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aufkleber aufem endtopf sieht scheiße aus!
laut deines fahrzeugescheins hast du folgende drosselnl: Blackbox, Trichter im Krümmerflansch, Blechwinkel an der steuerwalze der as, 12er ritzel(muß nen 14er drauf)
Quoted Original von NEOPHYTE Quoted Original von Red-Storm xtc sieht scheiße aus! Die leute die eine fahren glauben sie hätten ne halne hayabusa unter sich man typ du bist ja sowas von arm!! du machst dich mit deinen posts echt lächerlich! aber du fährst ja ne mito also bist du unser GOTT!!! UND WAS BITTE HEISST HALNE??? Ach halt du kleine rechte Mißgeburt doch dein scheißmaul! Komm du bloß nach staufenberg dann, trett ich dich höchstpersönlich mit marco von deiner karre!
so mir ist es egal was ihr jetzt schreibt hier meine meinung! xtc sieht scheiße aus! Die leute die eine fahren glauben sie hätten ne halne hayabusa unter sich das ding ist als 4t nen witzt und als 2t auf dem leistungsnieveau von ne nsr mit grade mal der hälfte der haltbarkeitsqualität ich kenne einen der kommt aus bad karlshafen gegen den bin erst gar kein rennen gefahren weil er meinte "sie ist zwar komplett offen schaft aber laut tacho nit mehr al 155" LOl sag ich da nur!
Quoted Original von chicko Red-Storm hast shonmal einen Motor ausgebaut bzw zerlegt? Wieso zweifelts du da dran? Da siehst du marco sagt auch der zylinder muß runter und es ist viel einfacher ohne zylinder den motorblock rauszunehmen und jetzt halt dein dummes maul!
Quoted Original von Marco Dreieckschleifer funktioniert sogut wie garnicht hab ich an meiner Doch schon, an der Felgenkante geht der gut.......für das Felgenbett und andere Winklige stellen ist eine Bohrmaschinenwelle am besten........ist aber nit billig.........ca.50-60€! Man kann es auch per hand machen wie marco sagte, mit der welle geht es aber einfacher und das ergebniss ist das gleiche!
Wir leben halt in einer scheiß gesellschschaft!
die kupferpaste hinter die bremsbeläge schmieren.......wenn das nix nützt bremsenreiniger auf die scheibe und heiß bremsen!
Quoted Original von chicko Zylinder kannst du drauf lassen , das ist ja wohl umständlich, wenn er ihn vorher runtermacht dann ist da viel weniger im weg!
Quoted also, wenn ich meine mito bei 6000upm halte, fängt die so nach 10 sek an rumzuklopfen... enn ich dann den gasgriff 2mm-weiter nach hinten [also gasgebe] ziehe, geht das wieda weg, aber kommt dan wieda nach 10 sek... genaus, wenn ich ganz leicht gas wegnehme.... hab mal mit morco drüba gesprochen, der meinte, die magert mir aus, aber dafür ist die insgesammt glaube ich ziemlich fett gestellt....also, hab immer nen bischen öl am enttopf gleben...und ich glaube die hat nocgh ne 130 hd oder ...
du solltest erstmal so anfangen das du den zylinder runternimmst! Dazu muß man solche dinge tun wie kühlflüssigkeit ablassen (aber das weißt du bestimmt) Es empfielt sich die schwinge rauszubauen und dann den motor an den motorhalterungen zu lösen(sind ziemlich fest) danach mußt du das motorgehäuse auseinander nehmen....paß aber auf das dir das getriebe nicht auseinander fällt.......marco hat mir gesagt das das beim rotax kein fester komplex sei wie bei der mito!
Quoted Original von Espion Baujahr 2002! Trichter im Krümmerflansch, Drosselrohr, Gasanschlag, Luftfilterkastendeckel, Deaktivierte as
mach mal ne neue kreze rein und probier.... dann chek mal den gaser, kann sein das da schmutz reingekommen ist und irgendwas verdreckt ist hilft das alles nix zylinder runter
genau......sie läuft im teillastbereich zu fett mach den klip erstmal nur eine kerbe höher und schau ob es sich verbessert!
ich habe das so verkabelt das sie sich sobald ich das licht anmache einschalten, von daher werdet ihr die auf jedenfall auch sehen.
dieses heft ist scheiße.....es steht zu viel über Rollklos drin und nie etwas über sportler!
Quoted Original von Mr.Kolbenfresser ENDLOS GEIL!!FREU MICH AUF MEHR BILDER !! SUPER ARBEIT WEITER SO MFG AUSPUFFMANN Thx! Weitere Pics kommen demnächst....
Quoted Original von Espion @chris:warum würdest du aprilia nehemn jetzt mal aussehen und preis nicht beachten? Ganz einfach, weil das sein Geschmack ist! Wenn du nochmehr hier rumfragst machst du dich selbst nur durcheinander.....nimm das was dir beser gefällt...technisch tun sie sich nix!
mach den 2ten gang rein und dann schieb sie am besten bergab an und laß dann die kuplung kommen.......kann sein das im 1ten gang die kompression zu hoch ist.