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haha des mofa deines bros ziehste in jedem fall
28ca. kkannst wenn du bissl was machst vll 32-34rauskriegen...
frag ma buajahr, 2006 wie zulassung isses definitiv nicht. hattte auch 21000son bock un dlief immer top, die hälfte war komplett offen gefahren und alles mit einem kolben. das sind eh bauernmotoren die halten, wenn dir jemand was von hoch gezüchtet oder so erzählt hat er einfach null plan der materie!
habt ihr zu laut gebummst?
kommt drauf an wasses für ne cam is... und nachm vid zu urteilen is der letzten blödsinn.... und japaner zu verallgemeinern is auch der grßte quatsch. glaub ma ne vtr sp hört sich mit richtigen auspuffen au gescheit an!!!
eich find edie argumentationen immer bestens wie z.b. daa wird sich ein ingenieur schon was bei gedacht haben.... aber es sind meist bikes autos etc von der stange da wird sehr viel wert auf kosten gelegt und nich zwingend auf performance!!!
kenns tdu den primärtrieb einer duc um urteilen zu können ob 2kg viel sind? ne menge wird auch vom kupplungskorb kommen;-)
guck halt nach wenn, grat dran its mit läppline sauber abziehn. evtl beim einbau simmeringe beschädigt? sonst mal mit ner sehr dünnen fühlerlehre unterm simmerring ringsrum langstochern um evtl. dreck zu entfernen! muss auch min jährlich die gabel am crosser machen.
wechsel doch flink die gabelsiris is inner stunde und paar euros erledigt
coover vll gibt es neuerdings elektronisch geregelte lastabhängige hauptdüsenen, denen gesagt wird wieviel sie einspritzen. und dies geschieht durch durchflussmessung und einer förderpumpe wobei ich denke kerzenbild is eher nen richtwert wenns extrem ist. habe bis jetzt immer nach gefühl und vorallem gefühl abgestimmt, hat bis jetzt immer astrein geklappt ist nur aufwändig wenn man jedfes mal den gaser rausnehmen muss offtopic:matze du arsch!!! ich will auch unbedingt mal lanz fahren
wer soll denen das sagen? die düse? und des is alles rein mechanisch. es werden lediglich die zündkurven angepasst was unter anderen gang abhängig und schieberpositionsabhängig sein kann.
jupp meine sx-f450 vergaser hat auch 2verschiedene mappings_zündkurven einmal für schlamm und wenn man kaputt is xD und einmal volle power
wieso sollte es die lebensdauer verkürzen? wenn du an den richtigen stellen abdrehst oder fräst ändert sich daran garnix!
gezogene reifen hatten im rennsport auch den sinn das die flanke nicht so nachgibbt... und wenn des jemand auf seiner prollkiste hat wirkts halt sportlich.
du hast nich ehrlich son madhead scheiß an? dann auch noch n jersey was für mx gedacht is und ne tarnhose aufm sportler... ey alter das sieht doch mehre als scheiße aus!!!
naja sich nichts besseres leisten könn is immer son ding. manch einer kauft baut sich au n e30 als ringtool auf obwohl er dafür was er reinsteckt locker n e46m kriegen würd. aber viele wie du fahren lieber die neue sichere lahme kiste die man kaum quer kriegt weil a kein qualm hinter steckt und b die elektrik es verbietet. kumma von nicos bruder der e36 umbau mim subaro motor ist einfach nur endgeil aber viele leuten checken einfach null was des am ende für ne geile kist is.
http://www.youtube.com/watch?v=FxMWRp25CTk
wie doof muss man denn sein, wenn alles schleift und selbst bei flotter kurvenhatz schleift wozu dann noch mit dem kaclkfass fahren?
ja so ansich wäre der tausch schon sinnlos es sei denn man mag den e36 lieber auch wenn der e46 fortschrittlicher ist.