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in genau welcher Kategorie? Da zieh ich mir dann sofort ne komplett-Anlage, wenn ich eine finde
Aber Deimos hat nicht ganz Unrecht, lauter könnten sie echt sein, also n bisschen mehr röhren sollte sie schon. Wenigstens ist die RS lauter als ne NSR, die sich aber auch gut anhört. Wie hört sich eigentlich ne Mito an?
Ich würd entweder ne Arrows-Anlage anbringen, die hat mein Kollege und die hört sich derbe fett an. Bin grad bei 140 (meine schafft 160-165) auf der Autobahn und hör ihn schon 20,30 m hinter mir (bei 140!!!), boah ist das n Sound für ne 2-Takter! N anderer Kollege hat auch ne Arrows, bei der hört man aber kaum nen Unterschied zum Original, scheiße angebracht, würd ich sagen. Um objektiv zu bleiben, nen Sound wie bei ner 4-Takter kriegste nie hin, dafür hör´n sich 2-Ts. aber derbe aggressiv an.
komisch, alle RS-Fahrer maueln sich immer nach links, mein Dad, mein Busenkumpel, du... aber wegen der Aufkleber: vergiss das, da musst du dir vom Händler das komplette Sticker-Set bestellen, und das kostet Geld. Sieht zwar jetzt bestimmt Scheiße aus (ich kenn das, mein Freund), aber sieh´s mal so: du machst jetzt deine ERfahrungen mit der Maschine und kannst die Aufkleber immernoch bestellen, wenn du sie verkaufen solltest, ok? Ich hoffe ic hkonnte dir helfen. Ich glaub kaum, aber sowas kommt m...
davon soll man angeblich nen Leistungszuwachs bekommen, zumindest wenn er richtig eingestellt ist.
Und beim Kettenrad genau andersrum: kleineres Kettenrad= mehr Top Speed, weniger Anzug und umgekehrt. Alles klar? Korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte mit dem, was ich aus meiner Fahrpraxis heraus weiß.
Quatsch, original ist 16/39 bei der RS, zumindest bei der `99er. Das wird sich wohl kaum geändert haben, soweit ich weiß hat es das auch nicht. Und wenn du nun z.B. 14er statt 16er Ritzel reinhaust wirste knapp 15 kmh langsamer, kannst dann aber locker n Wheelie an der Ampel ziehen, weenn du verstehst. D.h. schnellerer Anzug, weniger Top Speed
1.Hast du ne RS 2001? 2.Weisst du wie die überhaupt gedrosselt ist? Meine hatte nen Krümmer im Auspuffflansch, ne Drosseleinheit, anderes Ritzel,Zündkerze und andere Kette
was bringt bitte ne funblackbox? wüsst ich gern
bestimmt ne RS, da ist das Ding im Auspuffflansch eingeschweißt
wenn du in hh wohnst komm vorbei
ich meine nicht CDI, sondern die Blackbox, das schwarze viereckige Ding
wenn du in Hamburg wohnst meld dich oder komm vorbei. Also, 1.Drosselstück ausm Auspuffflansch schweißen, 2.Drosseleinheit von der CDI abtrennen, 3.damit das Leistungsloch zw. 5-6000 rpm verschwindet hinten an der CDI in der Mitte des Silikons einen Einschnitt machen und den Draht bzw. das Kabel durchtrennen, 4.16er Ritzel und 106er Kette wieder draufsetzen fertig
notieren deinen Namen etc., kriegst n Bußgeld, musst zum Tüv, alles wie die Bullen es haben wollen ändern u. eintragen lassen, Bullen dann die Bescheinigung vorzeigen, fertig mit der Kurzfassung
Mit 16/40 hab ich 165 bei 11500 rpm, dann heult sie aber ganz schön.
FUNKTIO NICHT!!!!!! Ich hab das Bild auffer Festplatte und noch inner mail bei yahoo! Wie geit dat nu
wie krieg ich mein Bild aufn screen? hoffentlich so http://de.f123.mail.yahoo.com/ym/ShowLetter/MEINEA_1.JPG?
es ist aber besser vorne zu bremsen weil von vorne nach ihnten ne Bremskraftverteilung von vo80:20hi hast und so dein Verschleiß hinten größer ist. Am besten du lernst mit beiden zu bremsen.
ich lieeeeeeeebe diesen Anblick, dicker da fühl ich mich gleich immer so anders.
Schweinerei sowas Ich hoffe ihr könnt sie wieder fit machen, echt schade drum. darum hasse ich Autofahrer, die meisten sind unachtsam, rücksichtslos und denken, denen gehört die Strasse. Aber das sagen Autofahrer bestimmt auch über Biker. Ich fahr nur Auto, wenn meine Maschine - wie jetzt - inner Werkstatt ist oder ich Muddern oder Omma abholen muss. Sonst nur wenn´s nicht anders geht, und im Sommer schon gar nicht.