Search results
Search results 221-240 of 487.
Bist du Experte nicht in der Lage, in google "Metatags" einzugeben? Direkt der erste Treffer erklärt dir den Begriff: Metatags sind Anweisungen, die von Suchmaschinen zur Analyse von Homepage benutzt werden. Man kann sie als Stichwortindex und als Inhaltsangabe bezeichnen. Durch Metatags werden Homepage eine Kategorie und bestimmten Suchwörtern zugeordnet. Siehe http://www.developernetwork.de/meta/
Quoted Original von Cobra Is das wirklich so, dass wenn ne Maschine mit technischen mängeln auf nem Parkplatz steht die Bullen nix machen können? Ich dachte immer wenn eine Maschine auf öffentlichem Grund z.B. vor der schule mit zu wenig Profil, also nem Mangel steht, die Polizei einem trotzdem Punkte gibt Ob man dann Punkte kriegen kann weiß ich nicht, aber der Halter kann auf jeden Fall bestraft werden.
Diesen Astra werde ich wohl auch fahren, obwohl er mir nicht sonderlich gefällt. Ich bin in einer ähnlichen Situation, hätte auch lieber ein anderes Auto (Renault 19 16V), aber ich werd mir wohl doch eher mit meinem Geld und dem Erlös der 125er ein schönes Mopped kaufen.
Quoted Original von Moskauer Dorftrottel Quoted Original von JensPR Jep, sind gedrosselt!! Offen: Mito und RS ~ 30 -32 PS NSR ~ 25 PS XTC und TZR glaub ich auch ~ 25 PS Die XTC hat doch 24 PS oder so und die TZR über 30.
Quoted Original von Matthias König totaler quatsch! Da die RS wirklich die Replica, also die Grand Prix Werksaprilia mit Lichtmaschine und anderen Einstellungen ist, bringt die verkleidung wohl viel!außerdem bringt die offene RS 180 und die offene Mito wohl an die 200. Und die TZR wahrscheinlich 220?
Alleine meine Schulfahrten dürften im Jahr so 2500 km ausgemacht haben... zum Glück sind diese Zeiten vorbei :)
Ich habe meine TDR in ca. 1,5 Monaten ein Jahr und bin bisher 13000 km gefahren. Die TDR wird ohne Probleme denke ich schon so 25000-30000 km schaffen, demnächst werde ich vorsorglich einfach mal den Kolben wechseln.
Keine Ahnung seit wann ich angemeldet bin, auch so Ende 2000 / Anfang 2001. Und im gelben Forum war ich folglich auch schon dabei.
Ist egal. Benzin ist auch nicht schlechter für die TDR und 2 Cent billiger, also wieso nicht? Das Teilsynthetiköl kannst du nicht nur bedenkenlos weiterfahren sondern es ist sogar besser solange du mit 15 PS rumfährst.
Nein, wenn es von der Tanke ist und 8,50 € gekostet hat ist es mineralisch oder teilsynthetisch, die vollsynthetischen Öle kosten mehr. Ist aber eh quatsch, besonders wenn man mit 15 PS fährt. Irgendwo steht auf jeden Fall drauf dass es mineralisch oder teilsynthetisch ist.
Normalbenzin und teilsynthetisches Zweitaktöl von Louis für 16 € / 4 Liter. Alles was teurer ist, ist rausgeschmissenes Geld... wenn man mit 24 PS fährt halt das vollsynthetische Öl von Hein Gericke für 33 € / 5 Liter.
Ich habe vor einiger Zeit ein Fax hingeschickt und leider keine Aufkleber bekommen.
Ja, ihr habt ja morgen den "pedergogischen" Tag.
Er fährt eine RT, die wird wohl weder im Gelände noch auf der Straße eine Chance gegen einen offenen Sportler haben.
Vollkasko? 770 €? Du bist doch bescheuert... das sind ja mit Haftpflicht umgerechnet über 2000 Mark im Jahr, nach zwei Jahren hättest du dir für die Versicherungskosten schon eine sehr gute gebrauchte Maschine kaufen können. Ich zahle für meine gedrosselte TDR ungefähr 120 € für Haftpflicht+Teilkasko, aber es ist ein Fehler der Versicherung, dass das so günstig ist.
Denkst du wirklich, dass 125er billiger sind? Das ist leider nicht so, besonders wenn du dir eine gebrauchte Maschine kaufst... außerdem wirst du mit 125ern immer mehr technische Probleme haben als mit einer robusteren Großen. Wenn du etwas zum Einstieg willst, das du auch mal hinschmeißen kannst, dann nimm doch eine alte Enduro - Honda Dominator oder Yamaha XT 600 würde ich empfehlen. Eine dieser Maschinen werde ich voraussichtlich in den nächsten Monaten auch kaufen.
Ich find sowas wie die TDR optimal... klar, deshalb hab ich sie ja auch gekauft. Das, was der taffe Manni über 50 ccm Sportler denkt, denke ich eben auch noch über 125 ccm Sportler (die lassen sich auch überhaupt nicht mit GP-125ern vergleichen) - ich finde die Dinger nicht schlecht, aber ich finde es lächerlich, wenn die Besitzer so tun als wären diese heißen SUPERsportler die reinsten Kraftpakete, die alles abziehen.
Quoted Original von Cleaner nur weil ihr alle nen 4 T fahrt und nicht vom Fleck kommt müsst ihr nicht sagen 2 T Sportler sind scheisse! Ist doch einfach lächerlich, bestimmt wirste immer von nen 2 T versägt und dann sagst du dir immer "ja ja ich Verbrauche VIEL VIEL weniger und MEIN Sound bohh ist der Krass!" *gg* Musste ich mal loswerden! Quoted als so ein Protzteil wo man am Ende auf der Autobahn doch nur die ganze Zeit überholt wird *lol* Und du wirst auf der Landstraße überholt! *lächerlich...
Die Bezeichnung "Supersportler" ist sowieso lächerlich, wenn man von 125 ccm mit max. ~30 PS spricht...
Na ja, so ein Choppergeklapper hasse ich auch, aber der Sound von hochdrehenden Viertaktmotoren ist doch genial... allerdings gefällt mir bei den 125ern lauter Zweitaktsound auch besser. Aber es gibt ja auch andere 125ccm Zweitakter als die sog. Supersportler...