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Sonntag, 14. Oktober 2001, 01:45

Forenbeitrag von: »XLR«

Nummernschild schweißen?

Beim Crossfahren passiert es mir wohl demnächst (vorher verbog es schon oft), dass mein Nummerschild abbricht! Kann man das schweißen? Hab ein Lichtbogenschweißgerät (Magnesiummantel-Elektrode) und kann auch damit halbwegs gut damit umgeht. Will dann einmal drübergehen. Geht das klar? Oder hält das nicht?

Sonntag, 14. Oktober 2001, 00:52

Forenbeitrag von: »XLR«

Cross Verletzungen

Hattet ihr sowas schonmal?! Bitte posten! Zu mir: Hatte einmal einen herben Sturz. Auf ner Baustelle mit der Mofa (*schäm*) bei 30 km/h über einen 1 m hohen Hügel gesprungen so 6 m weit geflogen, falsch aufgekommen und fett auf die Fresse geflogen. Humpelt die Karre wieder zum laufen gebracht und halb tot noch Hause gefahren. Man ich hatte noch nie solche Schmerzen ! Resultat: Bänderriss rechter Fuss, 2 Wochen kein motorradfahren, bzw. nicht mehr laufen.

Donnerstag, 11. Oktober 2001, 23:19

Forenbeitrag von: »XLR«

Rang (Sternchen fürs posten)

Kann man nicht die 4 Sterne für 200mal (und mehr) posten nicht mal ändern? Ich find "Rollklofahrer" ist ne Beleidung für alle!

Donnerstag, 11. Oktober 2001, 23:16

Forenbeitrag von: »XLR«

Bremslicht funzt ned

Ist nicht ein Rad am Bremslichtschalter zum Feineinstellen?! Bei meiner letzten Karre lags daran!

Donnerstag, 11. Oktober 2001, 23:11

Forenbeitrag von: »XLR«

An alle 4T Piloten, Betreff Krümmer

Frag trotzdem nochmal, wäre besser! Wie heißt das Zeug denn genau?

Donnerstag, 11. Oktober 2001, 23:09

Forenbeitrag von: »XLR«

Konservieren von Moppeds

Überlaufkammer vom Vergaser leer machen, den Tank leer laufen lassen und mit Aerosol einsprühen. Zündkerze ausbauen und etwas Öl (glaube am besten SAE 10 W 40) in die Öffnung giesen (wenig aber). Zündkerze wiederreinschrauben. Nach dem ersten Start nach dem Schlaf kurz laufen lassen, Zündkerze raus, neue einbauen und dann kanns abgehen, aber erstmal vorsichtig fahren! Ach ja und natürlich nach dem ersten Start Getriebeöl wechsel, d.h. wenn das alte warm ist (oder wars vorher?). Was mir nach zum ...

Donnerstag, 11. Oktober 2001, 22:59

Forenbeitrag von: »XLR«

Bremsflüssigkeit

Zunächst mal entlüften und die Membranen im Deckel austauschen. Wahrscheinlich hat die Bremsanlage auch Wasser gezogen, da wohl ein Leck vorliegt. Schon allein deshalb würde ich entlüften! Nebenbei wird der Membran kapput oder spröde sein, also austauschen. Eventuell würde ich auch mal die Bremsleitung überprüfen und eventuell dann auch den Bremsschlauch austauschen, sollte sie kapput sein.

Donnerstag, 11. Oktober 2001, 22:55

Forenbeitrag von: »XLR«

An alle 4T Piloten, Betreff Krümmer

Woher bekomme ich das?

Donnerstag, 11. Oktober 2001, 22:54

Forenbeitrag von: »XLR«

Angegriffener Motorblock und Zylinder

Ich meine Sreusand von der Straße und so. Setzt sich ja fest und gibt so hässliche Flecken!

Donnerstag, 11. Oktober 2001, 20:05

Forenbeitrag von: »XLR«

Treffen Dortmund/Hohensyburg!

Wer kommt am Sonntag (ca. ab 14.00Uhr) mit? Bitte posten!

Donnerstag, 11. Oktober 2001, 19:58

Forenbeitrag von: »XLR«

An alle 4T Piloten, Betreff Krümmer

Jo danke!

Donnerstag, 11. Oktober 2001, 18:05

Forenbeitrag von: »XLR«

Loool ! ICQ-Logfile

Ihr seit echt pervers!

Donnerstag, 11. Oktober 2001, 17:56

Forenbeitrag von: »XLR«

Angegriffener Motorblock und Zylinder

Mein Motorblock ist nach 16.300 km schon ziemlich angegriffen (Streusalz, Schlamm, usw.)! Wie kann man das wieder wegkriegen, möchte nämlich nicht alles neu verchromen lassen! Kennt wer ne Möglichkeit (günstig möglichst)? Danke! XLR

Donnerstag, 11. Oktober 2001, 17:52

Forenbeitrag von: »XLR«

Sowas ist ne Frechheit!

Das ist mir zum letzten Mal auf meiner Mofa passiert und ich hab dem Spinner den Mittelfinger gezeigt und gelacht. Mach dir nix draus ! Ich glaube wir hassen das alle,oder?

Donnerstag, 11. Oktober 2001, 17:48

Forenbeitrag von: »XLR«

An alle 4T Piloten, Betreff Krümmer

So sieht mein Krümmer nach 16.300 km aus, scheiße ne?! Hab ihn schonmal mit Auspufflack neu lackiert, aber leider wird der heißer als 650°C und so blätterte die gesamte Farbe bis zum Endtopfstück wieder ab (ausgenohmen, der Gitterrost). Nun las ich in der aktuellen Zeitschrift Szene Enduro Online, dass man diese rostanfälligen Krümmer/Auspuffanlagen gegen eine Edelstahlanlage/Krümmer austauschen kann/sollte. Ist das möglich? Gibts das passend für meine Honda XLR 125 R, Bj. 1999? Hat jemand ne B...

Mittwoch, 10. Oktober 2001, 20:51

Forenbeitrag von: »XLR«

MX Madness 2

http://www.zkast.com/mcm2/skins/skins.htm http://www.motocrossmadness.co.uk/Skins.htm

Dienstag, 9. Oktober 2001, 00:33

Forenbeitrag von: »XLR«

Extreme vibration bei niedrigen drehzahlen !!

Als ich das letzte Mal solche "Vibrationen" bemerkt habe (bei meiner alten Karre), war es ein Motorschaden! Der Motor vibrierte ebenfalls sehr stark, vor allen Dingen im Standgas. Die Karre hatte auch ein "leistungsloch" beim Gas geben, was sich in den höheren Drehzahlbereichen wieder "verflüchtigte". Will hoffen, das es bei dir nciht so ist! Vielleicht hast du aber auch die Auspuffanlage nicht richtig festgeschraubt oder so. Ebenfalls habe ich bei einem Kollegen (DT) es auch schon mitgekriegt, ...

Sonntag, 7. Oktober 2001, 19:25

Forenbeitrag von: »XLR«

@Admin:Am Rad gedreht

Pestlinge,sei mal ehrlich! Eigentlich fand ich euch ganz cool, aber jetzt ! Was soll der Scheiß?! Bitte lass wenigsten P*E*S*L*I*N*G*E stehen, ist ja kein Link!

Sonntag, 7. Oktober 2001, 19:08

Forenbeitrag von: »XLR«

@Admin:Am Rad gedreht

2 Monate lang habt ihr nix gemacht und die anderen dürfen das ja auch!!!!!!

Sonntag, 7. Oktober 2001, 15:59

Forenbeitrag von: »XLR«

Endurotreffen in KÖLN ---Endlich---

1.) Mach es bitte früher, also vor dem 20.10.! 2.) Anhänger hab ich selbst, nur kein Auto! 3.) Dann gehts klar!