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Hallo zusammen, ich habe folgendes Anzubieten: Einen originalen Aprilia Carbon ESD, guter Zustand, 11KW Version Giannelli ESD,Alu, ohne ABE, Hammer Sound Ich suche: Einen original Aprilia ESD (offene Leistung) Falls jemand interesse an einem Tausch oder Kauf hat, bitte per PN oder hier melden.
Niemals bei www.cdrohlinge24.de bestellen. Ich habe damals drei bestelleungen dort aufgegeben und alle drei Bestellungen waren sehr sehr unzufriedenstellend. Die Lieferung hat sehr lange gedauert, falsche Artikel (Statt 24x Rohlinge nur 16x Rohlinge die zum Teil nicht liefen) andere falsche Artikel ohne Cases geliefert und und und Ab dann habe ich immer woanders bestellt. die Adresse müsste ich nochmal raus suchen, wenn sie jemand intressiert. Die haben das selbe Angebot, sind min. so günstig, w...
Quoted Original von NSR-Youngster bin mal in ner 30er zone gefahren. war mir eben wie immer bei solchen geschwindigkeiten langweilig und ich hab nur die linke hand vom lenker genommen. auf einmal überholt mich n auto und hält vor mir an. waren das 2 zivilbullen. haben mich angemacht dass ich nicht beide hände am lenker hatte usw. dann hab ich sie nur mal darauf hingewiesen dass hier rollklos mit 60+ rumheizen und die sicher mehr gefährden wie ich! die haben nur dumm geguckt und mir ne nette wei...
Hallo zusammen! Ich suche folgende Teile für meine RS: Hinterer Bremslichtschalter, Endschalldämpfer (Carbon bevorzugt, aber Alu ist auch noch ok), Verkleidungsschraubensatz und zu guter letzt noch eine Krümmerdichtung (die vom Zylinder zum Krümmer) Die Teile sollten alle möglichst neuwertig sein, das heisst, nicht 20000 km drauf und total vergammelt. Angebote mit Preisvorstellungen bitte hier rein oder per PN melden.
Quoted Original von AeRoXdRiVeR das hab ich mir auch schon überlegt! Aber vielleicht gibts ja noch was billigeres! So Kanthölzer und Balken können auch teuer sein! Etwas günstigeres als selber machen gibt es nicht, das kannst du mir glauben.
mensch mensch mensch...... Du hast doch zwei gesunde Hände und einen Kopf zum denken. Geh in den Baumarkt, kauf dir ein paar Balken, Bretter, Schrauben und den ganzen Krams und dann fängst du an dir für wenige Euronen selbst ein Carport zu basteln.
Für die Reifen musst du bei einem Händler (für hochwertige Reifen) ca. 200 € all inkl. blechen. Das Lackieren kostet auch noch mal ne ordentliche Stange Knete, evt. wäre es da besser ne Verkleidung bei Ebay zu ersteigern. Und dann noch ne neue Scheibe..... Eine schöne, getönte von MRA kostet so um die 30-40 Euro bei ebay. Der neue Sitzbezug kostet nicht viel, nur ein paar Euro. Ich würde sagen, dass du nochmal so ca. 500 € rein stecken musst. Davon abgesehen, dass es eine Unfallmaschine ist und ...
Quoted Original von RS-Killer So, ich hab mal ne frage... Meine Zündkerze ist eigentlich rehbraun, schon fast zu "REHbraun" wenn ihr wisst was ich damit meine, also hart an der grenze. So sie läuft obenrum eigentlich ganz gut ! Wie kann ich jetzt feststellen ob sie im mittleren Drehzahlbereich auch gut läuft oder das einstellen oder erst mal prüfen? weil wenn ich Zk-Bild mache dann dreh ich ja voll auf?!? Gibts da ne gute Methode dafür? Du musst mal ein wenig mit der Nadel und der Position im v...
Ist normal. Zumindest habe ich das auch bei meiner RS und ich fahre die schon so ca. 8t km (davor hat sie der Vorbesitzer gefahren). Ich denke nicht, das das etwas schlimmes ist, sonst wäre bei mir schon lange was kaputt. Klingt das Rattern wie ein Gemisch aus Rattern und klopfen? Das habe ich zumindes.
jo, das kann er nicht so einfach machen. Es hat nur eine Ausrede gesucht. Das gehört aber hier nicht rein, sonder eher ins Allgemeine
Wenn ich hier lese, das bestimmte Leute alle 80 km (oder 100km) ne neue Zündkerze brauchen, frage ich mich, was macht ihr sonst noch alles mit euren Maschinen? Mit nem Hammer beulen in den Tank hauen? Ich mein, man sollte doch mal gegen sowas, etwas unternehmen. Und, so ie es aussieht, hat die 80 km Zündkerzen Person das schon was länger... Dann wäre ich schon längst zum händler gegangen, statt meiner Maschine sowas anzutun. Irgentwas scheint da kaputt zu sein oder ihr faht total falsch. In eine...
Quoted Original von MasterRIP wenn ich das richtig verstanden habe geht es um eine RS und keine NSR die RS hat nen boardcomputer mit voltmeter, einfach mal aufs obere knöpfchen drücken und gucken wieviel volt da sind und dann mal ohne licht usw versuchen anzumachen, wenn e starter nich geht bzw nichtmal licht geht is ja sowieso klar was abgeht ohne batterie geht die kiste nicht an, und sobald die spannung auf 8volt oder darunter sinkt, geht die kiste sogar während der fahrt aus (falls die lima ...
Quoted Original von Chosen mir gings genauso mit radkappen fürs auto. habs dann an ebay geschrieben, wenn du dann den seinen benutzernamen angibst schicken die dir seine daten zu (name, adresse). hab dann über die telefon cd seine tel. nr. herraus gefunden und dort angerufen. es stellte sich dann herraus, dass er im urlaub war... aber ich würds jedenfalls erstmal probieren persönlich mit ihm in kontakt zu treten- viell. kann man da ja auch was klären...! Ähm, nach einer beendeten Auktion bekomm...
Kann es sein, das durch eine fehlende Dichtung massiver Leistungsverlust auftritt?
Ich habe zwar selber keine Stiefel, hatte aber vor kurzem das selbe Problem wie du. "Welche Stiefel soll ich mir kaufen *grübel?!?" Ich war dann mal bei hein gericke und habe mir ein paar Modelle angeguckt und auch angezogen. Ich muss echt sagen, das mir die neueren Serien von Sidi optisch, technisch aber auch Tragekomfortmäßig gefallen haben. Kann ich nur empfehlen. Ich habe mir die Stiefel aber dann doch nicht gekauft, da der Winter vor der Tür stand und es sich für den Wintr nicht gelohnt hät...
Forum (Gruß an Marco ) und selber beigebracht. Mal erlich, eine Aprilia ist doch z.b. soooooo simpel aufgebaut, dass man fast nix falsch machen kann. Dafür braucht man kein Reperaturhandbuch. Aber vor ca. 3-4 Monaten war ich, genauso wie du jetzt, ganz am Anfang und wusste nix darüber. Und jetzt 3-4 Monate später kann ich fast schon meine komplette RS auseinander bauen und wieder zusammen setzten. Und dabei hat mir in der Fachpraxis keiner geholfen, sondern nur Theor. übers Forum. Was ich damit ...
sabber sabber Boh ist die Hammer. 113 PS.... WOW
Quoted Original von Flojo_RS hi jungs hab ne rs!! stand jetzt bei der kälte ne woche und springt nicht mehr an!!! also ich habe versucht nen berg runter zurollen und die kupplung springen zulassen aber sie bleibt nicht an!!! habt ihr irgendein tip?!?!? sehr wichtig!! danke!!! Du musst das schon etwas genauer beschreiben. Wie lange bleibt sie an? Oder geht sie überhaupt richtig an? usw usw....
Der passt geil zur Maschine, hol ihn dir. Und hör nicht drauf was die anderen sagen, von ween Sicherheit und so. Wenn der nicht sicher wäre und schützen würde, dann wäre er garnicht zum verkauf freigegeben.
Ein noch größerer Vergaser als der 34er bringt bei den meisten Maschinen kaum was, da der 34er nur auf minimal gestellt ist. Der 38er bringt in verbindung mit nem 190cc Satz, Tuning Pott usw. was, aber bei ner Standart RS würd ich mal sagen, garnix.