Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 368.
super, du hast bestimmt das mikro an den Luftfiltereinlass gehalten, stimmts.Wenn du das Mikro gleich an das Ende vom Endschalldämpfer hältst klingts noch besser.Egal bei welcher karre und welchem Auspuff, man kann den Sound dadurch "tunen" wo man das ohr ran hält.
Ich glaube im götz ist eine Anlage für die XLR drin.
Mit 18 fahre ich MZ Baghira Black Panther oder Husqvarna TE610 SuperMoto.Natürlich mit lautem Auspuff, aber vielleicht auch nur mit 34PS.Mal sehen, manchmal gibbet ja bei Mobile.de auch noch andere SuMo's zu günstigen Preisen.
Damit lässt es sich bestimmt prima aufm Hinterrad fahrem.Echt goil das Teil wieviel willste dafür und wann kommts in serie?Ne quatsch ist echt geil das Ding, besonders der Endschalldämpfer, klingt der auch so wie er aussieht?Ist das ein 4Takt-Motor?
und bei mir soll man denken: Hey da kommt der Wittich wieder mit der blauen KMX. Weil standard gibts schon!
und bei mir soll man denken: Hey da kommt der Wittich wieder mit der blauen KMX.Weil standard gibts schon!
Ich werde zwar auch zum Bund gehen, aber wenn mir einer versichert, dass ich als Zivi nur mit nem Sprinter(MercedesBenz) rumdüsen muss könnte ich es mir nochmal überlegen.
Hornet ist der Hammer als Anfangsgerät, die wird dich offen ganz schön überraschen, das Teil dreht die Drehzahlen hoch wie die Tenöre die Tonleiter. nur als Beispiel:95PS bei 12000U/min, da geht schon was aber mal ein vergleich: Hornet: 0,482PS/kg und XJR1300:0,452PS/kg Hornet: 2,07kg/PS und XJR1300: 2,21kg/PS offen also die Hornet ist schon ein vollwertiges Motorrad und nicht nur so eine Anfängerschüssel. Trotzdem finde ich mehr Hubraum auch viel geiler.
Jetzt kommt wieder der Statistiker! Ducati Monster 750 Preis: 9000€ Gewicht: 192kg Topspeed: 195km/h 0-100: 3,8s 60-140: 10,5s (5.Gang) Verbrauch: 6,2l Leistung(Prüfstand): 68PS bei 7700U/min Wertung: 11/27Punkten = gut Husqvarna SM 570R Preis: 7699€ Gewicht: 130kg Topspeed: 175km/h 0-100: 4,9s 60-140: 13,4s (6.Gang) Verbrauch: 5,9l Leistung(Werksangabe) 56PS bei 7700U/min Wertung: 11/27Punkten = gut und jetzt mein Tipp: Kawasaki ZRX 1200 / Kawasaki ZR-7 Preis 8999€ / 6350€ Gewicht: 245kg / 223k...
Häh wie jetzt? ich glaube schon das ich gut fahren kann und außerdem fahre ich pro jahr über 10000km.Und mir liegt echt viel am Motorradfahren , denn als ich auf Klassenfahrt in Paris war habe ich meine KMX jeden Tag vermisst. Und das ich nicht mit der häßlichsten Bude fahren will ist doch mein Ding, oder würdest du ne Hyosung einer ducati vorziehen, denn beide fahren schließlich und darum geht es dir doch! So ein Quatsch! Von wegen wer ne geile Karre hat fährt nicht damit.
Naja ich glaube außer der TDR hat jeder ne Chance erster zu sein!
Habt ihr auch recht, aber umbauen werde ich sie trotzdem.Jede KMX ist irgendwie was originelles, denn DTs gibt es ja in Massen!Und KMXen sind halt da schon etwas "exklusiver". Egal wie sie gemacht sind. Und Schönheit ist Ansichtssache und deshalb baut eure Karre so um wie es euch gefällt. "Representiert euch selbst!"
Na gut Kwailo und KMX-köln ihr könnt ja gerne hinter mir um die zweit schönste KMX streiten, aber ich glaube es gibt keinen Zweifel wenn ich Ende Juni fertig bin, das sie so Hammergeil aussieht.Ihr werdet sehen, schaut euch doch nurmal das Bild an, denkt noch ein lackiertes Suzuki-Koti dran, denkt sie euch einiges höher und mit Vollcrossprofilen vorne und hinten in Übergröße. Ich glaube das wird schon was werden! Also holt lieber schnell auf sonst wird das nie was mit der schönsten KMX von euch!
Meine schöne KMX ist mir gestern umgefallen und nun ist ziemlich viel Lack an der Lichtmaske abgeplatzt.Und da ich die wieder lackieren lasse habe ich mir gleich ein 2002er Suzuki RM Koti bestellt und lasse das gleich mit lackieren.Koti kostet 21€ und Lackieren kostet unterm Tisch 60€. Naja und dann wird höhergelegt, noch Stollies drauf und Bilder gemacht, und dann hab ich die geilste KMX die die Welt je sehen wird und je gesehen hat
Toll, wie lange brauchst du wohl bei der Übersetzung bis du auf 140km/h bist?Ich würde mit 15/48 fahren.Und vielleicht noch zwei Kappen voll Pktanbooster reinhauen, dann versägst du die DT so locker, das der sich wundern wird.DT?Was ist schon der Minarelli im Vergleich zum KMX-Motor!
Ich bekomme die bei Kölling-Yamaha, weiß net ob die im Internet stehen, glaub schon.Kostet das Stück aber 10,20€ und eine Birne (brauchst ja noch 4orangene) kostet 3€.
Ich hab mal zu zweit 130km/h und allein 137km/h mit meiner KMX geschaft.Jetzt fährt sie alleine so 125-130km/h.
hallo ich hab doch mal nen tread 2Takt 15PS gg. 4Takt 15PS reingestellt.Schaut mal rein, da habt ihr die Werte von der ZZ und von der SX. Und dann siehst du das deine Sachs doch nicht der Hammer ist, und außerdem habe ich mit meiner KMX es auch nicht leicht einer offenen SM zu folgen, und meine KMX geht eigentlich richtig gut, ich ziehe damit locker eine halboffene Husquarna und einige DT's ab.
Was haltet ihr davon, wenn ich mir ein 2002er Suzuki RM Koti für vorne hole.Die sehen geil aus, und die hat noch keiner an einer Enduro.