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Hier gibt es leider in der Nähe keine RX oder einen Händler der so eine verkauft . Aber ich glaube Euch, dass das gehen wird und werde mir wahrscheinlich bald eine zulegen. Denn die Kiste ist hammerhart!!! Ich finde nur die Husky schöner. Gibt es einen (Vergleichs-)Test irgendwo im Internet? Aber schonmal vielen Dank für die (qualifizierten) Antworten.
170ccm-Satz her mit!!! Aber 170 kann ich net glauben (es sei denn er hat ein kleineres Ritzel dann geht der Tacho so seine 30 km/h vor) und nur durch eine andere CDI 9 PS mehr erst recht nicht.
Wenn der Winter kommt und Du weiter mit der Kiste fahren willst kommen auf alle Fälle Kratzer hinzu. Ausserdem es gibt so viele Situationen, die Du gar nicht ahnst, da passiert sowas schneller als Dir lieb ist!
Oh Fuck die RX hat ja einen Hauptständer! Wie soll ich die denn davon runterbekommen? Ich glaub da kann ich mir die RX aus dem Kopf schlagen . Oder habt Ihr eine Lösung?
Also meinst du das würde von der Größe her klappen? Wie ist die Verarbeitung und wie sind die Bremsen? Immer nur Fragen!!! :)17
Sicher ist sowas ärgerlich! Warte noch ein bisschen dann sind einige Kratzer dazugekommen und dann lohnen sich neue Aufkleber *g*.
So jetzt noch ein anderes Problem: ich bin nur ein 1,76 groß und die RX hat eine Sitzhöhe von 96cm! Da muss ich an der Ampel die Kiste schräg halten um auf den Boden zu kommen! Hat hier jemand auch so ein Problem und wie kommt er damit zurecht?
Ich meine auch die ist wassergekühlt, da sie den ROTAX 122 oder 123 Motor drin hat! Kennt jemand einen Importeur dafür?
Wo bekommt man die her? Wieviel kostet die? Was für ein Motor hat die drin (hab gehört die wäre luftgekühlt)? Denn ich find die saugeil bis auf die Lampenmaske aber sonst ist sie perfekt!!!
Rehe sind scheiße sollte man alle erschiessen. Ich habe auch eins geknutscht mit 110. 2500DM Schaden und mein Knöchel war kaputt.
Ausserdem was willst Du mit dem Tacho machen? Der zeigt dann doch was total falsches an!
Ist das aus dem Götz eins von Wilbers? Kenne keinen persönlich der eins auf seiner Karre hat sollen aber von der Qualität gut bis sehr gut sein.
Wohne auf dem Land und da interessiert sich keine Sa* sich für sowas. 10m hinterm Haus fängt schon das geilste Waldgebiet fürs Heizen an .
Zum Problem zurück: Macht die Falschluft den Motor sehr schnell fertig und muss das Gemisch auf jeden Fall verändert werden?
Ein Griff und die "Modifikation" ist wieder rückgängig gemacht. Das peilen die Bullen dann net. Bei uns gibt es sowieso kaum Kontrollen und geheizt wird so fast nur im Gelände *g*.
Dann sagt Ihr alle zu Recht, das es sich scheiße anhört, weil die Qualität so schlecht ist! wenn dann nur mit (guter) Kamera!
Ohne Kamera wird das ein bisschen schwierig vielleicht kann ich ja eine besorgen, aber der Sound ist jetzt dumpfer und vor allem lauter
Ein Kumpel hat heute bei seiner DT so eine Box abgemacht die an einer "Kreuzung" Luftfilter und Vergaser ist. Der Sound ist jetzt endgeil aber es gelangt jetzt auch ungefilterte Luft in den Motor und das Gemisch stimmt jetzt bestimmt net mehr. Was können wir dagegen machen und hat jemand diese Box bemerkt (DT Bj.2000)?
Ich weiss ja net wenn die wirklich über 200 läuft dann spielt das Fahrwerk doch Ziehharmonika! Das ist doch viel zu weich, dass würde doch anfangen zu schlingern! Oder hat der neue Gabelfedern und Federbein eingebaut? Das wäre mir für das zu aufwendig!