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Dann knall sie drauf und mach mal Fotos. Würd ich echt gerne mal sehen.
BOAH EH, GEIL!!!!! Will ich auch haben, das komplette Baby das ist nur geil!!!!!!
lass die finger von Splitfire, das ist minderwertige Qualität, schlechtere Brennwerte.... soll ich weitererzählen??
Ich finde von vorne sieht die Mito aus wie Marylin(Marilyn?) Monroe, aber von hinten wie Menschärgeredichnicht. Der Shark Auspuff ist cool, am meisten mag ich den von Arrows, obwohl ich mich Anfangs mit dem gelb-grünlichen Ton von Kevlar schwergetan hab. Nur der nackte Jolly hat mir nicht gefallen, zwar am unauffälligsten, aber zu schlicht. Das Auge fährt mit!!
Ob das Lenkkopflager ok ist, der Motor sauber und konstant hochgeht mit den Drehzahlen, wieviel sie in der Endgeschwindigkeit schafft, was er getankt hat, ob die Federgabel heil ist(langsam schieben und dann abrubt die Vordere Bremse betätigen), auf Roststellen prüfen, hatte sie schonmal nen Unfall, hört der Motor verglichen mit anderen Mitos gut und gesund an etc.... aber gib nicht mehr aus als 2000 oder 2500 aus. vergleich z. B. mal bei mobile.de was ne vergleichbare Mito kostet.
was ist die TZR für eine?? Kenn ich nich
[/QUOTE] hm, soll ICH meine Bildr ma hier rein stellen?? neee lieber nicht..kommen eh nur lauter negative kommetare....*niemandenpersönlichansprech* [/QUOTE] Quatsch nicht so´n Zeugs. Weshalb denn, wenn du auf dein Baby stolz bist dann -verdammtnochmal- poste die Bilder. Egal ob RS, MITO, NSR oder ne Bratwurst. Lass sehen, egal was andere sagen. Meine RS Bj.99 sieht noch original aus, keine zusätzlichen Aufkleber etc. und hat die selben hässlichen Blinker. Wehn interessierts. Wer sagt, dass das ...
wie ist denn die Gianelli? Und hat jemand ne Ahnung, wie die Polini ist?
der sound von der Arrows ist schon ganz ordentlich, und Dampf ist auch dahinter. Aber wenn Sharks sound noch fetter ist würd ich bei ner Arrowsanlage die Shark-Tüte draufknallen Geht wegen der Schrauben wohl kaum Naja, was solls. Aber: bei meinem Kumpel ist das so, dass die Arrows derbe Sound hat und erst ab 8000 rpm richtig loslegt, was viel zu spät ist. Das müsste echt so bei ca. 6-6500 RPM losgehen. Und bei nem andern, von keiner Fachkenntnis angetrübt (hat derbe Kohle, Rossijacke, Arrowsanla...
Quoted Original von Storck NSR heisst: SPORT-ZWEITAKTER macht aus NSR SZ(T) bzw. S2T
einem geschenkten Gaul guckt man nicht innen Auspuff... oder wie jetzt
kleiner Tip: schmeiß wech die Maschine und kauf dir´n Fahrrad. is billiger
da hat er wohl recht, mit dem Vergaser meine ich
passiert automatisch, wenn ich auf IMG drücke beim BB Code, weißt wo, ne? muss ich was von dem Link entfernen, so wie er da steht?
lass dir den scheiß einfach von nem kompetenten Mechaniker einbauen
Bei der CDI kannst du was ändern, wodurch die scheiß Abgasmessung wegfällt und du kein Leistungsloch mehr zw. 5-6000 RPM hast. Frag princeOFaprilia, wie das geht
hör auf den prince, aber vergewisser dich, dass du folgendes geändert bekommst:ne andere Zündkerze (NGK R, BR10EG), n 16er Ritzel, ne 106er Kette,die Drosseleinheit muss abgetrennt werden, Hauptdüse u. Vergaser einstellen. Macht deine WErkstatt das nicht, tret ihnen in den Arsch.
türlich isses das wert. wenn du ne 125er mit dampf haben willst, hol dir den 154er Polini, den 34er Vergaser und die Arrows-Anlage, vielleicht noch andere Membranen, ist wirklich besser. Dann kommst du schon auf 40 PS. Kostet aber an Teilen schon knapp 2 Riesen, ohne Abstimmung.