Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 650.
nö genau andersrum nen 4takt braucht viel länger bis er warm ist weil das ganze Öl warm werden muss nen 2takt ist nach 2 km warm, dann kannste ihn ja kurz dappen dann verbrennt der scheiß auch. ICh fahr meien nie länegr warm als 2km und das mit tm35 und wr anlage und das seit 1,5 jahren und das reicht dicke. Man muss sie ja nicht wie bei nem motocrossrennen freidrehen im stand aber 10 km warmfahren is genauso beschissen. Wiegesagt wenn du nicht gerade nur 300 meter fährst jeden Tag und se dan nw...
hatte bei der dt mehr probleme mitm arsch als mit der Husky um ehrlich zu sein................. jo dt125 wär auch mein Tip
joa das liegt daran, dass du vorher im unteren drehzahlbereich unterwegs warst und sie zurotzt. Ist bei meiner Husky auch so. Sind halt so abgestimmt unsere Mopeds dass sie eher im fetten BEreich anzusiedeln sind. ISt bei Straßenbetrieb auch gut shcließlich sollen sie lang halten. Wenn du immer gut am gas drehst (wie ich, weil 125er und Straßenbetrieb) dann rotzt sie auch ned zu und dreht immer aus..........
tja erst denken dann handeln GEh zur Fahrshcul und frag einfach
wenn dt50 dann aber bitte orginal lassen wie siehtn das aus ne 50er die vielleicht 55-60 ori läuft bei nem anzug wien 25km/h roller aber dicke poserreifen druf nenenene
Komischer thread. Kommt doch voll aufs Bike an. Manche ham bei 8000 schon rot, bei anderen ziehts bei 8000 noch garnet
Düse allein reicht nicht. Abstimmen ist nicht nur Düse rein und fertig
Respekt hät niemals gedacht dass es ne 125er wär......... voll breit des Ding
Ich dreh so hoch bis ich schalte Hab kein Drehzahlmesser mehr
Zitat Original von benjih @ drosslung ich weis net ham die 96 yamahas den 6 gang gesperrt bin mia nicht sicher aber aus dem götzkatalog kannst dir schonmal ne giannelli anlage für deine dt bestellen oder wenn kein geld vorhanden einfach alle blenden rausmachen und schauen ob die luftzufuhr verengt ist evtuell vergrößer (isn bissl pfusch dabei ;-))) und ja schau einfach in andere threads ich glaube es wurde schon 1000 mal erklärt wie mann ne dt entrosselt !!! mfg bENJI nach drosselung hat er gar...
ne auch bei der dt ist das lenkschloss seperat. weiß ned wies be iden neuen ist aber bei den bis 03 ists unten am lenkkopf
Die neue rs sieht viel erwachsener aus als die mitos fällt mir da auf
ICh hab noch ne Lichtmaschine. Eifnach unter morikopf@web.de melden
Zitat Original von R4c3b!k3r Hätte an den restlichen 6 Stück interesse, allerdings fahr ich selbst das 800er! Die Frage ist ob es für das Mischen geeignet ist, bei meiner Motocross? Hmmm Die hab ich gekauft oder hats noch was?
Nen Bild mit 7,7 MB hier reinzustellen das be idsl 1000 bei mir fast 5 Minuten zum laden gebraucht hat eieieieieiei
nei ntragende teile dürfen nicht ohen weiteres verchromt werden da es sich um eine Materialverädnerugn handelt
Zitat Original von Zete Die Realität lautet: Fahrrad soll ich ehrlich sein? Im 125er Bereich ist die xr die cbr bei den Enduros
benzingutschein gibts oft oder kanst ja ragen ob 1. Inspektion kostenlso kiregst
Nach 4 Wochen. Haste aber lang warten müssen