipp kann ich noch geben letztes jahr waren die dinger soweit ich weiß über den hr. schilling zu beziehen. so wie ich es dem reglement von 07 entnehmen kann müsste es jetzt der hr. reif sein. würde einfach mal beim zuständigen des adac junior cup anrufen und die nummer vom hr. reif verlangen. Ernst Bernecker ADAC Junior Cup ADAC Mini Bike Cup ADAC Rennstre...
da kann ich dir leider nicht weiter helfen. der verkäufer meine er wäre für eine rs 125. ich kann dir nur sagen im adac junior cup verkauft die jemand so weit ich weiß also die richtigen zur schaltumkehr. die sehen 1 zu 1 so aus wie der den ich jetzt bekommen habe (bis auf die bohrung) halt.
AF1 1.Rave 2 für den Rotax 127(passt nicht beim 122/123!!) Preis: vhb RS 125: 1. Komplette AS - verkauft gebraucht, funktionstüchtig Preis: 100€ vhb 2. Seitenverkleidung links müsste 99er Rossi Edition sein. Zustand minimale Risse und Minibeule um den Befestigunspunkt welcher direkt am Rahmen ist. sonst top keinerlei Kratzer siehe Bild. Preis: vhb 3. CDI 071000-0910 QCA91 (ori ungeöffnent) Preis: 60€ 4. 34er VHSB-LD Dellorto Vergaser. Preis: 100€ vhb RS 250: 1.Sozi-Abdeckung mit wie soll man es ...
also so hart habe ich mein boge nicht eingestellt. muss das aber eh nochmal richtig machen. ja das mit dem seitenständer ist so ne sache. ich habe bei meinem noch dünne scheibenchen untergelegt und somit das spiel zumindest verkleinert und ein bischen was an der feder geändert aber perfekt ist das auch noch nicht.
@THE_NASHER danke bin mal gespannt wie das alles aussieht wenn sie gelackt ist. wegen schräglage: kein thema komme ich vorbei und dreh mal ne runde mit deiner . ne im ernst die rs kannst du zumindest mit dem sportec m1 den ich immer drauf hatte legen bis die verkleidung (links) rasten (ohne nippel) und seitenständer schleift. und nein da hatte keiner ne pfeile in der hand und die schrammen kommen auch nicht von einem unfall. edit: Zitat Im Junior Cup hatten sie das Problem das der Auspuff aufges...
war mal wieder fleißig und hab mir jetzt den kz-,blinker-,rücklichthalter gebastelt und den unterboden entsprechend angepasst. weitere bilder unter kopieren & einfügen
Zitat Mich machts nervös wenn direkt vor mir einer dauernd grundlos bremst das ich fast hinten einschlag ja dann fährt man ja vorbei doch da schleifts mit sozius schon manchmal @THE_NASHER danke technischen grund hat das aber nicht hatte erst ne glatte platte drunter gemacht und das hat mir gar nicht gefallen. ausserdem habe ich bei dem unterboden viel gelernt wie man nicht laminieren sollte . den unterboden kann niemand bezahlen heute ist auch noch was schönes gekommen. die bohrung muss noch g...
hab hier noch 2 chesi große seitenaufkleber aber die geb ich nicht her ori dekor ist halt einfach das beste. werde jetzt auf meiner zwar ne andere farbe als basis wählen aber aufkleber werden dann wieder richtung original gehen. hab bisher nur sehr sehr wenige gesehen die mit nem selbst gemachten dekor gut ausgesehen haben.
also dann scheint sie bei mir ja doch nen tick zu warm laufen. hatte immer was um die 70°. also optimale temperatur wäre was zwischen 50-65? hab nochn bischen an meinem unterboden weiter gebastelt weiter bilder kopieren & einfügen
sieht bestimmt mit 2 goldenen felgen sehr gut aus. die wavescheiben sind natürlich sehr geil. bisher bin ich da leider noch zu geizig für. wenn dann kommen die an die mille . besorg dir aber bitte noch das ori dekor für die front einmal klarlack drüber dann kann auch nix mehr passieren. das chesterfield dekor mit den grünen streifen ist einfach nur genial
@agent ja danke . @apriliaworld wie macht dich nervös wenn einer an deinem heck sägt?. da muss man abschalten können. haben wir ja schon gleich etwas was wir üben müssen @ralle komisch ich hatte wie gesagt bisher null probleme mit meiner temp.
ja habe ich vor. sind nochmal ca ein halbes kilo weniger auf der waage und unter 8000 bewege ich die rs eigentlich nicht von daher. ein kumpel hatte das auch mal gemacht notgedrungen als im sein zug gerissen war und er hatte damit keine probleme. wenns zu arg sein sollte kann ich ja immer noch zurück rüsten. bei der as würde ich auch empfehlen mal den krümmer abzumachen und mal schauen wie der schieber steht wenn er offen ist. hab da bei mir interesante sachen noch rausgefunden. polini hat zum b...
wie ralle schon gesagt hat kommt auf den fahrstil an. klar wenn die stecken schnell sind kannste es mit der rs vergessen (amorbach ) aber bei den anderen strecken im odenwald kannste mit der rs locker mithalten. muss mein gashahn auf den geraden ja auch nicht ganz so weit aufreissen und in den kurven bist du mit der rs ja eh schneller als ich mit der mille.