Search results
Search results 201-220 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.
Quoted Original von Cleaner Heimfahrten? Du kriegst ein "unbegrenztes" Bahn Ticket für die Strecke Kaserne - Wohnort. aber erst ab einer bestimmten entfernung ein bekannter von mir war in leipzig stationiert, das ist etwa 40km von zu hause entfernt da musste er sich jede woche das ticket selbst kaufen und hat dann am ende des monats oder so die abgestempelten tickets abgeben und hat dann das geld zurück bekommen
Quoted Original von Kingmueller Die Erde hatte in Ihrer Geschichte immer wieder Hitze- und Kälteperioden. Und das in relativ deutlich erkennbaren Zyklen. Wenn man diese Fakten fortsetzt, müssten wir schon seit einigen Jahren wieder eine Eiszeit haben. In den letzten Jahrhunderten wurde dieser Zyklus aber durchbrochen und die Erde wird wärmer. kannst du das belegen? ich hab gehört, dass es zu zeiten der alten griechen und im mittelalter durchschnittlich mehrere grad wärmer war auf der erde, hat ...
Quoted Original von Böser_Wolf seit wann wird durch schmelzende polkappen co2 frei?? ich bin der meinung, mal gehört zu haben, das ne menge co2 im eis gebunden ist, kann mich da natürlich auch nur was missverstanden haben
Quoted Original von Böser_Wolf @bonokiller die 30GT von uns menschen sind aber das problem, die anderen 770 werden ja in nem natürlichen kreislauf wieder verwertet. mit den 770 sind auch nicht der natürliche kreislauf gemeint, sonden z.B. schmelzende pole, die wohl mit dem kurzfristigen kreislauf wenig zu tun haben
mal ein paar zahlen, die ich heute in der vorlesung gehört hab: jährlicher ausstoß an CO2 aus der natur (schmelzende polkappen, waldbrände etc.): ca. 770Gt jährlicher ausstoß von menschen: ca. 30Gt von diesen 30Gt produzieren straßenfahrzeuge (KFZ und NFZ) etwa 10% wie großist da wohl die auswirkung, wenn sich alle bei dem problem nur auf autos konzentrieren? btw: die werte hat uns der prof einfach so gesagt, wenn der sich die ausgedacht hat, kann ich nix dafür
Quoted Original von kläsi 7,5 bis 9 bar kopression nur mal so am rande im honda-werkstatt-buch zur nsr steht 10 +/- 2 bar, also wäre 8,3 schon am unteren ende
Quoted Original von Husky-Boy der normale Uno Turbo hat 165PS oder so ... geht n Uno mit 75PS schon geil die kleine schüssel hehe wenn du aus der 6 eine 0 machst, hast du fast recht...
Quoted Original von super_hans haha bei mir genau umgekehrt, war grad mit nem kumpel in dem 3,7er a8 von meinem opa unterwegs und plötzlich taucht bei 160 nen cinquecento (oder wie man die büchse nennt) auf und macht mir lichthupe, hab mir dann erstmal einen abgelacht wie der hinter mir ins lenkrad gebissen hat und hab halt bisschen stoff gegeben und der klebte ohne scheiß bis 220 so derb hinten dran, ich dachte mich beißt nen affe ein kommulitone von mir hat nen uno (der vorgänger vom cinquece...
hast du schonmal nen queue in der hand gehabt? da sind im holz gewichte drin (in billigen kneipen meist nicht mehr...)
Quoted Original von neodrei @ topic: heißt das nicht korrekt "dem kus sein neues motorrad" ? der dativ ist dem genitiv sein tod ot: ich find die jetzt persönlich nicht so toll, aber besser als nix
was muss man sich denn unter einem geteilten rücklicht vorstellen??? auf den bildern ist ja nix zu erkennen ich find die scheibe recht ansehnlich, aber der fehlende griff sagt mir nicht so zu aber eigentlich ganz nett
hat die bei euch auch schon an der duc geschraubt
eben nicht die normalen bilux lampen mit ba20d-sockel haben keinen halogenanteil deshalb bauen die hier kleiner und sollen auch länger halten deshalb wollt ich ja wissen, ob die schonmal jmd. gehabt hat und was zur haltbarkeit sagen kann
hi da bei meiner NSR in schöner regelmäßigkeit mal eine lampe vorn kaputt geht, hab ich mit dem gedanken gespielt, mir [URL=http://www.yatego.com/sk-scooterparts/p,452f87a8bc1ae,41172bb4c72428_5,birne-scheinwerfer-ba20d-12v-35-35w-halogen--h4-mit]DIESE[/URL] halogen-lampen zu holen hat die schonmal jemand getestet? danke
Quoted Original von Zord911 mit andern worten, du klickt auf buttons ohne zu lesen was draufsteht und heulst jetzt rum? Schätze mal, da war ne aktivierte Checkbox und nen "weiter button"... selbst wenn es muss zu kündigen sein, wenn man nicht mehr will, und wenn die gute frau an der hotline sagt, dass das gekündigt wird, sollte das dann auch geschehen
man muss powergummis klein schreiben, dann geht's danke
um den zu holen, brauchst du aber nen f40 der f50 ich find die seite recht interessant, mal sehen, wo das noch hin führt
ich bin mir jetzt nicht sicher, aber an dem motor war afaik nicht mehr viel mito-zeug dran: es war nicht die kopfdichtung der kaputt war, sondern di kalotte war nicht dicht
bei mir saugt es... edit: ich find's gut