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Mittwoch, 1. Oktober 2003, 15:28

Forenbeitrag von: »T1000«

Motorrad-Bach: Soziusabdeckung für NSR

Zitat Original von matze_w hab noch eine, geiles teil... pics gibts bei mir... ein we draufgewesen, adac motorsport dark dog design, passt super zur 99er schwarz silber gelb 70 € wasn das für eine im orginal? hätte interesse

Samstag, 20. September 2003, 14:41

Forenbeitrag von: »T1000«

Miniblinker für NSR

Wie mein Vorredner schon gesagt hat... Nur du musst aufpassen, dass du überall Blinker mit 40 mm Armlänge verwendest, sonst passen die vorne nicht an der Verkleidung und hinten werden sie vom Nummerschild verdeckt...

Freitag, 19. September 2003, 15:24

Forenbeitrag von: »T1000«

Moped??

Gibt z.B. auch die NSR als 50iger... Benutz mal die suchen funktion! da gabs schon mal nen link in nem ähnlichen tread, wo fast alle 50iger Maschinen aufgelistet waren

Sonntag, 14. September 2003, 19:01

Forenbeitrag von: »T1000«

frage zum shark auspuff ubd zur bb

www.nsr125.de da findest schaltplan zu relaisschaltung/normalem Schalter in Verbindungen mit verschiedenen BBs... Und das mit dem Shark ginge vielleicht. Aber was bringt das? Du hast dann untenrum scheiss leistung wenn du legal fahrn willst und das wird nen heidengeld kosten den eingetragen zu bekommen bei 80 km/h...

Donnerstag, 11. September 2003, 23:38

Forenbeitrag von: »T1000«

NSR-Fachfolger

So toll die Fahreigenschaften noch sein können. Welcher Jugendliche setzt sich freiwillig auf son dingen und fährt damit auch noch rum Ich glaube was uns eher ansprechen würde wäre, wenn Honda die CBR 600 RR in klein (also mit 125 ccm) rausbringen würde. Hat doch Yamaha mit der TZR 50 schon vorgemacht. Und die TZR sieht doch wirklich mal geil aus für ne 50iger...

Donnerstag, 11. September 2003, 20:35

Forenbeitrag von: »T1000«

wasserdichte zündkerzenstecker ??

Zitat Original von Nasses_Wasser Ja is schon klar dass du den Teil meinst der "an der frischen Luft" sitzt. Aber wenn du da Schrumpfschlauch dran machst und die Kerze mal rausdrehen musst, musst du natürlich auch den Schrumpfschlauch wieda abmachen. Schrupfschlauch kannste vergessen. Wenn du ma ne ZK angefasst hat die gerade 20 km gelaufen is, kannste dir selbst beantworten warum... und normal geht doch der Stecker soweit über die Kerze, dass die nicht nass werden kann. Sonst hol dir eben einen...

Mittwoch, 3. September 2003, 22:17

Forenbeitrag von: »T1000«

Entscheidungshilfe (<- hört sich ja derb an)

Zitat Original von _progger_ Zitat Original von T1000 also ich finde die 4 T 125iger klingen nur lächerlich. Die hört man garnicht... Die einzige die sich gut anhört is die Honda Rebell. Sonst is der Sound eher :)) Und die 2 Ts brüllen obenrum wenigstens noch richtig. "2T Kampfgeschrei", nur 4 Ts.... Ja, mir gehts ja auch net um Lautstärke. Als ich des erste mal in unserer Schule einen mit ner Honda NSR gesehen hab, hab ich gedacht man ist das ne geile Maschine. Als er sie dann angemacht hat, m...

Mittwoch, 3. September 2003, 20:44

Forenbeitrag von: »T1000«

Schutzbekleidung bei den Fahrstunden?

Zitat Original von Primeon bal bla bla du bauchst es ganrnicht nacher. Nen Hem kanste kaufe, den brauchst du wirklich, aber sonst nichts. Ich trage nur den Helms und sonst nichtsspezielles, vieleicht noch nen nieregurt wenn ich meinen pelz nicht an hab. Jacke, Handschuhe, (Helm), nierenguert haben die gestellt, wobei ich meinen eigenen Helm hatte. Also selber muste ich mir ne Hose kaufen und Schuhe. Ich hab mir da aber so Lederschuhe von Footlocker gekauftm, haubtsache die gehen über die knöche...

Mittwoch, 3. September 2003, 20:36

Forenbeitrag von: »T1000«

Entscheidungshilfe (<- hört sich ja derb an)

Zitat Original von _progger_ Ich bin 174. Aber wachsen tu ich bestimmt noch Also mir gefällt die Vara sehr gut, eigentlich am besten. Ich finde den Sound von 2Taktern irgendwie etwas billig. 4Takter 125 habe ich zwar noch nicht (bewusst) gehört aber die Vara klingt doch bestimmt eher wie die großen Maschinen, oder? also ich finde die 4 T 125iger klingen nur lächerlich. Die hört man garnicht... Die einzige die sich gut anhört is die Honda Rebell. Sonst is der Sound eher :)) Und die 2 Ts brüllen ...

Mittwoch, 3. September 2003, 20:08

Forenbeitrag von: »T1000«

helm befestigen....

Sitzbank ab und dann den gurt des helm drunter und sitzbank wieder drauf. Sitzt und helm hält und durchschneiden kannste da auch kaum was wennde den eng genug dran machst. haste nur noch die gefahr des reinpissens... und darum is mein helm eigentlich auch immer dabei!

Mittwoch, 3. September 2003, 20:03

Forenbeitrag von: »T1000«

Entscheidungshilfe (<- hört sich ja derb an)

Sound vonner NSR kann ich dir zur not schicken. Weiß leider nicht mehr wo ich den her hab Die TDR klingt irgendwie etwas hohler und mehr so nähmaschinen mäßig Aber wenn du oft jemanden mitnehmen willst, ist die NSR glaube ich nicht das idealste... Und Vara finde ich persönlich auch scheisse... Wie groß bist du eigentlich? Denn unter 175-180 kannste mit ner TDR NIE gescheit anner Ampel stehen...

Mittwoch, 3. September 2003, 19:59

Forenbeitrag von: »T1000«

mich hats gelegt ...

Zitat Original von derrabe2k legts einen mit ner enduro auch so oft(wegen profil und bauweise)?? oder sind das nur die sportler raser? Eigentlich hab Sportler bessere Haftung auf glatten Straßen bei guter Wärme. Nur sonne Straße findeste in D Land kaum. Und Hügel in Kurven bügelste glaube ich eher mit ner Enduro glatt als mit ner Sportler. Und wenns wirklich zum Sturz kommt ist der Schaden an der Enduro weitaus geringer als der an der Sportler. Bei der Sportler geht die verkleidung eigentlich i...

Mittwoch, 3. September 2003, 19:51

Forenbeitrag von: »T1000«

Freund zur Schule mitnehmen

Naja ich hab schlechte Erfahrungen mit dem Rucksack nach vorne. Hatte auch meinen rucksack vorne und der is dann nen stück vom tank gerutscht und ich konnte kaum noch lenken. Das natürlich genau inner kurve wo ich dann fast nen lkw gestreift hätte... Sozius bekommt beide Rucksäcke oder läuft. So einfach is das!

Mittwoch, 3. September 2003, 19:48

Forenbeitrag von: »T1000«

Entscheidungshilfe (<- hört sich ja derb an)

Ne Vara hat doch keine 15 PS oder vertue ich mich? MZ baut doch die einzigen 125iger 4 T Motoren die wirklich auch 15 PS erreichen... Nsr wird ja immer als Sporttourer bezeichnet. Sitzt man bequem drauf und nich so hoch die auf der TDR. Vmax is höher und beschleunigung werden die beiden sich bis 80 nich viel tun, dann wird die NSR wegfahrn... TDR ist sehr hoch (zu hoch für mich Zwerg ) und verbraucht soweit ich weiß auch nen Tick mehr Sprit als ne NSR...

Montag, 1. September 2003, 21:35

Forenbeitrag von: »T1000«

Eltern zum NSR Kauf überreden!!

) Zitat Original von Mofa-Driver Stimmt. Ist aber häufiger bei Mobile. Dann geh mal auf Mobile und such nach: Honda NSR bis 2000€ bis 30000km die für 1750€ ist es. mobile.de is leider wohl irgendwie down oder arschlahm (wie so oft eben... ). Also prinzipiell kann man auch für 1750 ne gute NSR bekommen. Nur du solltest drauf achte, dass der Kolben gewechselt wurde, wenn die maschine mehr als 20000 km drauf hat. Und achte auch drauf, dass die verschleißteile (Kette,Reifen,Bremsbeläge,Bremsscheiben...

Sonntag, 31. August 2003, 16:19

Forenbeitrag von: »T1000«

Mein Schazüü

Verbesserungvorschläge: -kein Dialekt -nich so rumpöblen -eloxschrauben. blaue würden mir persönlich am besten bei schwarz gefallen

Sonntag, 31. August 2003, 12:18

Forenbeitrag von: »T1000«

Eltern zum NSR Kauf überreden!!

sehr konstruktive beiträge... Habter euch denn nu schon für ne Maschine entschieden (Ellis + Du) oder immer noch nix raus und noch auf der suche?

Samstag, 30. August 2003, 22:20

Forenbeitrag von: »T1000«

Rennmito, die letzten Bilder vor Verkauf....

Dir kann man wirklich nur größten Respekt zollen. Hast du eigentlich auch ne Arbeit die in Richtung KFZ oder Motorrad geht? Würd mich mal interessieren. Oder wie bist du sonst an die Kenntnisse gekommen?

Mittwoch, 27. August 2003, 16:28

Forenbeitrag von: »T1000«

Eltern zum NSR Kauf überreden!!

Zitat Original von ethan_NL hol dir leiber ne RS haste mehr von :) naja! wenn es um wirtschaftlichkeit geht, ist die nsr doch wohl klar im vorteil. und das argument von groß und extrem sportlich zieht ja wohl eher bei der RS als bei ner NSR. Also wird er wohl kaum ne RS bekommen, wenn er schon die NSR nich haben darf... Also wäre mal wieder Dieter Nuhr angebracht...

Montag, 25. August 2003, 23:02

Forenbeitrag von: »T1000«

Athena 170 ccm überhaupt Tuning ??? Oder verarsche ???

Zitat Original von ThaMan wenn du den zurück geben kannst...probbiers doch mal aus?! bräuchte man da einen anderen ansaugstutzten) eigentlicjh ja oder? derdicke gaser passt ja nicht mehr in den gummi. mit nen bisschen heißem wasser wird das wohl gehen. bei ner nsr bekommste mit heißem wasser auch nen 34iger gaser an den Ansaugstutzen. P.S. Bitte nicht zusammenscheissen, aber man könnte ja mal von nsr auf tzr schließen