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Dienstag, 23. Juli 2002, 11:31

Forenbeitrag von: »Jimmy_NL«

Was ist der "Angststreifen"?

´Hab leider keine Digicam,muss daher den Film voll machen und wegbringen.Aber ich werd se später in DIESEN Thread posten

Dienstag, 23. Juli 2002, 11:20

Forenbeitrag von: »Jimmy_NL«

Was ist der "Angststreifen"?

Ich halte es schon seit Monaten durch KEINEN mm Angstreifen zu haben. Darunter mussten leider meine Fussrasten leiden.Muss mir demnächst erstmal neue Schrauben drunter schrauben

Dienstag, 23. Juli 2002, 11:17

Forenbeitrag von: »Jimmy_NL«

NSR wird unterschätzt!!!

Frag Wallimar mal nach.Der hat mit seiner RS 24000km gedrosselt gefahren und 6000km komplett offen mit EINEM Zylinder und EINEM Kolben.Und ich denke das man ihm glauben schenken kann. Meine NSR hat jetzt so um die 23000km mit dem ersten Kolben+Zylinder runter.Davon ca. 7000km offen.Die restlichen bin ich halboffen gefahren. Was meint ihr?Sollte ich so langsam mal den Kolben wechseln oder einfach damit weiterfahren?

Montag, 22. Juli 2002, 22:34

Forenbeitrag von: »Jimmy_NL«

NSR von 0 auf 100Km/h

So um die 8 sec. von 0 auf 100km/h is schon ganz ordentlich für ne 125er die man normalerweise mit 16-18 Jahren fährt finde ich auch wenns net so ganz legal is. Aber was solls

Montag, 22. Juli 2002, 22:25

Forenbeitrag von: »Jimmy_NL«

NSR wird unterschätzt!!!

Das macht bei mir aber NIEMALS 20km/h aus.Die kriechen eher alle vorbei.

Montag, 22. Juli 2002, 22:12

Forenbeitrag von: »Jimmy_NL«

NSR wird unterschätzt!!!

Dann hat mein Tacho ja ne Abweichung von ca. 20km/h.Das glaub ich ehrlich gesagt nicht wirklich. Meine NSR geht mit 14/38 Übersetzung nach Tacho knapp über 155km/h bei 11500Upm. Wenn ich jetzt auch noch das Ritzel wechsel,zieht se nach Tacho auch auch bis 165km/h. Jetzt sagt nicht das ich spinne!Meine NSR geht wirklich zu JEDER Zeit (egal wie der Wind steht) in den roten Bereich rein.Da zieht se ohne zu mucken hin.Und wenn ich dann das Kettenrad noch wechsel,denke ich das se immer noch zu ihren ...

Montag, 15. Juli 2002, 22:53

Forenbeitrag von: »Jimmy_NL«

NSR mit Carbon-Jollymoto

Ich würde den Alu-Pott nehmen. Könnt ihr eigentlich alle Geld scheißen das ihr euch so ein teures Moped und dann auch noch so ne Komplettanlage kaufen könnt?Und das mit 17 Jahren.Vielleicht 18.Ich kappier das net.Oder habt ihr reiche Eltern oder ne spendable Oma

Montag, 15. Juli 2002, 22:37

Forenbeitrag von: »Jimmy_NL«

Sportluftfilter

Meine NSR hat jetzt über 21000km runter.Davon ca. 8000km offen und 5000km davon wiederum mit höhergelegtem Luffi.Ich hab aber auch nur dicke Federringe drunter gelegt .Die sind ein bissel größer als die U-Scheibenl.Hab dafür aber auch das Gemisch etwas fetter gestellt.

Montag, 15. Juli 2002, 22:25

Forenbeitrag von: »Jimmy_NL«

is das ne drossel??? (membrane NSR)

Ich würde es drin lassen.Kann mir nämlich auch net vorstellten das es was bringen soll.Die Verengungen hinter und vor dem Vergaser.Das sind Drosselblenden,aber das weiße Ding glaub ich net.

Montag, 8. Juli 2002, 11:04

Forenbeitrag von: »Jimmy_NL«

Zweites Staufenberg 2002 ?????

Ich geh jetzt erstmal auf die Piste.Man is dat geiles Wetter

Montag, 8. Juli 2002, 11:00

Forenbeitrag von: »Jimmy_NL«

Mopped Treffen???????

Ich wäre auch für Ostfriesland.Bei uns in der Nähe gibts richtig geile Seeen wo man gut campen könnte.Leider gibts hier nicht so schöne kruvige Strecken.

Montag, 8. Juli 2002, 10:49

Forenbeitrag von: »Jimmy_NL«

einfach nur geil gemacht !! schauts euch selbst an !

Geil gemacht kann man da nur sagen.

Montag, 8. Juli 2002, 10:44

Forenbeitrag von: »Jimmy_NL«

man wo seit ihr alle???

Ich bin auch net mehr so oft online.warum weiß ich auch net.wetter is zu schön um vor dem pc zu hocken.da setz ich mich lieber auf meine nsr und geh kurven wetzen

Freitag, 5. Juli 2002, 21:31

Forenbeitrag von: »Jimmy_NL«

Vergaser!NSR=Abstimmung

Les dir doch einfach im FAQ die Beschreibung durch. Da is eigentlich alles ziemlich detailliert erklärt

Dienstag, 25. Juni 2002, 20:50

Forenbeitrag von: »Jimmy_NL«

Nsr Rücklichter

Meins ist momentan auch kaputt.Is aber auch kein Wunder sowie meine NSR am vibrieren.

Dienstag, 25. Juni 2002, 20:43

Forenbeitrag von: »Jimmy_NL«

itl nsr oder deu nsr

Wie teuer is eigentlich ein Test auf dem Prüfstand?25€ oder wieviel muss man im Schnitt dafür hinblättern.Mich würd nämlich echt mal interessieren wieviel PS meine NSR hat

Mittwoch, 19. Juni 2002, 18:58

Forenbeitrag von: »Jimmy_NL«

NSR: Sound verändern?

Das heißt das sie zu fett eingestellt is. Entweder du stellst die Nadel einen Clip höher oder verstellst eine der beiden Gemischschrauben am Vergaser. Die Luftfilterseitige Schraube musst du weiter raus drehen damit sie magerer wird,die Zylinderseitige Schraube musst du dagegen rein drehen damit sie magerer läuft. Oder du setzt ne kleinere HD rein.

Mittwoch, 19. Juni 2002, 18:50

Forenbeitrag von: »Jimmy_NL«

Bremsweg der NSR?

Naja,ehrlich gesagt is mir auch sch***egal ob ein Porsche ein paar Meter eher oder später zum stehen kommt.Hauptsache ich kann fix in die Anker gehn so das mein Heck vernünftig hin und her hüpft.Das macht nämlich mehr fun als mit nem Porsche ne Vollbremsung zu machen

Dienstag, 18. Juni 2002, 21:46

Forenbeitrag von: »Jimmy_NL«

NSR Rahmen polieren??

schick mal Pics davon rüber wenns fertig is

Dienstag, 18. Juni 2002, 21:41

Forenbeitrag von: »Jimmy_NL«

Bremsweg der NSR?

Von 100km/h heraus hab ich auch so das Gefühl. Wenn ich bei ca. 100km/h voll in die Eisen gehe so das sich mein Heck leicht anhebt oder hin und her bewegt,naja.kann man schlecht abschätzen.Kann mir aber net vorstellen das ein Bremsweg noch viel kürzer sein kann