Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 854.
http://de.rofl.to/achtung-corvette-ueberholt
http://www.sherdog.net/forums/f7/i-got-m…nd-pics-877461/
Zitat von »M3N4C3« was fürn Sound: http://de.youtube.com/watch?v=ZrZlhrT4V7A Is das rote so ne Art Schaltblitz?
Hatte das sog. Intensivtraining. War'n Geschenk, Geld würd ich dafür sicher ned ausgeben. Und weil Husky wieder am schwätzen is, die Grenzen des Autos lernste zumindest beim ADAC gewiss ned kennen lol. Findet ja alles auf dem sackglatten Spezialbelag statt und mehr als 50 km/h ist sowieso bei keiner Übung drin. Denk mal von nem Renntraining im Instruktoren hat man viel mehr. "2. Training" Was is des?
In Bayern isses Pflicht zu machen und zählt 4x fach ins Abi. Bei mir war'n es 59 Abi-Punkte nur durch Facharbeit.
Zitat von »sleepwalker« Aber was anderes. Wer von euch hat schonmal ein Fahrsicherheitstraining gemacht? Wie sind da eure Erfahrungen dazu? Bringt's was? Ich war beim ADAC Training in Augsburg. Gebracht hats mir fast nix. Theorieteil dürfte jedem, der sich was ausm Autofahren macht, 100% klar sein. Geh ich bei dir mal davon aus. ;-) Fahren an sich is ganz nett, aber auch da wird jemand, der nicht nur mitm Auto von A nach B fährt kaum was dazulernen. Aber schon traurig, von denen aus meiner Grup...
Zitat von »super_hans« http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_13…dog-attack.html http://de.sevenload.com/videos/uljca1n-Vollbremsung hahaha beides göttlich!
8 Seiten?! Meine hatte so um die 40 rum damals. Gemacht im Wesentlichen auf 2 Wochen -> 15 Punkte
Zitat von »Husky-Boy« finds schade dass es keinen E9x CSL geben wird. Und wer sagt das?! Wenn ich mich recht erinnere, wurden sogar schon Testfzge gesehen...
Der Diesel hat doch voll das Turboloch ey!
Zitat von »Husky-Boy« Zitat von »Falk« Nen Diesel, den ich - auch klanglich - immer sehr schön zu fahren fand, war der Volvo D5. Anfangs mit 163 PS, mittlerweile 185 PS. Reihenfünfer 2,5l. Grad im S60 geschaltet war das ein toller Motor, den man klanglich auch gar nicht so recht als Diesel einordnen konnte. dazu kann ich dir nen 335d empfehlen, klangtechnisch kein diesel mehr Dicht oder was? 2 Turbolader dämpfen vllt nen bissle mehr als einer, aber das war's halt auch schon.
Zitat von »Wallimar« An die ganzen Studienanfänger: Schon allein der Tag an dem man diesen Wisch in der Hand hält ist die ganzen Strapazen im Studium wert! Freie Bahn mit Marzipan! Sau geil! Meinen Glückwunsch! Stecken 5 Jahre harte Arbeit drin!
Zitat von »alexs« labber mich doch ned zu... unser 525dA E61 LCI ist auch besser vom Ansprechverhalten. Aber pre-LCI halt ned.[/url] Das is fein, hat aber halt trotzdem nix mit Anfahrschwäche/Turboloch zu tun...
Was du Trottel hier als Anfahrschwäche hinstellst, is bestimmt nur die Verzögerung vom Wandel... Tjo, die is nun mal leider technisch bedingt da. Wenns dich soooo nervt, kauf nen Schalter oder lern dich drauf einzustellen... Wobei z.B. bei unserem 08er 535d das Ansprechverhalten deutlich besser ist im Vergleich zum 530d Vorfacelift.
Kumpel war länger bei Mann & Hummel. Ist auch um die Ecke. Hat glaub 1 Jahr da Schicht gearbeitet bis er nen Studienplatz hatte. Bezahlung weiß ich nimmer genau, aber ordentlich für nen Deppenjob.
Dito, als ich das zum ersten mal gesehen hab -->
Zitat von »extrema125cc« Nebenbei glaube ich auch nicht, dass Damon Hill besser fahren würde als Tim Schrick, dem seine Zeit ist einfach schon vorbei. Damon Hill war F1 Weltmeister und Tim Schrick is nen besserer 08/15 Fahrer der bissle driften kann... Den Hype um den Kerl versteh ich echt ned.