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Jungs, Jungs, Jungs..... Was regt ihr euch immer so auf??? Die, die solche dämlichen und äußerst überflüssigen Diskussionen anzetteln und die jenigen, die sich auf solchen Schwachsinn einlassen sind dóch echt nicht mehr zuretten! PACKT EUCH MAL AN DEN KOPF! (UND WENN DAS NICHT FUNZT, FAHRT EUCH DOCH MIT EUREN KISTEN DEN SCHÄDEL EIN- DANN IST ENDLICH RUHE HIER!!!)
Naja, als ich das erste mal die KMX gesehen habe, habe ich mich schon gewundert wieso die einen rechten Winkel im Krümmer hat! Naja, wenns nichts weiter ist, als eine Schönheitsfehler kann ich es so hinnehmen!
Also ich habe heute noch mal getestet: Langsame Fahrt (so bis 7000 gedreht, in der Stadt 6. Gang kurz über Standgas usw.!) = 5,4 L! Normale Fahrt (halt normal! ) = 5,6 L! Und dann noch die Drehorgie (Drehen bis der Notarzt kommt! ) = 6,5 L! Mach ich irgendwas falsch??? Ich meine manche kommen hier auf einen Durchschnitsverbrauch von 4- 5 Litern! ICH MUSS WAS FALSCH MACHEN! Wie fahrt ihr??? (GROB!)
Achso noch ne Frage zum Krümmer: In letzter Zeit hat sich an den Schweißnäten verstärkt Flugrost angesetzt, wie bekommen ich den runter! Ich schrubb den immer mit einer Bürschte runter und die Lackierung ist noch so gut wie neu! ABER nach 500 km ist schon wieder sone Schicht drüber, wie bekomme ich die ab???
Also hat diese "ältere" Krümmerform keine Nachteile?
@Markus-KMX: Wie fährst du denn? (grobe Beschreibung deines Fahrstils!)
@FloMX: Der Motor der KMX ist wirklich an die "alten" Vollcross Maschinen von Kawasaki angelehnt! @AlexZ: Wo gibt es dieses Reperaturhandbuch? Wie teuer? @Markus-KMX: Also ich weiß nicht so recht mit der Verdichtung... z.B. die ZX (gleicher Motor wie in der TZR, TDR, usw. verdichtet glaube ich um einiges höher als die KMX! Ich könnte mich irren, aber verdichtet die ZX, z.B., nicht so um die 10:1 ? @t-6: Völlig falsch! Wenn du 5:1 und 7:1 hast, dann verdichtet der 7:1 höher! (5:1 heißt 5 mal höhe...
Wie wäre es mit BLAU ORANGE GELB SCHWARZ SILBER? Ich denke mal Orange- Schwarz ist KTM typisch und passt am besten!
Naja, ich meine ja nur, dass ich auch eine relativ kurze Übersetzung habe 14/50Z ! Und da ist nicht viel mit "vorne hoch"! (Bei 15 PS, natürlich!) Was hat der dann für ne Übersetzung??? Laut Geardata, z.B., eine 11/58Z oder was???
Ich habe mir mal die Auslaßsteuerung angeschaut und festgestellt, dass das nur eine Loch-auf-Loch-zu Mechanik ist! Die geht nur komplett auf oder ist zu! UND dann noch die Form des Krümmers, wenn man sie mit anderen 125er vergleicht, die viel mehr gewunden sind und eine riesige Brine haben, doch recht einfach aufgebaut! Und warum verdichtet die KMX nur 7,quetschmich ? Die anderen verdichten ja wesentlich höher! Von wann ist denn diese Technik? UND woher kommt dann trotzdem diese Leistung? FRAGEN...
Sagt mal gibt es die Seitenverkleidungsteile mit dem dämlichen Aufkleber eigentlich auch in einer anderen Farbe als weiß? Ich habe nämlich die Aufkleber abgemacht und stellte erschrocken fest, dass die ganz in weiß (und mit einem Blumenstrauß*g* ) scheiße aussehen!
Ein bekannter von mir hält den Rokord (KMX) bei 223 km! (Gasschieberanschalg von 37 mm! d.h. er kann 1/4 Gas geben) Und es wird in der Einfahrphase gaaaaanz brav bei 4.000upm geschaltet!
Habs unter dem Nummernschild abgesägt, so das es mit dem Rückstrahler abschließt! Ist nicht das non plus ultra aber besser als das Orginale! Ich habe mir jetzt aber das von Acrebis bestellt, mit Handprotektoren, Lichmaske, Seitenverkleidungsteilen usw.! Sieht bestimmt danach Fett aus!
Zitat Original von Geisterfahrer schade zieht bestimmt gut ab mit 170 ccm. wieviel ps hat die dt denn offen? also mehr als 15 ps darf ich doch fahren oder ? vom eintragen her mein ich. geht die vorne hoch,wenn ich vollgas gebe? (ohne kupplung als mithilfe oder so) durch einfaches vollgas geben geht die kmx meines kumpels bei 15 ps vorne bis in den 3 gang vorne hoch LOL Mit 15 PS bis in den 3. Gang??? Meine geht bei Vollgas im 1. grad mal hoch, (15PS) un das bei ner 14/50 Übersetzung!!!
Mein Rekord liegt bei 153 km mit Reserve! (Trocken gefahren- mit 5L kanister im Rucksack!)
Naja, Spiegel ab = arodynamischer Vorteil + weniger Gewicht = SCHNELLER!!!! :)) :)) :)) :)) :)) :))
Also auf normalem Teer, wenn ich bis zum Lenker dicht mache, blockiert das Rad noch nicht mal!!! Mein Kumpel auf seiner ZX (260er Bremsscheibe!) da greife ich bis zur mitte und die Kiste leckt einen guten Stoppi hin! Bei ca. 3/4 blockierts schon!!!
Die vordere Bremse der KMX kotzt mich an! Viiiiiiiiiieeeeeeeelllll zu schwach! Für den Solo-Betrieb ist sie ja nicht schlecht, ABER da ich in letzter Ziet häufig mit Sozius gefahren bin, reichts mir jetzt! MEINE FRAGE: Wie kann ich die Bremsleistung vorne Erhöhen??? Ich habe was von anderen Bremsbelegen gehört und auch von einer Stalflexbremsleitung! Also was gibt es für Möglichkeiten?
Zweitakter in den Rasenmäher??? Schön und gut, aber dann bitte keine Viertakter mehr in 125er!!!!
Und seit wann wird die verwendet? Die KMX hat sie, die Dt nicht! Kennt ihr noch mehr Bikes? Und warum wird die Nicasilbeschichtung nicht in allen Bikes verwendet? Ist sie was Besonderes? Die sollte doch eigentlich zur Standartausrüstung gehören!