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Ich trau mich jetzt mal: Meiner Meinung kann das nie und nimmer eine Cup-Maschine sein. Weil Cup-Maschinen immer die Sport-Production-Racer sind. Und die haben Zylinder die derart spitze Motorcharakteristik haben und höchstens 1000 km wenn überhaupt halten. (Drehzahl, Kompression,... Außerdem haben die andere Auspuffs die derart laut sind, das dir jeder Bulle im öffentlichen Straßenverkehr sofort nachhackt. So jetzt steinigt mich!
Der größte Schmatzer des Forums hat gesprochen! HUCK! *g* (Net ernst nehmen) *g*
Hat meine RD350 auch serienmässig. Ist aber etwas scheisse, weil wenn die Simmeringe der GAbel nicht mehr ganz in Ordnung sind, dann drückt die Luft erst das Öl bei den Simmeringen raus.
Gleich, wenn mans 100%ig nachweisen kann das der Motor komplett überholt wurde (also fast neuwertig ist) und nur ganz wenige Kilometer mit dem überholten Motor gefahren wurden dann sogar => etwas mehr!
Die vermuteten 34 PS kannst du dir dezent gesagt in den A**** stecken. Ich verweise zum 1000mal auf diesen Link: http://www.geocities.com/MotorCity/3906/aprilia.html Das sind Prüfstandaten!
Was willst den wissen von Derbi? Homepage: www.derbi.es
@Storck: Es gibt sehrwohl 125er die schneller als 160 gehen! Ich verweise noch mal auf den Link: http://www.geocities.com/MotorCity/3906/cagiva.html http://www.geocities.com/MotorCity/3906/aprilia.html yamaha, honda, suzuki,...
Die Shark-Anlage kommt mir ehrlich etwas beschissen vor. Will einen 4-Takt-Sound an einem 2-Takter vorgaukeln. Was soll der Scheiss! Die Mito ist für mich der Inbegriff eines kleinen, aber schnellen 2-Takters. Da braucht man dann auch einen entsprechenden 2-Takt-Sound. Und keine 4-Takt-Trompeterei! Allein wenn ich den Endtopf schon sehe! Ein 2-Takter braucht einen schönen Alu-Topf, oder noch besser einen Carbon-Topf, und keinen Riesen-Oval-4-Takt-Topf. Wenn man sich die Hayabusa, ZX-12R oder ähn...
Yamaha RD350. 60 2-Takt-PS und spottbillig. Mit 2000 Mark bist du dabei. Natürlich muss man dann noch etwas reinstecken. Dann hat man aber mächtigen 2-Takt-Spass. Meine hat kaputt 300 Mark gekostet. 1300 Mark reingesteckt in diverse Ersatzteile und läuft. Suzuki SV650 ist auch ziemlich geil. Monster natürlich auch. Aber irgendwie ist man selbst mit einer Ducati schon im üblichen 08/15-Einheitsbrei. Auf die Dauer hilft nur 2-Takt-Power.
Ja, da bremst der alte PC.
wers glaubt bau dir auch noch den Kolbenrückholfeder rein, dann dreht der Motor 500 U/min mehr.
Die Daten von 2000 werden auch nicht abweichen von den 1990er Daten. Und wenn dann höchstens 1 PS. Die Grundkonstruktionen von jeder 125er sind mindestens schon 10 Jahre alt, deshalb ist auch die Leistung mehr oder weniger gleich. Wer meint er kauft sich eine niegel-nagelneue TDR, DT, NSR,... usw der ist mächtig im Irrglauben das auch der Motor am neuesten Stand der Technik ist. Neue Schale, alter Kern!
alte Teile Indiana 350 von 1988 (148 km/h, ca. 30 PS) 350 SS Junior von 1992 (180 km/h, 35 PS)
http://www.geocities.com/MotorCity/3906/yamaha.html Einfach alles durchprobieren (Cagiva, Aprilia,...) alles Prüfstanddaten!
Schaut euch die Seite an! Hier gibt es eine kleine Auswahl an Reifen. Ich werd mir für meine RD350 dort auch welche bestellen. Im RD350 Forum hat einer diese Reifenmarke auf einer Rennstrecke getestet und für gut befunden. Preise sind inklusive Versand! Ich finds gut. http://www.fearless-bike.de/fearless/01prod/prod1.html PS: Wenn ich mich nicht täusche, müsste für die NSR und einige Crosser passende Reifen dabei sein.
@Chris RS: Fährst du offen oder gedrosselt? Ist der Reifen steinhart und hält der richtig her in Kurven? Hört sich gut an 12500 km und 3,5 mm Profil.
Mito500 => QuickMick => Wurzel-Sepp => Mito500 Bleib jetzt auch dabei.
RTL suckt ohne Ende! (Proletensender) Idiotische Kommentatoren (Heiko Wasser, 3-Klasse-Fahrer Christian Danner) Ich schau auf ORF1. Kommentator zwar auch ziemlich ein Luschi, aber was solls. Wenigstens keine Werbung
Yamaha RD 350 LC YPVS => Medium Big Bike
@Mito-Man: Schon 9000 km? Was willst du mehr? Mein Pirelli MTR02 war nach 5000 km am Ende!