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Montag, 13. Oktober 2003, 17:08

Forenbeitrag von: »NSRacing«

Was soll ich mir für ein Auto kaufen?

och leutz die diskussion ist doch echt müßig...... klar gibts unterschiede, aber letztendlich muss jeder selbst wissen, was ihm gefällt! der eine sagt es muss ein deutsches "qualitätsprodukt" sein, der nächste steht auf preis und fortschritt der japaner und wieder andere wollten ein auto mit emotion aus italien oder frankreich! ich muss sagen dass ich totaler bmw-fan bin...da passt einfach alles....geil! (naja die neuen 5er und 7er gefallen mir auch net ) aber die kosten halt auch ihr geld... di...

Samstag, 4. Oktober 2003, 20:38

Forenbeitrag von: »NSRacing«

mito oder rs

also wenn du die halboffen fahren willst (so 120) dann würd ich (ist glaub auch die einzig sinnvolle möglichkeit) ne relaisschaltung an die blackbox bauen... d.h. du baust n schalter irgendwo hin (z.b. wo die hupe ist oder unter die verkleidung, halt versteckt) und wenn du da draufdrückst ist die blackbox deaktiviert und damit ist sie nicht mehr elektrisch gedrosselt.....das ganze musst geschickt einbauen, sodass wenn du die zündung ausmachst und dann wieder an, die mito wieder gedrosselt ist......

Samstag, 4. Oktober 2003, 13:34

Forenbeitrag von: »NSRacing«

Auto und Motorradführerschein im Pack billiger?

ich zahl für beides zusammen ca 2000€!

Freitag, 3. Oktober 2003, 01:40

Forenbeitrag von: »NSRacing«

mito oder rs

nsr ne also wenn nur die zwei in frage kommen würd ich die mito nehmen! die neue rs gefällt mir vom aussehn überhaupt nicht, ist voll des ei! mito hingegen sieht mit dem duc-style affenscharf aus! so vom fahren her sagt jeder was anderes(ich bin die noch nicht gefahren)......mito ist glaub bisschen schneller und ein bisschen unbequemer.....sehr wartungsbedürfig sind sie ja beide.... also ich würd auf JEDEN FALL ne mito nehmen, die steht wenigstens nicht an jeder ecke und sieht einfach geil aus. ...

Freitag, 3. Oktober 2003, 01:38

Forenbeitrag von: »NSRacing«

mito oder rs

sry - doppelpost

Dienstag, 30. September 2003, 13:35

Forenbeitrag von: »NSRacing«

Arrow vs. Shark

"beste rennpöffs für nsr" mit abe: shark(teuer, angeblich bessere leistung als orig, auch ohne abe zu haben) gianelli(billiger, sonst net viel anders als shark) ohne abe: jolly!(der beste....vor allem leistung aber auch sound) aber gedrosselt geht nie, weil durch ne renntüte wird ja die krümmerdrossel rausgemacht

Mittwoch, 24. September 2003, 22:24

Forenbeitrag von: »NSRacing«

Honda NSR Fragen...

also ne tabelle mit beuschleunigung kenn ich bisher nicht. das ist aber auch verdammt schwer zu sagen, da zum einen gerade bei der nsr die serienstreuung sehr groß ist (d.h. die laufen nicht alle gleich schnell, haben nicht die gleiche beschleunignung,...) und außerdem es immer drauf ankommt mit welchen drosseln/tuningteilen/einstellungen(AS, Ritzel...)das mopped gefahren wird. da gibts bei der offenen nsr alle möglichen angaben....manche sagen sie würden 100km/h in 5 sekunden schaffen (mit tuni...

Dienstag, 23. September 2003, 23:47

Forenbeitrag von: »NSRacing«

Meine Gilera MX1

geiles ding! mach noch ne weiße reifenschrift und polier n bisschen! blinker hast ja schon gesagt!

Dienstag, 23. September 2003, 23:39

Forenbeitrag von: »NSRacing«

Honda CB125T

ich find die echt nett! wann wurde die produziert? und was geht die so höchstgeschwindigkeit? richt sie doch wieder her, hast bestimmt mehr freude mit so nem kultobjekt als mitm gilera EDIT: oh...hab grad die gilera gesen....ist ja genau so kultig! also behalt einfach beide und mach irgendwann n nostalgiemuseum auf!

Montag, 22. September 2003, 20:34

Forenbeitrag von: »NSRacing«

Honda NSR Fragen...

jo also in der regel sind ital. nsrs ganz offen, oder haben zumindest keine krümmerdrossel, das heißt sie hätte so 25-28PS......wie relsev schon sagte aber die meisten, die sagen es wär ne italienische die haben ne ganz normale deutsche, es steht halt bei jeder nsr made in italy drauf....also für dich wär ne deutsche wohl richtig weil man ne ital. wohl gar nicht auf nur 15PS bringt, weil se halt standardmäßig offen ist, da müsstest grad n deutschen krümmer mit verjüngung hinbauen dass du auf 15P...

Samstag, 20. September 2003, 00:54

Forenbeitrag von: »NSRacing«

eure besten Spiker ideen!

also bis in der 10. hab ich auch nie gespickt....weil ichs halt auch können wollte und nicht nötig hatte dann kam aber letztes jahr inner 11. so ne beschissene musikarbeit wo man echt nur so einzelne takte von nem lied auswendig lernen musste, und ich hatte dazu keine lust und keine zeit! da wurde folgende glorreiche idee geboren: ich hab einfach alles mit bleistift auf einen dicken holzfarbsift draufgeschrieben! sieht man nur aus m richtigen winkel, absolut kein lehrer rechnet damit und es klap...

Montag, 15. September 2003, 19:57

Forenbeitrag von: »NSRacing«

KOSTEN A und B Führerschein?!

also ich muss dazu sagen dass ich noch kein a1 hab! was meint ihr was das dann kosten dürfte? und was kostet nur motorrad extra?

Montag, 15. September 2003, 18:52

Forenbeitrag von: »NSRacing«

KOSTEN A und B Führerschein?!

Also ich war grad in einer fahrschule weil ich mich n bissel informieren wollt und ich hätt mich auch gleich angemeldet (werd im ferbruar 18jahre) wenn alles gepasst hätte... aber als die sagte dass auto und motorrad zusammen ungefähr auf 2000€ kommen würde wär ich fast explodiert! auto allein nur so 1000euro......das bedeutet dass motorrad genausoviel kostet obwohl nur noch 4 zusätzliche theoriestunden und ein paar praxisstunden dazukommen würden! und eigentlich müssts doch zusammen noch n biss...

Donnerstag, 11. September 2003, 23:20

Forenbeitrag von: »NSRacing«

NSR-Fachfolger

hm ich hab mal drüber nachgedacht....vielleicht haben die extra so dünne reifen und auch sonst so schmal um möglichst wenig auflagefläche bei möglichst geringem gewicht zu erzielen! vielleicht ist das ziel die schnellste und vor allem wendigste 125 4takter zu bauen: überlegt mal: wenn man ausm motor nicht mehr leistung bringt und er zuverlässig bleiben soll muss man halt gewicht sparen und das ding möglichst handlich machen! also ich könnt mir sogar vorstellen dass man damit auf kurvigen strecke...

Donnerstag, 11. September 2003, 18:54

Forenbeitrag von: »NSRacing«

NSR-Fachfolger

soll wohl so n inoffizieller nsr nachfolger sein....naja technisch bestimmt nicht schlecht aber das aussehen also dagegen könnt man ne nsr mit ner 1000er verwechseln! mit den reiflis und dann noch nicht mal 10kw. soll doch die jugend ansprechen, oder?! dann wär n bulligeres design wohl nicht verkehrt gewesen!

Donnerstag, 11. September 2003, 18:43

Forenbeitrag von: »NSRacing«

400er drosseln?

ja ok danke! ich hab versucht mich selbst zu informieren, hab auch von die dir erwähnten seiten benutzt...und einiges rausgefunden. aber soviele infos gibts zu den 400ern auch wieder nicht und das was nicht klar war oder wo ich EURE meinung wissen wollt hab ich hier gefragt! das ist doch n forum....und da redet man über solche dinge und holt sich meinungen ein von leuten die mehr erfahrung haben als man selbst. nichts anderes hab ich getan.... kann schon verstehen dass so ständiges gefrage nervt...

Donnerstag, 11. September 2003, 17:41

Forenbeitrag von: »NSRacing«

400er drosseln?

jo hast recht, hab aber halt leider noch kein lappen wie siehts bei der zxr mit ersatzteilversorgung aus? und ich glaub keum dass 3000€ reichen für ne ordentlcihe, oder? mit dämpfer weicher stellen das ist schon klar aber viele sagen dass zu ner guten abstimmung halt mehr gehört als nur mal kurz n bissel drehn...da macht man anscheinend das fahrverhalten eher schlechter als besser....ich persönlich weiß es nicht gibts noch mehr meinungen? ist ne 400er schon das richtige oder wär ne 600er in mein...

Donnerstag, 11. September 2003, 14:12

Forenbeitrag von: »NSRacing«

400er drosseln?

kein gerücht, das hab ich auf www.zxr400.de unter tests mehrmals gelesen....wird wohl ansichtssache sein! aber ich lass mich von dir gern belehren, schließlic hätt ich die geile kiste gern!

Donnerstag, 11. September 2003, 13:57

Forenbeitrag von: »NSRacing«

400er drosseln?

hm also ich hab mich jetzt bissel informiert und wies aussieht kommen ja nur kawa zxr und honda cbr, vfr sowie fvr ind frage? oder gibts da noch gute alternativen? seit wann werden die bikes nicht mehr produziert? und wieso nicht mehr, haben sie sich nicht bewährt oder gibts spezielle schwächen? die ninja ist vom aussehen und leistung mein favorit aber sieht so aus als wär die fürn alltag fast unbrauchbar (hartes fahrwerk) oder täusche ich mich da? was würdet ihr mir empfehlen, wo liegen die ein...

Mittwoch, 10. September 2003, 17:12

Forenbeitrag von: »NSRacing«

400er drosseln?

Also ich werd 18 und hab noch keine motorrad erfahrung. hab mir erst überlegt ne 125er zu kaufen aber die sind halt so anfällig und genügen irgendwann leistungsmäßig nicht mehr... deshalb dachte ich mir jetzt ich könnte ja vielleicht eine 400er auf die erlaubten 34ps drosseln?! ich denke da z.b an die zxr400 oder cbr 400......kann mir jemand was zu diesen bikes sagen...und gibts vielleicht sonst noch alternativen? die werden ja nicht mehr produziert, oder? was müsste man dann für ne ordentliche ...