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Aber jetzt kann ich mir eh wieder haufenweise schwuchtelige Kommentare like: Du mit deiner KMX musst dich regen, KMX sieht aus wie ausm Weltkrieg und so... anhören! geht doch
Hab ich nen KMX-Koti, nein ich hab nen 2002er RM Koti.
Außerdem ist das doch die TurboHayabusa mit 339PS und das zählt wohl nicht im vergleich!
Stimmt mit der Hayabusa wollte mein Dad mit mir aber auch schon probe fahren, aber ich meine jetzt mal so von Testberichten in Zeitungen her und da ist manchmal noch die Yamaha FJR1300 besser aber die ist ja nicht sooooo schnell! Also meisten so 1. Honda CBR1100xx/ Yamaha FJR1300 2.Suzuki hayabusa 3. Kawasaki ZX12R 4. BMW ...
Kompliment an die KTM-Designer, los holt eure Skala raus und gebt ihm wieder 9er oder 10er Noten, absoluter Schwachsinn, da sieht ne DR auch nicht viel schlechter aus, so eine Mutti-KTM .Das ist Rufmord für Mattighofen! Aber jetzt kann ich mir eh wieder haufenweise schwuchtelige Kommentare like: Du mit deiner KMX musst dich regen, KMX sieht aus wie ausm Weltkrieg und so... anhören! Macht was ihr wollt aber die Lichtmaske der Frontkoti, sowie der supergeile Gepäckträger sehen Scheiße aus.Man beac...
400km bis 4000U/min, dann bis 800km bis 6000U/min und dann so jede hundert km 1000U/min mehr!
@ N€o84 kannste mir mal ein großes Bild von deiner Avater-MZ schicken bitte! Comparso@gmx.de
sie müsste eigentlich (nach logischem Verstand) weniger sprit verbrauchen!
Scheiß auf eure kinderkacke was ihr chris gegenüber abzieht ist doch total dumm.Könnt ihr nicht ordentlich reden, genau wie Kwailo manchmal nur Paste schreibt. Und zur DoubleX, sagt was ihr wollt, das ding ist einfach der beste Sporttourer den es gibt, mein dad hat jetzt die 2000er in blau und hatte davor eine 1999er in anthrazit und die hatte noch 164PS! Aber nicht nur die Leistung macht Laune auch wie entspannt und saubequem man draufsitzt.Ich hätte mal ein Video für euch damit ihr seht was es...
*räusper* Ich habe eine offeneleicht getunte KMX und die läuft net schneller als 135km/h.Außerdem Enduro heißt kut´rze Übersetzung und nicht lahme Beschleunigung und satter Topspeed. Den Kolben bei der KMX würde ich spätestens alle 15000-20000km wechseln.Ansonstenm ist die schon nicht schlecht und man kann was aus ihr machen! Hier sind noch mehr Bilder von meiner KMXl! http://mitglied.lycos.de/Comparso/KMX125
zwischen gewinde und dem koti ist doch kein platz mehr wenn du fest schraubst, aber wenn du eine motter dazwischen packst dann istdas koti vorne höher, glaube mirm, kannst es doch mal schnell ausprobieren, dauert keine Minute und kostet nichts.Aber nur hinten muttern!aso kann sein das du längere schrauben brauchst.
Naja diese Vergleiche hinken sowieso, weil die ja keine auf 80km/h gedrosselten und keine komplett offenen Karren testen.Und dieses Leistungsloch bei der KMX zwischen 6 und 7Tausend Umdrehungen ist auch nicht korrekt, meine, OK ist offen und getunt, hat ein kleines Leistungsloch zwischen 5 und 6Tausend umdrehungen, geht danach aber wie die Sau. Achso, jaja kaufe mir mit 18 ne LC4 oder Husaberg und dann können mich die Zweitakter mal, bei den Angeboten von Maico bei Mobile.de, zumindest manchmal ...
Ich hab meinen Suzuki RM125 Bj.2002er Kotflügel in schwarz drann, weil der einfach geil aussieht und besser ist als mein voriger SM-Kotflügel.Pics kommen noch irgendwann. Und Markus lege unter die hinteren zwei Schrauben, zwischen Koti und Gabelbrücke, noch mindestens eine Mutter, als distanbzstück, dann kommt das koti vorne höher und wirkt viel besser, agressiver.
Schaut mal hier! oder vielleicht CR500? oder XR600? und noch ne XR650R!
aso , entschuldigung, das was oben steht gilt für die offene EGS, sprich mit ca.35PS!
Irgendwie seltsam? Nichts gegen dich jetzt, aber: - auf der abgebildeten steht 996S aber selbst die gabs 97 noch nicht und die hat 128PS - ne 996SPS von 97 :)) :)) :)) naja dir verkaufen sie wohl nen Trabi für nen Bentley, komm und die Fotos hauen auch nicht hin! - 9000€ für ne 996SPS, niemals! Die hat vor einem Jahr noch neu 52000DM gekostet und ist eine limitierte Auflage! - Reifen alt ,Reifen neu, ne angeschliffen, ne bin damit gestern 450km gefahren? häh wenn jetzt noch einer sagt die sehen ...
Geht unheimlich gut, für eine 400er Enduro, besser als die DR-Z400.Und vor allem soll sie leicht zu fahren sein.Aber wie du bestimmt weist, ist die verdammt teuer, für das Geld kriegste schon eine KTM LC4 625SC!
Owei ne EGS, na da haste dir ja was vorgenommen.Also dass die so saut ist RICHTIG so, fahre mal ne viertel Stunde richtig derbe im Gelände also mit häufig schalten in den unteren Gängen und hohen Drehzahlen, da wirst du danach so gut wie kein Öl mehr am Auspuff sehen.Das ist eine Hardenduro und gehört zu 90% ins Gelände, auf der Straße geht dir der Bock nach ca. 3Monaten hoch.Und die Teile sind ja nicht grad billig. Also: - Öleinstellung so lassen und immer im Gelände den Motor freiblasen - auf ...
Ich hab die Splitfire triple Platinum drin, aber ob die dem Motor schadet weis ich net, denn mein motor rasselt schon wieder mörderisch, und deshalb werde ich bald mal den Kolben wechseln.