Freitag, 15. August 2025, 15:20 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 248.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sonntag, 22. Dezember 2002, 22:54

Forenbeitrag von: »TDR Freak«

Fußrasten

Mal kurz was zu den Fußrasten, also bei der TDR isses so, dass so gut wie alle Racing Rasten Adapter die für irgendne Yamaha sind dranpassen, weil die Rasten bei fast allen Yamahas gleich sind. Hab vorne und hinten andere dran. Ich denk mal, dass das bei Honda net anders is, fahr halt mal zum Polo oder so und probiers aus. ABE sollte kein Problem sein, das merkt eh kein Tüvprüfer, bin damit auch durch n Tüv, die interessieren sich nur für die Rasten wenn se sau wackeln oder so.

Freitag, 6. Dezember 2002, 17:49

Forenbeitrag von: »TDR Freak«

TDR 160k/mh schnell???

Zitat Original von Pidello *löl* , wenn du mir jetzt noch zeigst wie du anner TDR nen 20er ritzel unterbringen willst , wo dun 180er satz herbekommen willst und wo da der anzug bleibt dann ... ach egal ... War ja auch nur spaßhalber das ganze, aber n 51-47er Kettenrad gibts, wenn auch nich für die neueren Baujahre sondern für die alte TDR die s so um die 90er Jahre rum gab. Genauso auch n 180er oder 170er Satz, muss man nur mal im Götz Katalog gucken.

Mittwoch, 27. November 2002, 21:02

Forenbeitrag von: »TDR Freak«

Was hat euer Führerschein gekostet ?

Hab insgesamt so ungefähr 18-20 stunden (nachtfahrstunden tagsüber hehe) gebraucht, aber noch nix bezahlt *g*. Mein fahrschullehrer sagt jedesmal wenn ich n seh, er macht dann die rechnung und so, aber schon seit m 3/4 jahr is nix gekommen. Ich denk mal wenn ich B und A mach muss ich dann die ca. 1000 € vom A1 mitbezahlen...

Mittwoch, 27. November 2002, 12:12

Forenbeitrag von: »TDR Freak«

TDR 160k/mh schnell???

Naja, ziemlicher Quatsch, im Anzug so bis 80 versägt man mit ner offenen TDR ne offene NSR, dann zieht sie aber vorbei und weg war sie. Also meine läuft laut Radarmessung von Grün Weiß Wiesbaden 125 km/h *g*. Zum Glück war die da noch als offen angemeldet. Ne NSR packts ohne Tuning, wenn man die Tachoabweichung bedenkt, nur offen vielleicht auf 140-145. Also so 20 km/h mehr auf jeden Fall. Aber ne TDR mit 160 muss schon n 20er statt n 16er Ritzel, n 51er statt n 57er Kettenrad (glaub nicht dass ...

Montag, 25. November 2002, 18:36

Forenbeitrag von: »TDR Freak«

TDR Zündbox

Naja, mit dem Tank isses das beste wenn du einfach den hahn zudrehst und dann den schlauch der zum vergaser geht löst, und den bezinhahn abrschraubst dann kannste den ganzen tank mit dem benzinhahn weglegen, das erleichtert einiges.

Donnerstag, 21. November 2002, 21:06

Forenbeitrag von: »TDR Freak«

Wie sehen eure Haustiere aus ?

Also das is mein kleiner Bodo: Nee mal im ernst, wenn ichs endlich geschafft hab die Bilder vom Kater Freddy auf n Server zu stellen mach ich sie rein.

Donnerstag, 14. November 2002, 20:57

Forenbeitrag von: »TDR Freak«

Benzin TDR

Also wenn du mal Benzin und Mineralöl gefahren bist und dann wenn beide Tanks fast leer sind auf Super Plus und vollsynth. umsteigst merkste schon n besseren Anzug und hast so 5 km/h mehr. Schaden wirds Benzin m Motor nicht, ist ja dafür ausgelegt. TDR Treffen in Hessen wär mal ganz geil, so nächstes Frühjahr Edersee oder Feldberg, komm mir immer ziemlich einsam vor so inmitten von NSR`s und RS.

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 19:48

Forenbeitrag von: »TDR Freak«

optik 'tuning' bei der tdr

Servus, Also erstmal danke für das Lob Hab die Bilder leider nicht in ner noch größeren Auflösung. URL gibts auch keine, hab keine Peilung davon. Mein Heck is auf MAX eingestellt, is auch besser fahrbar so. Umstellschlüssel is beim Bordwerkzeug dabei. Der Unterschied zu Zweitaktjunkies TDR is auch, dass meine ne 2000er is und damit n häßliches graues Schutzblech vorne hat. Die F1 Spiegel sind eigentlich ganz gut, n bischen klein vielleicht aber wenn sie richtig eingestellt sind isses ok. Und noc...

Sonntag, 13. Oktober 2002, 18:05

Forenbeitrag von: »TDR Freak«

optik 'tuning' bei der tdr

So, das hab ich bisher gemacht: -Carbon Miniblinker -Carbon F1 Spiegel -Carbon Tankpad -Carbon auf m Tankdeckel -Carbon Gabelprotektoren -Harris Carbon Griffe -Aufkleber abgemacht -Reifenschriftzüge geweißt -Racing Fußrasten für die 250er TZR -Spritzschutz abgeschraubt -Cockpituhr -schwarze Sitzbank -Totenkopf Ventilkappen -Alu Lochblech in n Seitenverkleidungen und am Bremssattelschutz plane noch n Lichtumbau vorne, vielleicht ne raptor Maske von Polo reinsetzen wenn die passt. Wer Bilder haben...

Dienstag, 8. Oktober 2002, 15:10

Forenbeitrag von: »TDR Freak«

TZR Zylinderkopf auf TDR

Also ich fahr komplett offen mit ner BR9EGV. Is ne Rennkerze mit Platinumspitze, hat mein Startproblem super beseitigt, springt jetzt selbst bei Minustemeraturen super an.

Donnerstag, 15. August 2002, 15:25

Forenbeitrag von: »TDR Freak«

TDR Fahrer

Tach, wollte mal fragen ob s hier auch TDR Fahrer aus dem Raum Frankfurt-Darmstadt gibt. Wohne selbst um die 15 Kilometer von Darmstadt und wäre froh wenn ich net immer mit "stolzen" Sportlern durch die Gegend tuckern müsste. Wenn ja könnten sich diejenigen ja vielleicht mal über ICQ, Email, etc. melden, wäre echt cool. Thx

Samstag, 20. Juli 2002, 18:39

Forenbeitrag von: »TDR Freak«

TDR Ersatzteile

Hab mich heute mit meiner TDR hingelegt und suche jetzt n paar Ersatzteile, wer zufällig noch einen Schalthebel, ne linke Fußraste, einen von den Haltegriffen hinten und eine vordere linke Seitenverkleidung in schwarz übrig hat und die vielleicht verkaufen will kann sich ja mal bei mir melden. ICQ 131134105 Thx

Sonntag, 23. Juni 2002, 11:40

Forenbeitrag von: »TDR Freak«

Mal wieder Odenwald......

Wär nich schlecht, also ich wär dabei.

Dienstag, 18. Juni 2002, 20:19

Forenbeitrag von: »TDR Freak«

Edtopf TDR?

Gude, Also den Rafal Endtopf wollte ich mir auch schon holen, hab dann da angerufen und die haben mir gesagt, dass es den nurnoch ohne ABE gibt. Früher hatte MG Sport den glaub ich auch mal mit ABE, jetzt nicht mehr.

Donnerstag, 23. Mai 2002, 17:36

Forenbeitrag von: »TDR Freak«

Neue Spiegel tdr

Aja, geh halt einfach zum polo, etc. Die werden dir da schon irgendwas besseres verkaufen können (spiegel mit carbon look usw.). Musst nur drauf achten, dass der rechts n linksgewinde und der links n rechtgewinde hat.

Montag, 6. Mai 2002, 20:27

Forenbeitrag von: »TDR Freak«

DEP Topf ???

@Pidello Woher? Adresse? Telefon?

Mittwoch, 1. Mai 2002, 20:01

Forenbeitrag von: »TDR Freak«

Yamaha SR 125 entdrosseln

SR 125 = Scheiß Rollklo Dazu werden keine Fragen beantwortet.

Sonntag, 28. April 2002, 12:54

Forenbeitrag von: »TDR Freak«

wo bestellt ihr online euren tuning stuff ?

www.polo-motorrad.de www.louis.de www.mg-sport.com www.hein-gericke.de

Sonntag, 28. April 2002, 12:44

Forenbeitrag von: »TDR Freak«

Mit MZ RT non stop zum GARDASEE?!?

Auf jeden Fall. Hast du ma ausgerechnet wie lang du mit 80-85 da runter brauchst?

Sonntag, 21. April 2002, 15:22

Forenbeitrag von: »TDR Freak«

Hatte heute erste Theoriestunde und da sagt....

Hab auch so n Schrott Viertakter in de Fahrschule, läuft auf de Autobahn aber komischerweise 120-130. Ach egal. Hab morgen eh Prüfung.