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hehe, für nen arrow krümmer (für die mito ) 150 DM bezahlt.... der sah auch noch gut aus, und hatte ned sooo viele km !!!! ich weiss ned 180 € hört sich für mich viel an.... weil ich weiss ned..wenn mans mit dem vergleicht was er bringt, isses zuviel !!! shark bringt ja fast nix an leistung... ausserdem isses so wie taffer manfred sagte.... würd mir lieber billig nen ÄLTEREN holen, den neu lackieren und dann hat sich die sache.... kommt aufs gleiche raus...soundmässig sowieso.... sparst dann hal...
servus.... jo, die hat ABE ! Hab auch ne schwarze MRA.... hab zwar ne Mito, aber durch die scheibe guckst eh ned durch.... ich kann mitm helm aufn tank und kann dann noch über den rand der scheibe gucken..... also die scheibe behindert ned.... und wenn du NORMAL fährst behindert das sowieso ned.... tschö
also ich bitte darum das bild dazulassen.... aufgrund unseres hohen sicherheitsverständnisses müssen wir sichergehen, das JEDER diese Beule gesehen hat, und klarstellen das keineswegs mit sowas gefahren werden darf um sicher zu gehen das durch solch eine beule KEIN STURZ verursacht wird.... Ich danke für das verständnis... tschö
Ducati 750 oder 900 SS Nuda..... hat aber ne dicke Beule vorne in der Felge :tongue:
ich übertreibs ma wieder.... Hier: ])titten sind noch erlaubt... ihr wisst ja selbst dass minderjährige freien zugriff hier drauf haben, insofern is alles unter der gürtellinie verboten[( Chris_RS
hmm... kolbenringe gebrochen.... wenn das halt bei 10000rpm passiert is werden schon spuren sein im zylinder....(wenn pach hast) dann halt ma durchhohnen lassen und neuen Kolben rein.... vielleicht hast glück und mit neuen Kolbenringen isses getan... wünsch dir glück... tschö kai
doch.... wenn der motor wieder kalt wird, geht die ausdehnung ja zurück und er lässt sich wieder bewegen..... also auf jeden nachschaun ob spuren im zylinder sind.... und die werden warscheins sein.... dann kannst entweder gleich neuen Satz holen ( zylinder, kolben ) .... oder den zylinder hohnen lassen, und dann neuen Kolben rein..... UND: bei geiwiz heissts auch ZYLINDERKOPF, und ZYLINDERKOPFDECKEL !!!!! tschö
das heisst trotzdem zylinderkopf... abmachen und schauen....
meine mito dreht bis 13500.... (höher hab ich bis jetz ned probiert....) aber was sie genau läuft weiss ich ned... muss ich ma gucken....
die sehen so aus wie die schrauben da auf dem bild.... das sind 6 KANT !!!! da nimmst ne rohrzange und drehst die auf.... wenn sie fest zu sind ne Verlängerung.... das geht schon.....das muss gehn... tschö
ei du musst dir die schraube so zurechtmachen, das du mit der zange greifen kannst ohne abzurutschen..... dann kannst aufdrehen... . ::::: . | | | | . ::::: . schraube sollte dann so etwa aussehen.... dann kannst greifen.... Ich raff aber immer noch ned was für schrauben des jetz überhaupt sind..... !!!!! erklär das lieber nochma.... tschö
aja.... wenn du ne sechskant vermurkst, hilft abschleifen und mit der rohrzange dran gehen.... wenns ne inbus oder schlitz oder kreuz is, musst meistens mit der säge nen schlitz reinmachen und mit NEM GROßEN schraubenzieher rausdrehn.... tschö
naja, erstma muss er die alten schrauben abkriegen... he, sind das aussensechskant schrauben !? nein, oder.. wenn du sachst mit der aushölung.... wie sieht die aus ?? So sternform ??? tschö
"unglaublich ist des handwerkers kraft wenn er mit dem Hebels schafft...." Ja, da nimmt man ne große Rätsche, wenn das du fest is nimmst ein stück rohr als verlängerung....dann muss das aufgehen.... scheisse: wenn das für ne abdeckung ist werden es wohl Inbus oder schlitzschrauben sein oder so.... aber auch da... Inbus auch verlängerung nehmen, schlitz: nimmst nen schraubenzieher und setz am griff ne wasserrohrzange an zum drehen... naja, wenn sie so fest zu ist wirst du die schraube rund machen...
ja und was is jetz da drinne ?????? ned der schieber was denn ??
so... vergiss das was ich geschrieben hab von wegen AS kaufen, und das der händler die dir geben müsste... hab deinen post überlesen... was heisst du hattest die drinne ???? hast die dringehabt, und den blindschieber dann wieder reingemacht ??? guck das du die wieder angeschlossen kriegst ! tschö
jo... und das lustigste überhaupt wird den Blindschieber rausmachen wenn du ihn raushast wirst ihn wohl kaum wieder reinbringen ( ich mein wenn du kürzen willst)..... am besten wirklich AS kaufen... (hmm, wenn man die maschine drosseln lässt, müsst der händler die OFFENEN teile eigentlich rausrücken ) oder halt den blindschieber rausmachen ( wenn das machen willst, sag nochma bescheid.. dann kann ich dir beschreiben wie das machst weil einfach so kriegst das bestimt ned hin)... und dann das loch...
grund für den unfall.... ER hat doch gesagt SEKUNDENSCHLAF.... und das is halt scheisse vor ner kurve.... tschö
also: Ich darf noch garned wählen und dann geht man wählen (scheissegal was) und die machen trotzdem was sie wollen.... ICH halte es ned für richtig ne radikale partei zu wählen.... das geht ned.... aber egal wie, die regierung wird immer von CDU oder SPD ausgehen.... meiner meinung nach müssten aber auch kleine Teile von radikalen parteien in den bundestag, da auch diese mal produktive ideen und einfälle haben.... aber wie schon gesagt: Politiker sind viel zu alt.... Schröder geht auf die 60 zu...
?? du willst bestimmt den Schieber rausmachen zum saubermachen oder ?! Also so ca 1-2 cm am Zylinder überm Auspuff sitz der Auslassschieber.... da geht so ein Bowdenzug hin.... Der Schieber (bzw. die Schieberhalterung) ist mit 2 schrauben befestigt... rausschrauben... dann kannst den schieber rausmachen... saubermachen und das ganze umgekehrt.... Wenn du die AS ausbauen musstwegen drosselung oder sowas... einfach schieber ausbauen... den schieber vom zug aushängen.... zug irgendwie verstauen... ...