Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 347.
ja hi, würd auch gern mitfahren,allerdings isses davon abhängig ob ich meine maschine bis übermorgen wieder hab. dazu kommt, dass ich samstag abends arbeiten muss, von daher könnte ich nicht sooo lang mitfahren, hab ja auch noch nen gewissen rückweg. von daher isses ein bisschen unwahrscheinlich, dass ich mitkomm, aber ma schauen, man is ja spontan
schöne SV,hab ja die selbe in schwarz. ich find grade diese unterverkleidung eines der hässlichsten zubehörartikel zur SV, weil sie einfach nicht zur linie passt. da sieht man schon von weitem, dass das teil nicht dadran gehört.
brrr, wie kann man nur so eine schöne, schlichte, aber auch geile linie der 600RR modelle so verschandeln?! schade, dass honda jetzta uch auf denzug der zerklüfteten verkleidungen aufgesprungen ist. ich bin mal gespannt, was sich technisch alles ändert. mich wundert allerdings der ramairkanal durch den steuerkopf. schließlich rückt honda damit von dem design- und technikvorbild RC211V ab.
auf dem bild is aber keine hawk/bros
jo,biete meine honda XLR an. 125ccm 4takt, 12PS, EZ 9/99 gedrosselt eingetragen, aber im moment offen ~36.000km drauf zustand okay, hat halt paar gebrauchsspuren, hatte nen sturz bei ~30km/h, davon eben paar kratzer, gelände wurd sie nur sehr sehr selten gefahren. achja, tüv hatte ich ende märz gemacht,ohne probleme, tüv aber zurückdatiert auf 12/07, seitdem kaum gefahren.alles original, bis auf handprotektoren. hinterreifen neu,alle verschleiß teile im grünen bereich. das einzige was leicht sor...
1. suche 2. schau ma bei www.youngbiker.de , da stehen auch infos dazu
ja,das motorrad wird schon handlicher, aber damit auch nervöser bei höheren geschwindigkeiten. außerdem soll es angeblich (!) nicht so gut sein für die haftung am hinterrad.
die CRF hat doch die probleme mit den ventilen gehabt. aber informier dich besser mal bei leuten, die wirklich eine TE410 fahren
sieht echt geil aus hatte die 125ger mtx vorne die scheibenbremse serienmäßig? weil die 80ger hatte ja nur trommel vorn
also die MTX80 wurd 83-86 gebaut..
bei zupin gibts schon öhlinsgabeln für knapp 10.000euro, allerdings sind das die aus MotoGP und SBK bekannten gabeln mit den ausgleichsbehältern in den gabelfäusten. auf den bildern isses nicht, von daher... generell is zu sagen: racebiker, mach dich nicht immer so lächerlich.
ich find die idee gut. man könnte es ja vllt so einrichten, dass nur mitglieder des forums sich die gutachten runterladen können... sodass ein gewisser missbrauch geschützt ist. racebiker macht wahrscheinlich mit dem duc900fahrer sein eigenes ding. sie fahren nämlich kein motorrad, sie fahren duc bzw hqv
bevor der geile thread ganz verschwindet: http://videos.streetfire.net/video/ae341…b5029858254.htm sind aber auch paar gescheite dabei
Zitat Original von R4c3b!k3r Welche Lima ist denn das bitte? von Derbi SM 50
sinn für das militär machts schon. wenn die ganze fahrzeugflotte mit diesel fährt, brauchen sie kein benzin bei einzätzen mitnehmen.
hm,lecker, son leo is schon was feines wirds wohl bei mir auch bald werden ansonsten schöne sv, bloß blau is nicht mein favourite color
Zitat Original von ducss900nuda Zitat aus niedrigen Drehzahlen VOLLGAS ist MOTORVERGEWALTIGUNG au man man man ... schon mal ducati gefahren ? nix drehzahlen... ab 3000 bzw 4000 vollgas - das ist ein v2 der hat kein leistungsloch und nix ... und verschlucken gibt es nicht außer unter 3000upm ... es gibt auch noch andere v2, nicht nur ducati und ab ner gewissen drehzahl kann man schon voll ans gas gehen. warum auch nicht?!
zum 320ger: ansich siehts ja ganz ordentlich gemacht aus, aber gefallen tuts mir nicht, vor allem die m3-kiemen wirken deplaziert an diesem auto. lieber ein auto, was mehr kann als es aussieht, als ein auto, was nach mehr aussieht, als es was kann. trotzdem respekt vor der arbeit
Zitat Original von Max_Pain naja wenn man aus dem weinbaugebiet nr. 1 kommt ich schließe mich an ich nehm auch jedes weinfest mit aber bier hat auch was, von daher: beides