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kann dir auch ne dt 80 empfehlen, die gibt es sehr günstig 100-200€
hab meinen krümmer schon zwei mal sandgestrahlt, der war total verrostet. das strahlen trägt natürlich schon ordentlich Material ab, das sollte man wissen! dann mit hitzebeständigen lack lackiert, alles schön und gut, aber am auslass kann der lack noch so gut und teuer sein: da hält er nicht lange!
hä? wieso hast du dir jetzt ne sm gekauft? du wolltest doch mal ne wr! da hättest du die ktm aber auch voll behalten können und dir mit 18 was besseres kaufen können!
ich würde es machen! mein 2. satz war sogar sandgestrahlt worden vom vorbesitzer ich wusste es nicht und die sind bisher auch noch nicht zerbrochen!
honda xr 250 oder die 400er gibts mit glück vielleicht auch günstig
läuft wohl eher auf ne dr 350 hinaus wegen dem kleinen budget!
Ja klar, das geht auch, aber über Hertsellerfreigaben ists viel einfacher!
das kommt doch ganz auf die aufnahme an. bei ktm muss man für die magura hydraulikkupplung eine extra spiegelschelle kaufen, dann kann man da nen spiegel reinschrauben
Mensch, ihr habt ja elends breite Nummernschilder!
Mir ging es vorwiegend um die Größe 120/90-18 für hinten!
Hallo zusammen, wollte mal fragen, ob sich jemand von euch schon mal zusätzliche Reifen für die LC2 eintragen lassen hat, da man mit den Standard 2.75 und 4.10 nicht besonders viel Auswahl hat, vor allem, wenns um Offroad Reifen geht! Hab schon KTM angeschrieben, direkt in Mattighofen, die haben mir dann ein paar Tage später so ein Blatt geschickt mit vielen Freigaben: ABER es stand leider drauf: Reifenerweiterungsliste für 2T-EGS! Die gelten nicht für die LC2!! Hab auch noch bei diversen Reifen...
nochmal zum lackieren: ich hab letztes jahr meinen zweiten felgensatz mit richtig teurem 2k Lack lackiert (schwarz) nix spraydose, sondern mit kompressor! sah super aus, aber nach einem jahr mit winter leidet das trotzdem ganz schön, blättert teilweise wieder ab und ganz schlimm: beim reifenmontieren muss man höllisch aufpassen, damit man mit den montierhebeln nix verkratzt.
hast du überhaupt einen Fahrzeugbrief mitbekommen?
lässt sich wahrscheinlich anhand der rahmennummer prüfen
Zitat Original von RoadRunner und wie so sollte ne LC2 kleineren Wertverlust als dt haben ????? soweit ich weis haben die 2 erstmal gleichen motor drinne und sind au sonst "recht" gleich also so groß duerft der unterschied nicht sein Weil ne KTM einfach was besseres ist als ne dt! Höherwertige Austattung wie zb. Aluschwinge und nicht son blechkasten!
glaub spes ist doch nicht pleite weil im neuen Zupin Katalog ist sie wieder drin, birne und esd
den steg zwischen den beiden kolbenringen hats verratzt, siehe bild der obere kolbenring hats zerfetzt und in den krümmer geblasen!
natürlich ist das möglich! mein erster hat 53000km gehalten.
gibt nur die spes, aber die sind glaub pleite!?
das ist nicht das EXC Heck, sondern das Sportheck. TÜV Konform hat die EXC genau das gleiche dran, wie du vorher dran hattest.