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´Hab leider keine Digicam,muss daher den Film voll machen und wegbringen.Aber ich werd se später in DIESEN Thread posten
Ich halte es schon seit Monaten durch KEINEN mm Angstreifen zu haben. Darunter mussten leider meine Fussrasten leiden.Muss mir demnächst erstmal neue Schrauben drunter schrauben
Frag Wallimar mal nach.Der hat mit seiner RS 24000km gedrosselt gefahren und 6000km komplett offen mit EINEM Zylinder und EINEM Kolben.Und ich denke das man ihm glauben schenken kann. Meine NSR hat jetzt so um die 23000km mit dem ersten Kolben+Zylinder runter.Davon ca. 7000km offen.Die restlichen bin ich halboffen gefahren. Was meint ihr?Sollte ich so langsam mal den Kolben wechseln oder einfach damit weiterfahren?
So um die 8 sec. von 0 auf 100km/h is schon ganz ordentlich für ne 125er die man normalerweise mit 16-18 Jahren fährt finde ich auch wenns net so ganz legal is. Aber was solls
Das macht bei mir aber NIEMALS 20km/h aus.Die kriechen eher alle vorbei.
Dann hat mein Tacho ja ne Abweichung von ca. 20km/h.Das glaub ich ehrlich gesagt nicht wirklich. Meine NSR geht mit 14/38 Übersetzung nach Tacho knapp über 155km/h bei 11500Upm. Wenn ich jetzt auch noch das Ritzel wechsel,zieht se nach Tacho auch auch bis 165km/h. Jetzt sagt nicht das ich spinne!Meine NSR geht wirklich zu JEDER Zeit (egal wie der Wind steht) in den roten Bereich rein.Da zieht se ohne zu mucken hin.Und wenn ich dann das Kettenrad noch wechsel,denke ich das se immer noch zu ihren ...
Ich würde den Alu-Pott nehmen. Könnt ihr eigentlich alle Geld scheißen das ihr euch so ein teures Moped und dann auch noch so ne Komplettanlage kaufen könnt?Und das mit 17 Jahren.Vielleicht 18.Ich kappier das net.Oder habt ihr reiche Eltern oder ne spendable Oma
Meine NSR hat jetzt über 21000km runter.Davon ca. 8000km offen und 5000km davon wiederum mit höhergelegtem Luffi.Ich hab aber auch nur dicke Federringe drunter gelegt .Die sind ein bissel größer als die U-Scheibenl.Hab dafür aber auch das Gemisch etwas fetter gestellt.
Ich würde es drin lassen.Kann mir nämlich auch net vorstellten das es was bringen soll.Die Verengungen hinter und vor dem Vergaser.Das sind Drosselblenden,aber das weiße Ding glaub ich net.
Ich geh jetzt erstmal auf die Piste.Man is dat geiles Wetter
Ich wäre auch für Ostfriesland.Bei uns in der Nähe gibts richtig geile Seeen wo man gut campen könnte.Leider gibts hier nicht so schöne kruvige Strecken.
Geil gemacht kann man da nur sagen.
Ich bin auch net mehr so oft online.warum weiß ich auch net.wetter is zu schön um vor dem pc zu hocken.da setz ich mich lieber auf meine nsr und geh kurven wetzen
Les dir doch einfach im FAQ die Beschreibung durch. Da is eigentlich alles ziemlich detailliert erklärt
Meins ist momentan auch kaputt.Is aber auch kein Wunder sowie meine NSR am vibrieren.
Wie teuer is eigentlich ein Test auf dem Prüfstand?25€ oder wieviel muss man im Schnitt dafür hinblättern.Mich würd nämlich echt mal interessieren wieviel PS meine NSR hat
Das heißt das sie zu fett eingestellt is. Entweder du stellst die Nadel einen Clip höher oder verstellst eine der beiden Gemischschrauben am Vergaser. Die Luftfilterseitige Schraube musst du weiter raus drehen damit sie magerer wird,die Zylinderseitige Schraube musst du dagegen rein drehen damit sie magerer läuft. Oder du setzt ne kleinere HD rein.
Naja,ehrlich gesagt is mir auch sch***egal ob ein Porsche ein paar Meter eher oder später zum stehen kommt.Hauptsache ich kann fix in die Anker gehn so das mein Heck vernünftig hin und her hüpft.Das macht nämlich mehr fun als mit nem Porsche ne Vollbremsung zu machen
schick mal Pics davon rüber wenns fertig is
Von 100km/h heraus hab ich auch so das Gefühl. Wenn ich bei ca. 100km/h voll in die Eisen gehe so das sich mein Heck leicht anhebt oder hin und her bewegt,naja.kann man schlecht abschätzen.Kann mir aber net vorstellen das ein Bremsweg noch viel kürzer sein kann